Gorby
Legendärergixxer
Themenstarter
Gestern Abend war ein richtig schöner Tag. Es waren auch wieder viele bekannte Gesichter am start.
Wer also möchte lässt sich auchmal sehn.
Wer also möchte lässt sich auchmal sehn.
Denke schon, aber wir stehen immer am gleichen Platz direkt unterhalb der Burger King Reklametafel.ward ihr das am ende des parkplatzes? Ich war gegen 7 uhr dort bei Polo. wusste garnicht das da auch mein freaks treffpunkt ist.
Das ist Wetterabhängig. Ziehen Wolken auf gehts auch mal ganz schnell das wir aufbrechen. Aber bei schönem Wetter kann es schonmal 23.00 Uhr und länger werden.bis wieviel uhr hängt ihr da freitagsabends immer so rum?
bin diesen freitag in dortmund, nachmittags bei dainese, ab 18 uhr am roadstop und würd dann so gegen 20/21 uhr mal rüberkommen, falls ihr euch dann noch da rum treibt.
Du sagst es, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.Hi Rainer,
wenns Wetter passt bin ich auch da, sieht aber nicht gut aus mit dem Wetter.
Schade muss noch arbeiten, beim nächsten mal wieder.Bin auch dabei. Wie siehts heut mit Lucky aus?
Schade, aber Arbeit geht vor. Tue nicht zuviel!Schade muss noch arbeiten, beim nächsten mal wieder.
Ich werds versuchen, wünsche euch viel Spass heute Abend.Schade, aber Arbeit geht vor. Tue nicht zuviel!