Treffpunkt A40-Ausfahrt Dückerweg

Diskutiere Treffpunkt A40-Ausfahrt Dückerweg im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; ..oder wie das wetter is
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Motorrad
---------------
..oder wie das wetter is

Moki

Moki

Racegixxer
Motorrad
GSX-R750 K8
Ich werds mal wieder nich schaffen.. :(
Aber der Sommer iss ja noch lang.. :D

Sauerland-Gixxer

Sauerland-Gixxer

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 K8
jepp wetter*grml*

letztes jahr da bin ich nass geworden manomann..soviel regen hab ich noch nie gesehen...
selbst die autos sind angehalten :-) nur ich nicht^^

B

Black Racer

Gixxer
Motorrad
GSX R 1000 K7
Hoffe das ich gut durchkomme müsste dann auch so gegen 19 Uhr da sein wenn kein großer Stau ist wo ich mich durchdrängeln muss.
Denke mal das man euch erkennt wenn man da ist :D

Gruß Swen

G

GixxerGE

Kleingixxer
Motorrad
GSX R 750
Wo seid ihr alle gewesen? ich war um 20.30 da und keiner mehr da....

Der Schlenderer

Der Schlenderer

Supergixxer
Motorrad
Yamaha FZS 1000 Fazer
Back Home sweet Home:)

Ich mache dann mal den Anfang und melde mich "heile daheim" hier zurück.
Dem Thread fehlen irgendwie ja doch bislang die ein oder anderen Bilder:D:p dann
beginne ich mal mit den ersten Bildern vom 28.05
Bin aber auch nicht der Einzige der geknippst hat:rolleyes:

Schlendi:cool:

Anhänge

Passi9291

Passi9291

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 750 L1
Der Abend war sehr schön fandes es besonders "cool" wie alle man abgehauen sind mit moped und alle nur geguckt haben da waren die "tuning-freaks" aufeinmal ruhig müssten wir öfters machen ;)

Wobo21

Wobo21

Gixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K5
@ GixxerGE
Sind noch geschlossen woanders hingefahren, keine Ahnung mehr wie die das genannt haben.

@Schlendri
Schöne Bilder:up:

@Passi
Fand ich auch geil + die Fahrt durch die Stadt.:D

@Black Racer
Hab auch 185PS:kiffer:

P.S. Bin auch heile angekommen

-Patrick-

-Patrick-

Minigixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
jupp, hat echt was hergemacht,wie die alle geguckt haben:D

Passi9291

Passi9291

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 750 L1
Was sagt uns das? Nächste woche das gleiche spiel nochmal und dann eine ehrenrunde über d&w xD

C

customiXXer

Gast
Hey... sieht nach ner entspannten Runde aus :D Habe es leider nicht geschafft... ich hoffe das auch heute zum Stammtisch ein Paar kommen werden!!! Weiss zwar nicht ob ich es pünklich hinbekomme zu erscheinen, aber ich komme aufjedenfall!

Danke für die Beweissfotos ;)

Gruß

S

Solle

Minigixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K6
schade ich fand die aktion nicht wirklich klasse war kurz bei burger king was zu trinken holen.Wo ich wiederkam waren alle moppeds weg da hab ich mich gewundert wo ihr alle hin seid.

Du-Kathi

Du-Kathi

Minigixxer
Motorrad
keins :'(
schade ich fand die aktion nicht wirklich klasse war kurz bei burger king was zu trinken holen.Wo ich wiederkam waren alle moppeds weg da hab ich mich gewundert wo ihr alle hin seid.
Sorry Pascal. Dachte eigentlich, dass ihr eingeweiht ward. Falsch gedacht, wie sich ja jetzt herausgestellt hat :o
War nicht so einfach alle unter einen Hut zu bekommen; die einen wollten fahren, die anderen wollten essen usw. :(
Sorry nochmal ;)

A

Akhilleus

Gast
Hey solle,

war echt ne blöde Sache. Ich selber wurde schon damit überrumpelt, obwohl ich die ganze Zeit dort stand.

Auf einmal fingen alle an sich anzuziehen, da fragte ich noch wen: Geht's nun los? - Jo!

Und nach 2 Minuten waren dann alle schon weg, ich war, denk ich, der letzte.

Nächstes mal sollte das früher abgesprochen werden.

MfG

B

Black Racer

Gixxer
Motorrad
GSX R 1000 K7
Ich fands Klasse, super nette Jumgs und Mädels hat echt Spaß gemacht.

Ja Solle ich trauer auch meinen beiden Chilli Cheesburgern nach :wallbash: aber wir waren ja eh schon zu spät von daher wars ok.

Freu mich schon auf´s nächste mal.

Gruß Swen

Ben2k

Ben2k

Minigixxer
Motorrad
gsxr750 K5
hey,

fand es auch sehr gesellig...gerne wiederholen!

@Wobo und black racer leider bleibt es bei meinen 150 PS also mal in den Rückspiegel schauen :)

@ Schlenderer vielen Dank nochmal fürs Handy fangen :lol:

Der Schlenderer

Der Schlenderer

Supergixxer
Motorrad
Yamaha FZS 1000 Fazer
hey,

fand es auch sehr gesellig...gerne wiederholen!

@ Schlenderer vielen Dank nochmal fürs Handy fangen :lol:
:D Kein Ding Digga,
das sah im ersten Moment nicht nach einem Handy aus, eher als
wenn sich deine Gixxe zerlegt/auflöst. Da ich ab dem Kreisverkehr ja den "Lumpensammler" gemacht habe, habe ich das Gelumpe dann auch aufgesammelt.;)
Da habe ich erst gesehen das es ein Handy war und keine Teile deiner Gixxe.:)

@Solle
was sagt uns das Geschehene??:confused: Rööööschtööösch:D
Weniger Junkfood konsumieren und außerdem passte dann auch besser in deine Kombi:smilie_f:

Schlendi:cool:

Thema:

Treffpunkt A40-Ausfahrt Dückerweg

Treffpunkt A40-Ausfahrt Dückerweg - Ähnliche Themen

• Strecken und Treffpunkte Erzgebirge

Strecken und Treffpunkte Erzgebirge: Gleeeg Auf zusammen ;) Hoffe hab es richtig ausgedrückt ;) Meine Freundin wohnt in Beierfeld/Schwarzenberg dadurch werd ich wohl öfter mal in...
  • Treffpunkte nördlich vom NOK

Treffpunkte nördlich vom NOK: Moin ich bin auf der suche nach Plätzen die man anfahren kann wo immer was los ist Ähnlich wie aufm köterberg, günterskurve plöner See ect.
  • Treffpunkt Zeche Ewald (Herten)

Treffpunkt Zeche Ewald (Herten): Hallo zusammen, ich hab schon seit geraumer zeit eine gruppe bei facebook offen, wo alle ausfahrten und kurzfristige Touren eingetragen werden...
  • suche events oder treffpunkte in meiner region

suche events oder treffpunkte in meiner region: hallo zusammen ich fahre schon einige zeit mopped und bin in meinem bekanntenkreis leider der einzige und bin immer auf der suche nach events oder...
  • ZNG-ZSG - Sa. 10.07.2010 - Treffpunkt im Süden

ZNG-ZSG - Sa. 10.07.2010 - Treffpunkt im Süden: Und hier noch den Südtreffpunkt. Wo: Hanau-Wolfgang, Rodenbacher Chaussee - B43a Hanau-Wolfgang raus, an der Ampel Gerade aus in den...
  • ZNG-ZSG - Sa. 10.07.2010 - Treffpunkt im Süden - Ähnliche Themen

• Strecken und Treffpunkte Erzgebirge

Strecken und Treffpunkte Erzgebirge: Gleeeg Auf zusammen ;) Hoffe hab es richtig ausgedrückt ;) Meine Freundin wohnt in Beierfeld/Schwarzenberg dadurch werd ich wohl öfter mal in...
  • Treffpunkte nördlich vom NOK

Treffpunkte nördlich vom NOK: Moin ich bin auf der suche nach Plätzen die man anfahren kann wo immer was los ist Ähnlich wie aufm köterberg, günterskurve plöner See ect.
  • Treffpunkt Zeche Ewald (Herten)

Treffpunkt Zeche Ewald (Herten): Hallo zusammen, ich hab schon seit geraumer zeit eine gruppe bei facebook offen, wo alle ausfahrten und kurzfristige Touren eingetragen werden...
  • suche events oder treffpunkte in meiner region

suche events oder treffpunkte in meiner region: hallo zusammen ich fahre schon einige zeit mopped und bin in meinem bekanntenkreis leider der einzige und bin immer auf der suche nach events oder...
  • ZNG-ZSG - Sa. 10.07.2010 - Treffpunkt im Süden

ZNG-ZSG - Sa. 10.07.2010 - Treffpunkt im Süden: Und hier noch den Südtreffpunkt. Wo: Hanau-Wolfgang, Rodenbacher Chaussee - B43a Hanau-Wolfgang raus, an der Ampel Gerade aus in den...
  • Oben