Treffpunkt A40-Ausfahrt Dückerweg

Diskutiere Treffpunkt A40-Ausfahrt Dückerweg im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Bin Auch dabei. Falls ihr einen alten neuling wieder aufnehmen wollt. :-)
Srader750

Srader750

Gixxer
Motorrad
Suzuki Srad 750
Bin Auch dabei. Falls ihr einen alten neuling wieder aufnehmen wollt. :-)

Caro89

Caro89

Kleingixxer
Motorrad
GSXR-600
Ich gebe euch als Tipp, ausserhalb zu parken falls ihr früher wegwollt.
Bzw alles rechtmäßig eingetragen zu haben.

evtl kommts heut abend zum showdown trachtenclub vs den rest ;)

Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Themenstarter
Motorrad
R1
Ich gebe euch als Tipp, ausserhalb zu parken falls ihr früher wegwollt.
Bzw alles rechtmäßig eingetragen zu haben.

evtl kommts heut abend zum showdown trachtenclub vs den rest ;)
Du solltest Wahrsager werden.:D

Die Trachtengruppe war mit Dekra-Leuten und Fernsehen aktiv und hat bis auf einen Zufahrtsweg alles abgeriegelt. Jeder der dann wegwollte und verdächtig aussah wurde kontrolliert. Soweit mir bekannt ist wurden nur PKW-Freaks gefilzt.:D

Alles in allem war es ein netter Abend. Bilder folgen morgen.

M

Mark-Bo

Gixxer
Motorrad
Gsx-R 1000
Nööö der mit der , ich glaub es war ne SV 650 mit dem Airbrush Fighterhelm wurde auch gefilzt , könnte aber auch an der Fahrweise gelegen haben mit der er da angekommen ist ! :-)

Caro89

Caro89

Kleingixxer
Motorrad
GSXR-600
Ist halt immer gut wenn man vorher informiert wird ;)

Trefft ihr euch nächsten Freitag wieder ?
dann würden wir uns auch aufs Mopped schwingen.

Passi9291

Passi9291

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 750 L1
Ist halt immer gut wenn man vorher informiert wird ;)

Trefft ihr euch nächsten Freitag wieder ?
dann würden wir uns auch aufs Mopped schwingen.
Ja wir treffen uns jeden schönen Freitag dort. An normalen Tagen sind wir ab 19 Uhr da.

Caro89

Caro89

Kleingixxer
Motorrad
GSXR-600
Kommen denn noch ein paar mehr? Dann würden wir uns auch später auf die Mopeds schwingen...

Hoffen auch nur, dass das Wetter hält... habe keine Lust im Regen zu fahren... :(

Matze79

Matze79

Racegixxer
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
werde wohl auch kommen

Caro89

Caro89

Kleingixxer
Motorrad
GSXR-600
Sorry...wir kommen auch nicht...
Sind auf dem Weg gewesen,aber in Unna wurde es auf einmal ganz dunkel und in Dortmund hatte es dann geschüttet ohne Ende,deshalb haben wir dann gedreht...

Vllt kommen wir ja dann nächsten Freitag oder so...
Viel Spaß wünsche ich euch..

Matze79

Matze79

Racegixxer
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
ja wir waren da,aber eins sage ich euch,ich habe mein bike vor zwei tagen das erste mal nache einem jahr geputzt.jetzt sieht es aus wie sau......nie wieder werde ich es putzen.:mad::mad:

Roland 20

Roland 20

Supergixxer
Motorrad
CBR1000RR ABS
ja wir waren da,aber eins sage ich euch,ich habe mein bike vor zwei tagen das erste mal nache einem jahr geputzt.jetzt sieht es aus wie sau......nie wieder werde ich es putzen.:mad::mad:
Ferkel, ich putze meinen Roller nach jeder Fahrt.:D

stopmichi

stopmichi

Kleingixxer
Motorrad
Suzuki GSXR 750 K7
Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallöööööööööööööle @ all :)

Sagt mal,

ist zur Abwechslung heute (Freitag den 06.05.2011) bei D&W Mopedtechnisch mal wieder mal los???

Hat die letzte Zeit ja stark nachgelassen :(

LG Michel

Passi9291

Passi9291

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 750 L1
Ich war vor Dtei und vor zwei Wochen dort, da war jede Menge los. Und ich denke mal bei dem Wetter wird auch heute wieder viel los sein

Zuletzt bearbeitet:
M

Mark-Bo

Gixxer
Motorrad
Gsx-R 1000
Stopmichi war ja da gestern ! :-)

A_H_A_B

A_H_A_B

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Es ist Freitag der 13., trotzdem jemand heute unterwegs bzw heute Abend bei DuW ? Ich werd auf jeden Fall mal vorbei schauen, Wetter soll ja gut werden,bleiben.

Börgy 37

Börgy 37

Pocketbiker
Motorrad
GSX-R 750 Srad
Wollte heut auch mal vorbeischaun zu welcher uhrzeit am besten? Hab schon gelesen ab 19 Uhr!

Zuletzt bearbeitet:
A_H_A_B

A_H_A_B

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Werde es vermutlich nicht schaffen, hol gleich mit meinem Bruder seine neue Maschine ab, in der nähe von Mainz.
Danach blasen wir etwas durch den Taunus.:D:D

Thema:

Treffpunkt A40-Ausfahrt Dückerweg

Treffpunkt A40-Ausfahrt Dückerweg - Ähnliche Themen

• Strecken und Treffpunkte Erzgebirge

Strecken und Treffpunkte Erzgebirge: Gleeeg Auf zusammen ;) Hoffe hab es richtig ausgedrückt ;) Meine Freundin wohnt in Beierfeld/Schwarzenberg dadurch werd ich wohl öfter mal in...
  • Treffpunkte nördlich vom NOK

Treffpunkte nördlich vom NOK: Moin ich bin auf der suche nach Plätzen die man anfahren kann wo immer was los ist Ähnlich wie aufm köterberg, günterskurve plöner See ect.
  • Treffpunkt Zeche Ewald (Herten)

Treffpunkt Zeche Ewald (Herten): Hallo zusammen, ich hab schon seit geraumer zeit eine gruppe bei facebook offen, wo alle ausfahrten und kurzfristige Touren eingetragen werden...
  • suche events oder treffpunkte in meiner region

suche events oder treffpunkte in meiner region: hallo zusammen ich fahre schon einige zeit mopped und bin in meinem bekanntenkreis leider der einzige und bin immer auf der suche nach events oder...
  • ZNG-ZSG - Sa. 10.07.2010 - Treffpunkt im Süden

ZNG-ZSG - Sa. 10.07.2010 - Treffpunkt im Süden: Und hier noch den Südtreffpunkt. Wo: Hanau-Wolfgang, Rodenbacher Chaussee - B43a Hanau-Wolfgang raus, an der Ampel Gerade aus in den...
  • ZNG-ZSG - Sa. 10.07.2010 - Treffpunkt im Süden - Ähnliche Themen

• Strecken und Treffpunkte Erzgebirge

Strecken und Treffpunkte Erzgebirge: Gleeeg Auf zusammen ;) Hoffe hab es richtig ausgedrückt ;) Meine Freundin wohnt in Beierfeld/Schwarzenberg dadurch werd ich wohl öfter mal in...
  • Treffpunkte nördlich vom NOK

Treffpunkte nördlich vom NOK: Moin ich bin auf der suche nach Plätzen die man anfahren kann wo immer was los ist Ähnlich wie aufm köterberg, günterskurve plöner See ect.
  • Treffpunkt Zeche Ewald (Herten)

Treffpunkt Zeche Ewald (Herten): Hallo zusammen, ich hab schon seit geraumer zeit eine gruppe bei facebook offen, wo alle ausfahrten und kurzfristige Touren eingetragen werden...
  • suche events oder treffpunkte in meiner region

suche events oder treffpunkte in meiner region: hallo zusammen ich fahre schon einige zeit mopped und bin in meinem bekanntenkreis leider der einzige und bin immer auf der suche nach events oder...
  • ZNG-ZSG - Sa. 10.07.2010 - Treffpunkt im Süden

ZNG-ZSG - Sa. 10.07.2010 - Treffpunkt im Süden: Und hier noch den Südtreffpunkt. Wo: Hanau-Wolfgang, Rodenbacher Chaussee - B43a Hanau-Wolfgang raus, an der Ampel Gerade aus in den...
  • Oben