Treffpunkt A40-Ausfahrt Dückerweg

Diskutiere Treffpunkt A40-Ausfahrt Dückerweg im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; nicht immmer,kommt halt aufs Wetter usw. an aber ist immer jemand da^^
Sauerland-Gixxer

Sauerland-Gixxer

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 K8
Hallo ist das immer so voll bei euren Treffpunkt? bin ab den 23.07 für eine Woche in Dülmen und wollte mal bei euch vorbeischauen
nicht immmer,kommt halt aufs Wetter usw. an aber ist immer jemand da^^

knicker

knicker

Racegixxer
Motorrad
K7 1000
Ich hab Freitag Frühschicht ;)
Werde mal schauen das ich den Dayrunner animiert bekomme und dann wenn das Wetter stimmt auch mal entlich aus den Puschen komme :)

N

Nihis

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 1000 k6
Hi
Da ich noch Urlub habe, dachte ich mir ich schaue am Freitag auch mal vorbei. Ist das dort denn übersichtlich genug, dass ich euch auch finde? Oder sind da soviele Halbstarke mit ihren Joghurtbecher getunten Autos, dass ich euch suchen muss ? ;)

LG
Basti

Friese

Friese

Kleingixxer
Motorrad
GSXR 1000 K6
Ab einer gewissen Zeit ist die Übersicht dahin und kommst kaum noch voran, da die Tuningboys/girls ihre Karren spazieren fahren.

Aber wenn du Polo findest, hast du es geschafft. Nicht zu übersehen die Horde an Bikes... Im Norden würde ich sagen, guck am Deich! Dann biste richtig.

Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Themenstarter
Motorrad
R1
Hi
Da ich noch Urlub habe, dachte ich mir ich schaue am Freitag auch mal vorbei. Ist das dort denn übersichtlich genug, dass ich euch auch finde? Oder sind da soviele Halbstarke mit ihren Joghurtbecher getunten Autos, dass ich euch suchen muss ? ;)

LG
Basti
Also in der Regel triffst du ans am Riesigen Burger King Schild an da wo die Wiese ist.
Heute werde ich es mir schenken dort hizufahren da sich hier der Himmel schon geöffnet hat.:(
Wird wohl in Bochum nicht anders aussehen.;)

Sozia

Sozia

Gixxer
Motorrad
Leider kein´s.... Kein Lappen; kein Bike.:-(
Hi Leuts,
konnte es heute leider auch nicht einrichten.... durfte lange arbeiten...:(

War denn überhaupt jemand da????

Lieben Gruß
Diana

Bauer80

Bauer80

Gixxer
Motorrad
GSX-R 600 K7
Zwei S-Rad und ne GPZ waren hinterher da;)
Bin direkt von der Arbeit mit dem Postauto nach Bocuhm gefahren.

@Gorby so gegen 21.00 Uhr bis 1 Uhr war es trocken, brauchten so wenigstens nicht ins Auto um den Film zu schauen:D

Auf´m Rückweg hat es geschüttet, bei Schwerte......

N

Nihis

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 1000 k6
hi
also ich war da. so ab 18 uhr so um 18.15 uhr kam dann noch ... (weiß seinen nicknamen nicht) waren bis ca. 20:20-30 da.
Standen die ganze Zeit bei Polo vor der Tür, vieleicht war das unser Fehler, war aber augenscheinlich sonst keiner da.
Schade eigentlich
lg
Basti

Steffen

Steffen

Großgixxer
Motorrad
SuzukiGSX R 1000R L7
keine Gixxer gesehen auser vor Polo alle mit der Dose warscheinlich gekommen und ein paar
mit leute mit einer wasserpfeife ne ne ne

Sauerland-Gixxer

Sauerland-Gixxer

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 K8
wer kommt denn heut Abend von euch...wollte mit nem Kumpel hoch kommen nach der Arbeit

Kroschi<>Do

Kroschi<>Do

Großgixxer
Motorrad
GsXr 600 K6
ich bin nicht da bin NBR DTM WE

Sozia

Sozia

Gixxer
Motorrad
Leider kein´s.... Kein Lappen; kein Bike.:-(
... kann es leider auch mal wieder nicht einrichten.... darf lange arbeiten....:(

viel Spaß euch allen....

lieben gruß
diana

Du-Kathi

Du-Kathi

Minigixxer
Motorrad
keins :'(
Auch wenn sich hier fast keiner mehr einträgt...

Ich bin heut abend dabei :rolleyes:
Bin auf den Film und das Programm gespannt.

Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Themenstarter
Motorrad
R1
Auch wenn sich hier fast keiner mehr einträgt...

Ich bin heut abend dabei :rolleyes:
Bin auf den Film und das Programm gespannt.
Da wirst wenig glück haben Kathi. Das sollte diese Woche alles abgebaut werden.

Bin mit noch einem Freak heut nicht da weil wir Film. und Photoaufnahmen machen von und mit Bike.;)

Näheres darüber wenn es fertig ist.:D

Du-Kathi

Du-Kathi

Minigixxer
Motorrad
keins :'(
Da wirst wenig glück haben Kathi. Das sollte diese Woche alles abgebaut werden.

Bin mit noch einem Freak heut nicht da weil wir Film. und Photoaufnahmen machen von und mit Bike.;)

Näheres darüber wenn es fertig ist.:D

Nein ist noch nichts abgebaut. Heute ist da volles Programm und Autokino natürlich auch :p. Ist aber das letzte mal. Nächste Woche ist alles weg.

Wünsche euch viel Spaß und bin auf die Fotos gespannt ;)

Thema:

Treffpunkt A40-Ausfahrt Dückerweg

Treffpunkt A40-Ausfahrt Dückerweg - Ähnliche Themen

• Strecken und Treffpunkte Erzgebirge

Strecken und Treffpunkte Erzgebirge: Gleeeg Auf zusammen ;) Hoffe hab es richtig ausgedrückt ;) Meine Freundin wohnt in Beierfeld/Schwarzenberg dadurch werd ich wohl öfter mal in...
  • Treffpunkte nördlich vom NOK

Treffpunkte nördlich vom NOK: Moin ich bin auf der suche nach Plätzen die man anfahren kann wo immer was los ist Ähnlich wie aufm köterberg, günterskurve plöner See ect.
  • Treffpunkt Zeche Ewald (Herten)

Treffpunkt Zeche Ewald (Herten): Hallo zusammen, ich hab schon seit geraumer zeit eine gruppe bei facebook offen, wo alle ausfahrten und kurzfristige Touren eingetragen werden...
  • suche events oder treffpunkte in meiner region

suche events oder treffpunkte in meiner region: hallo zusammen ich fahre schon einige zeit mopped und bin in meinem bekanntenkreis leider der einzige und bin immer auf der suche nach events oder...
  • ZNG-ZSG - Sa. 10.07.2010 - Treffpunkt im Süden

ZNG-ZSG - Sa. 10.07.2010 - Treffpunkt im Süden: Und hier noch den Südtreffpunkt. Wo: Hanau-Wolfgang, Rodenbacher Chaussee - B43a Hanau-Wolfgang raus, an der Ampel Gerade aus in den...
  • ZNG-ZSG - Sa. 10.07.2010 - Treffpunkt im Süden - Ähnliche Themen

• Strecken und Treffpunkte Erzgebirge

Strecken und Treffpunkte Erzgebirge: Gleeeg Auf zusammen ;) Hoffe hab es richtig ausgedrückt ;) Meine Freundin wohnt in Beierfeld/Schwarzenberg dadurch werd ich wohl öfter mal in...
  • Treffpunkte nördlich vom NOK

Treffpunkte nördlich vom NOK: Moin ich bin auf der suche nach Plätzen die man anfahren kann wo immer was los ist Ähnlich wie aufm köterberg, günterskurve plöner See ect.
  • Treffpunkt Zeche Ewald (Herten)

Treffpunkt Zeche Ewald (Herten): Hallo zusammen, ich hab schon seit geraumer zeit eine gruppe bei facebook offen, wo alle ausfahrten und kurzfristige Touren eingetragen werden...
  • suche events oder treffpunkte in meiner region

suche events oder treffpunkte in meiner region: hallo zusammen ich fahre schon einige zeit mopped und bin in meinem bekanntenkreis leider der einzige und bin immer auf der suche nach events oder...
  • ZNG-ZSG - Sa. 10.07.2010 - Treffpunkt im Süden

ZNG-ZSG - Sa. 10.07.2010 - Treffpunkt im Süden: Und hier noch den Südtreffpunkt. Wo: Hanau-Wolfgang, Rodenbacher Chaussee - B43a Hanau-Wolfgang raus, an der Ampel Gerade aus in den...
  • Oben