Schniepelflitzer
Supergixxer
Meinst du dein Ehegatte würde so einen Schatz einfach so an Fremde hergeben?aber kann mich noch bei frauentausch bewerben...
Meinst du dein Ehegatte würde so einen Schatz einfach so an Fremde hergeben?aber kann mich noch bei frauentausch bewerben...
Aber vor allem benötigt man für dieses Genre der Daily Soaps ganz offensichtlich einen 1-stelligen IQ um da anheuern zu dürfen.....ich hab mich bei Berlin bla bla mal beworben, die meinten dann aber nur ich wäre zu sehr schabratzen-mäßig drauf und zu kleinwüchsig.
mindestgröße wäre 170 cm.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
aber kann mich noch bei frauentausch bewerben...
Und wo ist das Problem?Aber vor allem benötigt man für dieses Genre der Daily Soaps ganz offensichtlich einen 1-stelligen IQ um da anheuern zu dürfen.....
Das Problem ist, dass es zu viele Bewerber gibt, die diese Voraussetzungen erfüllen.Und wo ist das Problem?
Finde aber, das stellt sich gerade etwas ein. Da kommt recht "viel" Zulauf derzeit.Aber wie auch schon von vielen erwähnt ... das 1000er Forum finde ich auch gut !
Könnte nur noch bisschen mehr los sein.