Thread weg/gelöscht...

Diskutiere Thread weg/gelöscht... im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Und welches ist das? 😀
GSXRhüpfer

GSXRhüpfer

Großgixxer
Motorrad
GSXR 600 K4
Wer hat einen Anwalt ? [emoji23]

Aber mal im ernst das Forum rutscht immer mehr ab.

Von insgesamt 6 Foren, in welchen ich aktiv bin/war lebt nur eines wie eh und je ... :sad:
Und welches ist das? 😀

Rhoischnook

Rhoischnook

Racegixxer
Motorrad
GSX-R1000/750/125
Ich wäre mal auf die Sichtweise von Vmax300 gespannt.
Zum Thema Forum - alles halb so wild - das gibts ganz andere Motorrad Foren dort verabreden die sich zu solchen Tänzchen:64:

BigGame

BigGame

Racegixxer
Motorrad
L1 600ccm
Geht leider nicht in das Thema GSXR [emoji28]

Alter Falter

Alter Falter

Gixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Bin dort auch angemeldet, ist echt top dort... allein wegen dem Forum, sollte man sich ne 1000er kaufen :D

Rhoischnook

Rhoischnook

Racegixxer
Motorrad
GSX-R1000/750/125
Will hier keine Werbung für andere Foren machen. Aber es ist ncht richtig dass man fürs 1000er Forum auch dafür eine 1000er besitzen muß.
Einleitend im dortigen Portal steht: "Hier dreht sich fast alles um die Suzuki GSX-R 1000 und ihre Schwestern".
Außerdem gibt es auch noch das GSXR.de Forum, und das ist technisch auch nicht verkehrt - wobei dieses mehr auf die alten 11er und 750er Modelle gewichtet ist. Aber Grundsätzlich muß ich sagen, dass ich hier im GSXR-Freaks Forum gerne die meisten Beiträge schreibe.
Ich findes es schön und angenehm hier.

Erp91

Erp91

Großgixxer
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 k5
Ich wollte jetzt auch keine Werbung machen, aber beim Karl ist's wirklich klasse.
Da hat niemand was gegen 600er oder 750er...Habe den Eindruck, da geht alles etwas technischer und kompetenter zu ;)

Nichtsdestotrotz finde ich es hier schön, aber ein bisschen Struktur wäre eben nett.
Ich bleib hier. Egal ob sich jemand ums Foum kümmert oder nicht, es ist einfach insgesamt ne tolle Gemeinschaft hier.

Schniepelflitzer

Schniepelflitzer

Supergixxer
Motorrad
GSXR 750
...und jetzt mal zur Abwechslung: Back to topic

Vmax300 hat immer noch keinen Murks zum Thema gemacht, ist doch komisch...
Ich schließe mich Rhoischnook an und bin auf die Sichtweise von Vmax300 gespannt, vielleicht war das ja von ihm so gewollt?

nala

nala

Gixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K5
wieso löscht man so einen thread. wtf..

BigGame

BigGame

Racegixxer
Motorrad
L1 600ccm
Wir werden es wohl nie erfahren …

vmax300

vmax300

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K6
...und jetzt mal zur Abwechslung: Back to topic

Vmax300 hat immer noch keinen Murks zum Thema gemacht, ist doch komisch...
Ich schließe mich Rhoischnook an und bin auf die Sichtweise von Vmax300 gespannt, vielleicht war das ja von ihm so gewollt?
Ich weiß nicht wer es war aber es juckt mich kein bisschen :D
Wenn ich Lust habe dann mach ich einfach einen neuen auf, hab ein Backup...

Rhoischnook

Rhoischnook

Racegixxer
Motorrad
GSX-R1000/750/125
Super sportliche Einstellung :_cool1:

zeitgeist91

zeitgeist91

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSX R 600 K6
Gayler Narzissmus. den eigenen scheiß backupen, hammer : D

zeitgeist91

zeitgeist91

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSX R 600 K6
ich hab mich bei Berlin bla bla mal beworben, die meinten dann aber nur ich wäre zu sehr schabratzen-mäßig drauf und zu kleinwüchsig.
mindestgröße wäre 170 cm.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

aber kann mich noch bei frauentausch bewerben...

Thema:

Thread weg/gelöscht...

Thread weg/gelöscht... - Ähnliche Themen

• Kalender 2019 | Wieder nen eigener Thread ;)

Kalender 2019 | Wieder nen eigener Thread ;): Hallo zusammen! Wie schon die letzten beiden Jahre möchte ich mit euch gerne den GSXR Freunde Kalender 2019 mit euch machen! Das Wetter wird...
  • Kalender 2018 | Mal ein eigener Thread :)

Kalender 2018 | Mal ein eigener Thread :): Hallo zusammen! Wie schon die letzten beiden Jahre möchte ich mit euch gerne den GSXR Freunde Kalender 2018 mit euch machen! Das Wetter wird...
  • Wie kann man einen Thread wieder löschen

Wie kann man einen Thread wieder löschen: sry, hab ausversehen zwei mal das selbe gepostet, aber ich kann den hier nicht löschen.. was das^^
  • Der was hört ihr gerade so Thread

Der was hört ihr gerade so Thread: So Jungs und Mädels, was läuft bei euch gerade so im Player , egal ob aktuelle oder nicht, her damit :D beim Training gerne mal das: Im Auto...
  • Der ultimative Putz-Thread

Der ultimative Putz-Thread: Moin moin, habe die Forensuche bemüht, aber leider nichts gefunden. Wollte mal einen Putzthread anregen, d.h. es soll ein Thread werden, in dem...
  • Der ultimative Putz-Thread - Ähnliche Themen

• Kalender 2019 | Wieder nen eigener Thread ;)

Kalender 2019 | Wieder nen eigener Thread ;): Hallo zusammen! Wie schon die letzten beiden Jahre möchte ich mit euch gerne den GSXR Freunde Kalender 2019 mit euch machen! Das Wetter wird...
  • Kalender 2018 | Mal ein eigener Thread :)

Kalender 2018 | Mal ein eigener Thread :): Hallo zusammen! Wie schon die letzten beiden Jahre möchte ich mit euch gerne den GSXR Freunde Kalender 2018 mit euch machen! Das Wetter wird...
  • Wie kann man einen Thread wieder löschen

Wie kann man einen Thread wieder löschen: sry, hab ausversehen zwei mal das selbe gepostet, aber ich kann den hier nicht löschen.. was das^^
  • Der was hört ihr gerade so Thread

Der was hört ihr gerade so Thread: So Jungs und Mädels, was läuft bei euch gerade so im Player , egal ob aktuelle oder nicht, her damit :D beim Training gerne mal das: Im Auto...
  • Der ultimative Putz-Thread

Der ultimative Putz-Thread: Moin moin, habe die Forensuche bemüht, aber leider nichts gefunden. Wollte mal einen Putzthread anregen, d.h. es soll ein Thread werden, in dem...
  • Oben