Treffpunkt A40-Ausfahrt Dückerweg

Diskutiere Treffpunkt A40-Ausfahrt Dückerweg im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; naja immerhin waren wir mit vier leuten da,für uns ist die saison noch nicht vorbei ;-) war ein schöner abend!!!!!!!!!!!!!!!!
Matze79

Matze79

Racegixxer
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
naja immerhin waren wir mit vier leuten da,für uns ist die saison noch nicht vorbei ;-)
war ein schöner abend!!!!!!!!!!!!!!!!

C

customiXXer

Gast
War dennoch ein gelungener Abend! ;) Und die Pizza war übrigens auch gut ;)
Daniel

Matze79

Matze79

Racegixxer
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
na leutz,wie sieht es aus? heute is trocken,kommt jemand von euch?

Matze79

Matze79

Racegixxer
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
Im burger king ist auch warm:D:D

Rennschnegge

Rennschnegge

Gixxer
Motorrad
Ja
Erzählt mir mehr...ich sitze noch auf der Arbeit bis ca. 19:15 Uhr und habe dann noch 3h Fahrt vor mir...dann seit Ihr nicht mehr im Burger King oder Hubi :pleure:

Also viel Spass und gute Nacht. Beten wir den Wettergott für morgen an !!!

Matze79

Matze79

Racegixxer
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
Du arme,dann lass dir die arbeit nicht zu lange werden

Roland 20

Roland 20

Supergixxer
Motorrad
CBR1000RR ABS
Ich bin ab jetzt im Hubi :) lecker essen, und das im Warmen :p
Hi, Ralph,

wollte Morgen ne Spur ziehen, laut Wetter Regenwarscheinlichkeit 20%, sonnig mit wenig Wolken bis 10 Grad. Lust und Laune??? Was macht Matze79, CoustomiXXer???

Kleine Runde Morgen??

Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Themenstarter
Motorrad
R1
Der Winter ist nun langsam zuende und das Wetter lässt uns hoffen das es bald wieder los geht.

Sobald es nun auch Abend's wärmer ist wird es an der A40 auch wieder los gehen.;)

Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Themenstarter
Motorrad
R1
Da am Freitag das Wetter wieder recht gut werden soll und die Uhren auf Sommerzeit stehen werde ich Freitag mal wieder nach D&W fahren und die Saison einläuten. Wer Lust hat kann sich ja dazu gesellen. Treffpunkt ist ab 19.00 Uhr am altbekannten Platz unterhalb der Burger King Reklametafel.

Matze79

Matze79

Racegixxer
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
wenn ich pünktlich feierabend habe bin ich dabei

*Fabian*

*Fabian*

Gixxer
Motorrad
GSXR 600
Mist meine felgen sind noch beim verchromen und ich hab meine Tankrucksack Bassbox noch nicht fertig verkabelt:D

Wir sind auch ab und zu da, (aber meist mit dem Auto zu erkennen an dem rot weissen N ;)) evtl kommen wir auch mit dem Mopped falls wir nicht schon direkt zum Ring fahren.

Seid ihr "die" die auf der Wiese neben dem Parkplatz stehen ?

mfg
Fabian

Beaster

Beaster

Racegixxer
Motorrad
GSX-R1000 K8
Jap kann ich bestätigen die Freaks stehen immer gleich oder liegen am Hang :D

*Fabian*

*Fabian*

Gixxer
Motorrad
GSXR 600
Ja gut danke dann weiss ich ja bescheid und werd mich hier mal auf dem laufenden halten, jetzt Freitag wissen wir noch nicht, mal schauen :)

M

Mark-Bo

Gixxer
Motorrad
Gsx-R 1000
Und ich bin der der von den Freaks keinen kennt aber immer oberhalb mitm Jeep Wrangler auf dem Hügel steht ! :-)

gixxer jim

gixxer jim

Gixxer
Motorrad
gsx r 600 k5
Hallo, ich werde auch vorbeischauen, mich dürftet ihr auch nicht kennen:D

Sauerland-Gixxer

Sauerland-Gixxer

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 K8
ich komm leider nicht..schraube sie lieber erst zusammen :D

Beaster

Beaster

Racegixxer
Motorrad
GSX-R1000 K8
Lol Sauerland weniger schrauben mehr fahren :p

Thema:

Treffpunkt A40-Ausfahrt Dückerweg

Treffpunkt A40-Ausfahrt Dückerweg - Ähnliche Themen

• Strecken und Treffpunkte Erzgebirge

Strecken und Treffpunkte Erzgebirge: Gleeeg Auf zusammen ;) Hoffe hab es richtig ausgedrückt ;) Meine Freundin wohnt in Beierfeld/Schwarzenberg dadurch werd ich wohl öfter mal in...
  • Treffpunkte nördlich vom NOK

Treffpunkte nördlich vom NOK: Moin ich bin auf der suche nach Plätzen die man anfahren kann wo immer was los ist Ähnlich wie aufm köterberg, günterskurve plöner See ect.
  • Treffpunkt Zeche Ewald (Herten)

Treffpunkt Zeche Ewald (Herten): Hallo zusammen, ich hab schon seit geraumer zeit eine gruppe bei facebook offen, wo alle ausfahrten und kurzfristige Touren eingetragen werden...
  • suche events oder treffpunkte in meiner region

suche events oder treffpunkte in meiner region: hallo zusammen ich fahre schon einige zeit mopped und bin in meinem bekanntenkreis leider der einzige und bin immer auf der suche nach events oder...
  • ZNG-ZSG - Sa. 10.07.2010 - Treffpunkt im Süden

ZNG-ZSG - Sa. 10.07.2010 - Treffpunkt im Süden: Und hier noch den Südtreffpunkt. Wo: Hanau-Wolfgang, Rodenbacher Chaussee - B43a Hanau-Wolfgang raus, an der Ampel Gerade aus in den...
  • ZNG-ZSG - Sa. 10.07.2010 - Treffpunkt im Süden - Ähnliche Themen

• Strecken und Treffpunkte Erzgebirge

Strecken und Treffpunkte Erzgebirge: Gleeeg Auf zusammen ;) Hoffe hab es richtig ausgedrückt ;) Meine Freundin wohnt in Beierfeld/Schwarzenberg dadurch werd ich wohl öfter mal in...
  • Treffpunkte nördlich vom NOK

Treffpunkte nördlich vom NOK: Moin ich bin auf der suche nach Plätzen die man anfahren kann wo immer was los ist Ähnlich wie aufm köterberg, günterskurve plöner See ect.
  • Treffpunkt Zeche Ewald (Herten)

Treffpunkt Zeche Ewald (Herten): Hallo zusammen, ich hab schon seit geraumer zeit eine gruppe bei facebook offen, wo alle ausfahrten und kurzfristige Touren eingetragen werden...
  • suche events oder treffpunkte in meiner region

suche events oder treffpunkte in meiner region: hallo zusammen ich fahre schon einige zeit mopped und bin in meinem bekanntenkreis leider der einzige und bin immer auf der suche nach events oder...
  • ZNG-ZSG - Sa. 10.07.2010 - Treffpunkt im Süden

ZNG-ZSG - Sa. 10.07.2010 - Treffpunkt im Süden: Und hier noch den Südtreffpunkt. Wo: Hanau-Wolfgang, Rodenbacher Chaussee - B43a Hanau-Wolfgang raus, an der Ampel Gerade aus in den...
  • Oben