AdrenalinGier
Gixxer
Bin dann auch öfters dort zu sehen, sobald ich hoffentlich morgen schon meine Lucky abholen kann
Natürlich werden auch welche von den Urgesteinen da sein. Wie gesagt, am nächsten Freitag geht's wieder los.Hey LEutz hat die D&W saison wieder angefangen.?!
Wie siehts denn mit der Teilnahme so aus.
Da ich kanppe 4 JAhre Moppedpause hatte, möchte ich mich gerne wieder anschließen. Sind denn noch die Urgesteine vor Ort oder alles neue Gesichter?!
Carfreitag wird bestimmt wieder die Hölle los sein,
Polizeiabsperrung, THW-> volles Programm
Bis denn
Wer will mich abholen?Bin dann auch öfters dort zu sehen, sobald ich hoffentlich morgen schon meine Lucky abholen kann
Wer will mich abholen?
Das macht Sinn.
Meine Lucky weil wegen Lucky Strike Pappe
So in etwa zu der Zeit.Werde auch mal vorbei schauen .
Vorausgesetzt das Wetter spielt einigermaßen mit .
Uhrzeit wie immer ?
Gegen 17-18 Uhr ?
Ja die Baustelle gibt es noch, aber bis D&W ist sie so gut wie fertig und schon 3spurig befahrbar.Wenn ich es schaffe, schau ich auch mal vorbei.
Gibts die Baustelle auf der A40 noch?
Na, voll war das heut nicht wirklich.Mann war das voll heute.
Nächstes Mal bin ich auf jeden Fall wieder mit dem Mopped da.
Dann auch bitte ohne Polizeikontrolle :-(
Hab weder bei der hin noch Rückfahrt klreine grüne gesehen!!!!!!!!!!Na, voll war das heut nicht wirklich.
Hättest da mal das letzte Jahr Karfreitag erleben müssen. Da kamst selbst mit Möp nichtmehr auf den Platz.
Und die Kontrolle war auch lockerer als im letzten Jahr. Da wurde selbst die Autobahnabfahrt und Zufahrt gesperrt von denen.
Ansonsten ist mit Kontrolle das Jahr über nichts ausser das sie schonmal sich präsent zeigen.