Treffpunkt A40-Ausfahrt Dückerweg

Diskutiere Treffpunkt A40-Ausfahrt Dückerweg im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Jaaaa, was soll ich sagen.... bin nun wieder zu Hause und war froh, dass noch noch 4Leute gekommen sind....:D So habe ich nun wenigstens Eltons...
Sozia

Sozia

Gixxer
Motorrad
Leider kein´s.... Kein Lappen; kein Bike.:-(
Jaaaa, was soll ich sagen.... bin nun wieder zu Hause und war froh, dass noch noch 4Leute gekommen sind....:D
So habe ich nun wenigstens Eltons neues Bike gesehen... sehr schön...
Hoffe nächste Woche sind wieder mehr am Start... :cool:

Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Themenstarter
Motorrad
R1
Jaaaa, was soll ich sagen.... bin nun wieder zu Hause und war froh, dass noch noch 4Leute gekommen sind....:D
So habe ich nun wenigstens Eltons neues Bike gesehen... sehr schön...
Hoffe nächste Woche sind wieder mehr am Start... :cool:
Dem kann ich nur zustimmen. Und dir Elton diesesmal mehr Glück mit dem Bike.

Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Themenstarter
Motorrad
R1
Nachdem letzten Freitag recht wenig teilnahme war kündige ich mal für Freitag schonmal mein erscheinen an, mit Bike! Wetter soll nochmal sonnig und trocken werden. Also auf, vielleicht das letzte mal erstmal. Werde ab 18.00 Uhr vor Ort sein.

knicker

knicker

Racegixxer
Motorrad
K7 1000
wenn alles gut geht bin ich auch vor ort ;)

Sozia

Sozia

Gixxer
Motorrad
Leider kein´s.... Kein Lappen; kein Bike.:-(
Ich werde es nicht schaffen... darf Samstag wieder um 4 Uhr aufstehen...:(
Wenn ich nächste Woche eine bessere Schicht habe, komme ich....

Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Themenstarter
Motorrad
R1
Schade nur das so wenige den weg fanden. Dafür war es mit denen welche dort waren echt schön mal wieder.
Allerdings wird es wohl bald in die Winterpause gehen so wie es ausschaut.

rostacs

rostacs

Racegixxer
Motorrad
750 k6 & cb1000r
sach mal gorby ist da eigentlich noch viel los?

habs aus hamm ja nicht weit und schande über mich ich habs bisher nie rüber geschafft :o liegt aber auch irgendwie daran das freitag nachmittag der einzige tag in der saison ist an dem ich richtig zeit zum fahren hab und da favorisiere ich ganz klar das sauerland als ausflugsziel :)

der tibi wollte mich eigentlich immer mal mitschleppen aber kam ja diese saison alles nen wenig anders :(

Fry

Fry

Pommes Fryed & seine Friteuse
Motorrad
GSXR 600 K4
Hey wie schaut's eigentlich aus trefft ihr euch Freitags eigentlich noch bei D&W??

Gruß

Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Themenstarter
Motorrad
R1
Saisonstart wird wie in jedem Jahr der Karfreitag sein. Es empfiehlt sich da dann früher dort zu sein da es recht voll wird.

Zuletzt bearbeitet:
knicker

knicker

Racegixxer
Motorrad
K7 1000
Karfreitag hab ich frei wenn das wetter stimmt bin ich da ;)

Beaster

Beaster

Racegixxer
Motorrad
GSX-R1000 K8
hehe passt ja wollte gerade fragen ob ihr da seit bin am überlegen hin zukommen wenn alles doch noch klappt so wie ich es mir erhoffe

L0-750er

L0-750er

Kleingixxer
Motorrad
-GSX R 750 L0
Oh man, da hat mein Dad geburtstag, vieleicht schaffe ich es aber doch.
Wollte gerne mal ein paar gesichter sehen aus diesem Forum und schwätzchen halten.

pedda79

pedda79

Gixxer
Motorrad
gsxr 600 k9
Ja da werde ich dann auch mal rum kommen und mich Persönlich mal vorstellen :D ,ab wie viel Uhr seid ihr den da?

pedda79

pedda79

Gixxer
Motorrad
gsxr 600 k9
Super danke für die Info Gorby

Srader750

Srader750

Gixxer
Motorrad
Suzuki Srad 750
Hey LEutz hat die D&W saison wieder angefangen.?!
Wie siehts denn mit der Teilnahme so aus.
Da ich kanppe 4 JAhre Moppedpause hatte, möchte ich mich gerne wieder anschließen. Sind denn noch die Urgesteine vor Ort oder alles neue Gesichter?!

Carfreitag wird bestimmt wieder die Hölle los sein,
Polizeiabsperrung, THW-> volles Programm

Bis denn

Thema:

Treffpunkt A40-Ausfahrt Dückerweg

Treffpunkt A40-Ausfahrt Dückerweg - Ähnliche Themen

• Strecken und Treffpunkte Erzgebirge

Strecken und Treffpunkte Erzgebirge: Gleeeg Auf zusammen ;) Hoffe hab es richtig ausgedrückt ;) Meine Freundin wohnt in Beierfeld/Schwarzenberg dadurch werd ich wohl öfter mal in...
  • Treffpunkte nördlich vom NOK

Treffpunkte nördlich vom NOK: Moin ich bin auf der suche nach Plätzen die man anfahren kann wo immer was los ist Ähnlich wie aufm köterberg, günterskurve plöner See ect.
  • Treffpunkt Zeche Ewald (Herten)

Treffpunkt Zeche Ewald (Herten): Hallo zusammen, ich hab schon seit geraumer zeit eine gruppe bei facebook offen, wo alle ausfahrten und kurzfristige Touren eingetragen werden...
  • suche events oder treffpunkte in meiner region

suche events oder treffpunkte in meiner region: hallo zusammen ich fahre schon einige zeit mopped und bin in meinem bekanntenkreis leider der einzige und bin immer auf der suche nach events oder...
  • ZNG-ZSG - Sa. 10.07.2010 - Treffpunkt im Süden

ZNG-ZSG - Sa. 10.07.2010 - Treffpunkt im Süden: Und hier noch den Südtreffpunkt. Wo: Hanau-Wolfgang, Rodenbacher Chaussee - B43a Hanau-Wolfgang raus, an der Ampel Gerade aus in den...
  • ZNG-ZSG - Sa. 10.07.2010 - Treffpunkt im Süden - Ähnliche Themen

• Strecken und Treffpunkte Erzgebirge

Strecken und Treffpunkte Erzgebirge: Gleeeg Auf zusammen ;) Hoffe hab es richtig ausgedrückt ;) Meine Freundin wohnt in Beierfeld/Schwarzenberg dadurch werd ich wohl öfter mal in...
  • Treffpunkte nördlich vom NOK

Treffpunkte nördlich vom NOK: Moin ich bin auf der suche nach Plätzen die man anfahren kann wo immer was los ist Ähnlich wie aufm köterberg, günterskurve plöner See ect.
  • Treffpunkt Zeche Ewald (Herten)

Treffpunkt Zeche Ewald (Herten): Hallo zusammen, ich hab schon seit geraumer zeit eine gruppe bei facebook offen, wo alle ausfahrten und kurzfristige Touren eingetragen werden...
  • suche events oder treffpunkte in meiner region

suche events oder treffpunkte in meiner region: hallo zusammen ich fahre schon einige zeit mopped und bin in meinem bekanntenkreis leider der einzige und bin immer auf der suche nach events oder...
  • ZNG-ZSG - Sa. 10.07.2010 - Treffpunkt im Süden

ZNG-ZSG - Sa. 10.07.2010 - Treffpunkt im Süden: Und hier noch den Südtreffpunkt. Wo: Hanau-Wolfgang, Rodenbacher Chaussee - B43a Hanau-Wolfgang raus, an der Ampel Gerade aus in den...
  • Oben