Treffpunkt A40-Ausfahrt Dückerweg

Diskutiere Treffpunkt A40-Ausfahrt Dückerweg im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hört sich gut an 8)
Beaster

Beaster

Racegixxer
Motorrad
GSX-R1000 K8
Bei mir nieselt es bin nicht dabei sry :D

Der Schlenderer

Der Schlenderer

Supergixxer
Motorrad
Yamaha FZS 1000 Fazer
Wieder daheim. War eine kleine aber feine Runde heute.:)
Die Lachmuskeln waren auch wieder ganz nett gefordert:D
Und nochmal danke für`s anschieben Gorby:o

Schlendi:cool:

Wobo21

Wobo21

Gixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Macht ihr da ein Parkplatztreffen mit Mopeds via GTI-Fanclub oder wie kann man sich das vorstellen?

Passi9291

Passi9291

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 750 L1
Der aben gestern war einfach nur geil.Freue mich jetz schon auf nächste woche hoffentlich wird das wetter dan schöner.

blümchenpflücker

blümchenpflücker

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 WVBD Y
Als ich gestern von der Tour nach Hause gefahren bin kamen mir einige Gixxer von D&W entgegen...war mir aber zu kalt um nach der Tour noch bei D&W rumzustehen :p

-Patrick-

-Patrick-

Minigixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
Kann mich nur anschließen,war echt ein lustiger abend :D

Freu mich aufs nächste mal,hoffe das das Wetter dann besser ist.

Passi9291

Passi9291

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 750 L1
Hey Leute Freitag soll es 20 Grad warm werden wer kommt den alles Freitag? Vorallem wer kommt nicht mit der Dose? Werde warscheinlich mit Moped kommen meine Freundinn auch im schlepptau zwar Nä Ninja 250 aber wir sind ja alles nur Biker ;)

Matze79

Matze79

Racegixxer
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
also so wie es bis jetzt aussieht bin ich mit am start.

Sozia

Sozia

Gixxer
Motorrad
Leider kein´s.... Kein Lappen; kein Bike.:-(
Hi Leuts,
werde es wohl diesen Freitag auch mal wieder schaffen (letztes WE war ja HHR Pflicht:D).
Komme natürlich mit Auto.... oder holt mich jemand von der Arbeit ab:rolleyes::D:D

cu
diana

Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Themenstarter
Motorrad
R1
Hi Leuts,
werde es wohl diesen Freitag auch mal wieder schaffen (letztes WE war ja HHR Pflicht:D).
Komme natürlich mit Auto.... oder holt mich jemand von der Arbeit ab:rolleyes::D:D

cu
diana
Frag dochmal ganz lieb den Micha!:D

Da das Wetter gut werden soll komme ich auch mal wieder auf 2 Rädern.:D

Thema:

Treffpunkt A40-Ausfahrt Dückerweg

Treffpunkt A40-Ausfahrt Dückerweg - Ähnliche Themen

• Strecken und Treffpunkte Erzgebirge

Strecken und Treffpunkte Erzgebirge: Gleeeg Auf zusammen ;) Hoffe hab es richtig ausgedrückt ;) Meine Freundin wohnt in Beierfeld/Schwarzenberg dadurch werd ich wohl öfter mal in...
  • Treffpunkte nördlich vom NOK

Treffpunkte nördlich vom NOK: Moin ich bin auf der suche nach Plätzen die man anfahren kann wo immer was los ist Ähnlich wie aufm köterberg, günterskurve plöner See ect.
  • Treffpunkt Zeche Ewald (Herten)

Treffpunkt Zeche Ewald (Herten): Hallo zusammen, ich hab schon seit geraumer zeit eine gruppe bei facebook offen, wo alle ausfahrten und kurzfristige Touren eingetragen werden...
  • suche events oder treffpunkte in meiner region

suche events oder treffpunkte in meiner region: hallo zusammen ich fahre schon einige zeit mopped und bin in meinem bekanntenkreis leider der einzige und bin immer auf der suche nach events oder...
  • ZNG-ZSG - Sa. 10.07.2010 - Treffpunkt im Süden

ZNG-ZSG - Sa. 10.07.2010 - Treffpunkt im Süden: Und hier noch den Südtreffpunkt. Wo: Hanau-Wolfgang, Rodenbacher Chaussee - B43a Hanau-Wolfgang raus, an der Ampel Gerade aus in den...
  • ZNG-ZSG - Sa. 10.07.2010 - Treffpunkt im Süden - Ähnliche Themen

• Strecken und Treffpunkte Erzgebirge

Strecken und Treffpunkte Erzgebirge: Gleeeg Auf zusammen ;) Hoffe hab es richtig ausgedrückt ;) Meine Freundin wohnt in Beierfeld/Schwarzenberg dadurch werd ich wohl öfter mal in...
  • Treffpunkte nördlich vom NOK

Treffpunkte nördlich vom NOK: Moin ich bin auf der suche nach Plätzen die man anfahren kann wo immer was los ist Ähnlich wie aufm köterberg, günterskurve plöner See ect.
  • Treffpunkt Zeche Ewald (Herten)

Treffpunkt Zeche Ewald (Herten): Hallo zusammen, ich hab schon seit geraumer zeit eine gruppe bei facebook offen, wo alle ausfahrten und kurzfristige Touren eingetragen werden...
  • suche events oder treffpunkte in meiner region

suche events oder treffpunkte in meiner region: hallo zusammen ich fahre schon einige zeit mopped und bin in meinem bekanntenkreis leider der einzige und bin immer auf der suche nach events oder...
  • ZNG-ZSG - Sa. 10.07.2010 - Treffpunkt im Süden

ZNG-ZSG - Sa. 10.07.2010 - Treffpunkt im Süden: Und hier noch den Südtreffpunkt. Wo: Hanau-Wolfgang, Rodenbacher Chaussee - B43a Hanau-Wolfgang raus, an der Ampel Gerade aus in den...
  • Oben