Bluegixxe
Großgixxer
Ok, ich versuch es bis halb 5 zu schaffen, du hast ne pn mit meiner handynummer.
Gruss kai
Gruss kai
Aha, wer hat's erfunden Der Sulzfelder m?ssen nicht immer die Schweizer seinaha, die nick-?nderung ging auch schon von statten
Naja, sind halt keine Stahlflexleitungen, danach sollte sich das problem erledigt haben, auf jedenfall Besserung....das normal, dass nach nem Turn die Bremsen etwas mehr Spiel haben? Ich konnte danach richtig den Hebel zum Griff ziehen....
aja find den namen ja mal sau cool!Aha, wer hat's erfunden Der Sulzfelder m?ssen nicht immer die Schweizer sein
ja der reifen sieht ja mal richtig lecker ausJoa ich fands auch cool, 2 mal bin ich gefahren, jetz ma ne Frage, is das normal, dass nach nem Turn die Bremsen etwas mehr Spiel haben? Ich konnte danach richtig den Hebel zum Griff ziehen.
Hier maln paar Bilder, mein BT014 hat echt saugeil gehalten, geklebt wie Sau!!!
Die Gixxer sind: (v.L.n.R): Ich, DocHoliday, Bluegixxer, Markus, Kai und Thomas, hat echt Spass gemacht in der Kolonne zu fahren.
Gru? Daniel
Nix zu danken, das n?chste Mal is am 21.08 und 28.08. K?nnen uns ja wieder treffen, dann hat sich vlt Kleidungstechnisch bei mir was ge?ndert, und Reifentechnisch auch!!! Mal sehen, vlt k?nnen wir auch paar andere begeistern zu fahren, zB. DocHoliday. Aber das n?chste Mal k?nnt ihr Bescheid sagen wenn ihr was trinken fahrtdaniel ich danke dir ohne dich w?re ich bestimmt wieder nicht gefahren!!!
n?chstes mal bin ich garantiert wider dabei?!!!
wir wussten ja nicht das du noch mal f?hrst!!!Nix zu danken, das n?chste Mal is am 21.08 und 28.08. K?nnen uns ja wieder treffen, dann hat sich vlt Kleidungstechnisch bei mir was ge?ndert, und Reifentechnisch auch!!! Mal sehen, vlt k?nnen wir auch paar andere begeistern zu fahren, zB. DocHoliday. Aber das n?chste Mal k?nnt ihr Bescheid sagen wenn ihr was trinken fahrt