Soooo, habe nun auch meine Fresco Vale Auspuff bekommen.
Lieferzeit war leider extrem lange. Es hat ganze 6 Wochen gedauert!
Von der Verarbeitung nicht schlecht, außer der DB-Killer sieht aus, als hätte diesen eine Azubi gemacht
Ebenfall die Mutter, wo der DB Killer angeschraubt wird, lieblos hingebraten, aber sonst TOP!
Als ich den Auspuff in meinen Händen hielt, zögerte ich nicht lange und baute diesen an meine Kilo K6 an. Passgenauigkeit war gut, passte alles und ging ohne Probleme anzubauen.
Doch dann kommt's !
Meine erste Probefahrt, ich merkte beim warm fahren schon, das sie etwas träge ist.
Als sie dann warm war, hab ich mal am Hahn gezogen und was passiert? NIX!
Ich konnte kaum ein Auto überholen und bei 8000 u/min fing sie an zu stottern!
Ich angehalten, Killer raus und dann ab die Post. Wieder volle Leistung, bloß vieeeel zu laut das Ding, ich mag es ja schon laut, aber das ist brutal! ^^
Naja der Leistungverlust von Gefühlten 100PS kam durch den Killer.
Siehe Bild von Nino!
Durch die kleinen 4 Löcher + dem Lochblech dadrin, kann die einfach üüüüberhaupt nicht AUSATMEN!
Killer bisschen bearbeitet und vom Sound her absolut perfekt!
Ebenfalls bin ich von der Optik begeistert! Genauso wie ich es mir vorgestellt hab, schön steil, klein und agressive Optik
Hier nochmal paar Bilder, leider nur vom Handy. In Real sieht es wesentlich besser aus....
PS: Nicht über mein Angststreifen meckern, der Reifen ist erst 50km alt (siehe Reifenmontagepaste
), scheiß Nagel!