Speedgirl
Göttin der Jagd
Wir warten mal ab und gucken wer alles kommt,
wird ja am der Pr?sentation besprochen....
wird ja am der Pr?sentation besprochen....
Yep am Samstag is es dann soweit, zuerst zum Mexikaner dann eine Runde Bowling und dann ab nach Z?rich... "yeah baby, yeah"Super Sister..freu mich auf unser Treffen....und die Vorstellung..
Nein wir doch nie.....Na dann w?nsche ich euch mal viel Spa?.
Ach ja und macht die M?nnerwelt nicht zu verr?ckt.
sister sister.....Also f?r meine Wenigkeit...si,si...richtig bieschtig gern...
ah oui oui ol?l?Bin ja schon gespannt auf die Zusammenstellung von den s?mtlichen Pics..
sind schon eine coole Truppe...und n?chstes Jahr gehts nach Frankreich..megafreu...
Is das ein eingespieltes Team ? Oder sind dort neulinge Willkommen ?? Wollte ja schon dieses jahr ne gr?ssere Tour gemacht haben, bis runter nach spanien, aber alleine ist das wohl doch zu gef?hrlich
ja ok, dann gucken wir malJa gut, genau dass meinte ich ja, ist doch i.O. !! Sch?n sch?n, dann bin ich mal gespannt wer sich f?r eine Urlaubstour (nicht eure) n?chstes Jahr Urlaub nehmen w?rde bzw. anschliesst und wohin es gehen wird
Danke f?r die RapporterstattungBerichterstattung von unserem Treffen am letzten WKend...
Treffpunkt war beim Mexikaner im romantischen Bremgarten... wir die Welschen mit immerhin 150 km Anfahrtstrecke waren ?berp?nktlich
Nachdem wir uns die B?uche mit bester mex.Hausk?che und gutem Wein vollgeschlagen haben..gings weiter zum Bowling spielen...bei welchem die Anf?nger sooo schnell dazugelernt haben die Kugel geschickt nach hinten zu schieben....D ...nur Speedy und ich hatten ein Handycap unsere Fingern?gel...
tja sexy und praktisch ist nicht immer das eine !!!
Mit dem BMW Konvoie gings weiter nach Z?rich...ins Mascotte...mussten wir es doch krachen lassen...auf der Dancefloor...unsere angestaute Energie los werden...und das bis fr?h am Morgen...
Aber alles hat ein Ende...nur die Wurst hat zwei...also ab ins Bettchen, waren die Meisten von uns bei Speedy untergebracht..
Sodass wir fit und munter am Sonntagmorgen bei Floh einen f?rstlichen Brunch einnehmen konnten...jaja schon wieder essen
Und zum Abschluss das Beste...der zusammen gestellte DVD von Simbi mit all unseren geschossen Fotos aus der Toskana...und all das mit Animation..30 min pur.
Ja und dann..gings halt brav wieder nach Hause...aber nicht ohne das wir f?r das n?chstes Jahr unser Ausflugsziel bestimmt hatten !!! Das massiv Zentral Frankreich / AUVERGNE...
Fotos werden folgen...