Fresco on GSXR 1000 K4
Fresco on GSXR 1000 K4
Also mein Fresco ESD ist gekommen und hab ihn auch sobald ich konnte drauf gebaut :-)
Das heißt alten Dämpfer, mit Zwischenrohr und komplette Abgasklappenmechanik und elektronik abmoniteiert
, deaktiviert war sie schon ;-) (muss ich erwähnen, weil nervtötend, die originale Bratwurst wie mein Vater dazu sagte) :mrgreen:
So zum Einbau muss ich sagen hat alles sehr gut ohne Probleme gepasst, nach ein paar mal hin und herdrehen und richten war die Sache auch schnell erledigt!!!
DB-Eater gleich mal bearbeitet und zwar seitlich sind 8 Löcher mit Gitter, 4 davon wurden komplett aufgebohrt !
Muss sagen etwas dumpfer und sportlicher als original aber werde awhrscheinlich die restlichen 4 auch noch aufmachen !!
Ohne Eater, hab ich nur kurz laufen lassen, weil in Garage und nervende Nachbarn :-P, aber echt sehr laut und geiler Sound ! EIn echter Muschimagnet wie aber auch Polizeimagnet :-P
Naja egal, von der Qualität her scheint der in Ordnung zu sein, nur das Zwischenrohr könnte vielleicht etwas edler aussehen, wobei ich sagen muss mir gefällt es so wie es ist, gibt diese Racingoptik her ;-)
Wer tief ins Detail schaut, sollte AKRA oder sonstwas kaufen !
Aussehen ist ähnlich dem Akra Hexagonal in Vollcarbon und der Fresco war die alternative zu akra! also für die 333€ euro die ich für den dämpfer ausgegeben hab, bin ich sehr zufrieden und würde ihn auch wieder kaufen!!
Einen Leistungsverlust hab ich nicht bemerkt, muss aber dazu noch sagen das ich gedrosselt fahre(Ansaugkrümmerreduzierscheiben sind draußen) nur gaswegbegrenzer !
ein bild :