Sauerland-Gixxer
Großgixxer
nicht immmer,kommt halt aufs Wetter usw. an aber ist immer jemand da^^Hallo ist das immer so voll bei euren Treffpunkt? bin ab den 23.07 für eine Woche in Dülmen und wollte mal bei euch vorbeischauen
nicht immmer,kommt halt aufs Wetter usw. an aber ist immer jemand da^^Hallo ist das immer so voll bei euren Treffpunkt? bin ab den 23.07 für eine Woche in Dülmen und wollte mal bei euch vorbeischauen
Eigentlich schontrefft ihr euch immer zur selben uhrzeit?
Also in der Regel triffst du ans am Riesigen Burger King Schild an da wo die Wiese ist.Hi
Da ich noch Urlub habe, dachte ich mir ich schaue am Freitag auch mal vorbei. Ist das dort denn übersichtlich genug, dass ich euch auch finde? Oder sind da soviele Halbstarke mit ihren Joghurtbecher getunten Autos, dass ich euch suchen muss ?
LG
Basti
Da wirst wenig glück haben Kathi. Das sollte diese Woche alles abgebaut werden.Auch wenn sich hier fast keiner mehr einträgt...
Ich bin heut abend dabei
Bin auf den Film und das Programm gespannt.
Da wirst wenig glück haben Kathi. Das sollte diese Woche alles abgebaut werden.
Bin mit noch einem Freak heut nicht da weil wir Film. und Photoaufnahmen machen von und mit Bike.
Näheres darüber wenn es fertig ist.
Dann euch allen auch viel spass. Gibt nicht nur Bilder.Nein ist noch nichts abgebaut. Heute ist da volles Programm und Autokino natürlich auch . Ist aber das letzte mal. Nächste Woche ist alles weg.
Wünsche euch viel Spaß und bin auf die Fotos gespannt