Treffpunkt A40-Ausfahrt Dückerweg

Diskutiere Treffpunkt A40-Ausfahrt Dückerweg im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Nächsten Freitag also den 18.06 wer ist denn alles dabei oder schaut ihr alle fußball sodas ihr danach net mehr fahren könnt?Also mir persöhnlich...
G

Gast4288

Gast
Nächsten Freitag also den 18.06 wer ist denn alles dabei oder schaut ihr alle fußball sodas ihr danach net mehr fahren könnt?Also mir persöhnlich geht das Fußball jetzt schon aufn sack haha..aber wollt schon mal fragen weil net das ich hin fahre un dann keiner da is von euch!?

Wobo21

Wobo21

Gixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Wird in erster Linie vom Wetter abhängen

Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Themenstarter
Motorrad
R1
Diese Woche werde ich nicht da sein da ich mit Familie 3 Tage weg fahre.

Allen die hinfahren wünsche ich schönes und sonniges Wetter sowie viel spass.

C

customiXXer

Gast
Nächsten Freitag also den 18.06 wer ist denn alles dabei oder schaut ihr alle fußball sodas ihr danach net mehr fahren könnt?Also mir persöhnlich geht das Fußball jetzt schon aufn sack haha..aber wollt schon mal fragen weil net das ich hin fahre un dann keiner da is von euch!?
Ich werde mir das wohl auch mal gönnen und dort vorbei schauen!!
Können uns evtl. irgendwo treffen und gemeinsam hinfahren!

Cronenberg ist gut von der Anbindung... man könnte sich an der Shell treffen... und wieder auf die Schnellstrasse Richtung A1.

Gruß
Daniel

Raserhäschen

Raserhäschen

Minigixxer
Motorrad
noch keins leider
Also ich denke ich werde auch da sein. Vorausgesetzt mein Fahrer verliert mich unterwegs*grins*. Also vom Wetter her soll es ja so schön bleiben.
Wir werden ja sehen wer da ist. Freu mich schon

Z

zonenfuchs

Gast
Hallo zusammen .
Glaube ich schaue auch mal vorbei .
Hört sich gut an .

Kenne noch niemanden vor Ort - sprecht mich ruhig an .
Komme mit einer schwarzen GSX-R 600 K9
DU - MR

Zuletzt bearbeitet:
A_H_A_B

A_H_A_B

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Werd auch mal vorbei schauen, hängt aber davon ab wann mich mein Lieferant besucht und mir meine Ware vorbei bringt.

Fussball interessiert mich soviel

C

customiXXer

Gast
Wie - Was - Wer ?? Kein Interesse an der WM ?!?!? O_o

Ich versuche jedes Spiel zu gucken wie es nur geht ;) Heute werden wir auch in der arbeit das Spiel verfolgen und länger machen... lohnt sich bestimmt :D !

Aber zurück zum Thema :D ... später noch Moped putzen und dann mach ich mich auf den Weg! Ich hoffe, dass nicht wieder soviel Insekten unterwegs sind...

Gruß

Drechsler

Drechsler

Kleingixxer
Motorrad
GXR-R 600 K7
Wenn ich es zeitlich schaffe, werde ich heute auch zum ersten Mal vorbei kommen! :)

Der Schlenderer

Der Schlenderer

Supergixxer
Motorrad
Yamaha FZS 1000 Fazer
Vorausgesetzt mein Fahrer verliert mich unterwegs*grins*. Also vom Wetter her soll es ja so schön bleiben.
Wir werden ja sehen wer da ist. Freu mich schon
Jaja Beziehungen kann man "ablegen", das macht man aber anders:lol:
...schön festhalten am Reiner.:D
Wir wollen doch unser Rasierhäschen wieder sehen *duck* ....ne wat bin ich heute wieder frech:evil_lol:

Wenn`s nicht anfängt zu schütten bin ich dabei.
Bis später, grüß Reiner schön und lass den pinken Nagellack zuhause:D

Schlendi:cool:

G

Gast4288

Gast
Was sagt denn as Wetter toll is es ja nicht wirklich..aber naja abwarten is ja noch bissle Zeit..Klar alle die neu da sind man lernt sich ruck zuck kennen!:) und zum Thema Fußball..sind doch nicht mehr alle normal..da gwinnen die deutschen gegen Australien und denken die wären die grösten hallo..???gegen Australien hätte sogar der WSV gewonnen haha..un dann renn alle auf die Straße wie bekloppte legen alles lahm nur wegen so nem scheiss die leute solten mal wegen ganz anderen sachen hier in dem land auf die straße gehn nur da traut sich ja keiner!Ich putz lieber Moped und zum Fußball sach ich nur..:smilie_f:

Drechsler

Drechsler

Kleingixxer
Motorrad
GXR-R 600 K7
Also wer ist heute abend bei D&W? Nich dass ich da nachher alleine stehe ;-)

G

Gast4288

Gast
Ich werde da sein außer es fängt gleich noch an zu regnen oder auf dem weg dort hin dann werd ich auch wieder umdrehn aber ich hoffe mal das es trocken bleibt wie schaut es denn bei den anderen so mit dem wetter aus?

Drechsler

Drechsler

Kleingixxer
Motorrad
GXR-R 600 K7
Laut Wetter.de soll es trocken bleiben aber wenn ich mir die Duisburger Skyline :D mal so anschaue könnte es jeden Moment anfangen... :(

Der Schlenderer

Der Schlenderer

Supergixxer
Motorrad
Yamaha FZS 1000 Fazer
Bochum bewölkt aber trocken.:)

Ziehe mir jetzt auch die Möpiplörren an und dabei noch`n bißchen moto2 auf sport1.
Warmgucken:D für`n Sheffieldring:lol:

Bis gleich
Schlendi:cool:

Drechsler

Drechsler

Kleingixxer
Motorrad
GXR-R 600 K7
Hier ists noch trocken ;-)

Sauerland-Gixxer

Sauerland-Gixxer

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 K8
also hier siehts nach regen aus,wir kommen nicht...keine lust wieder nass zu werden...

sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Motorrad
---------------
...weichei...lach

Thema:

Treffpunkt A40-Ausfahrt Dückerweg

Treffpunkt A40-Ausfahrt Dückerweg - Ähnliche Themen

• Strecken und Treffpunkte Erzgebirge

Strecken und Treffpunkte Erzgebirge: Gleeeg Auf zusammen ;) Hoffe hab es richtig ausgedrückt ;) Meine Freundin wohnt in Beierfeld/Schwarzenberg dadurch werd ich wohl öfter mal in...
  • Treffpunkte nördlich vom NOK

Treffpunkte nördlich vom NOK: Moin ich bin auf der suche nach Plätzen die man anfahren kann wo immer was los ist Ähnlich wie aufm köterberg, günterskurve plöner See ect.
  • Treffpunkt Zeche Ewald (Herten)

Treffpunkt Zeche Ewald (Herten): Hallo zusammen, ich hab schon seit geraumer zeit eine gruppe bei facebook offen, wo alle ausfahrten und kurzfristige Touren eingetragen werden...
  • suche events oder treffpunkte in meiner region

suche events oder treffpunkte in meiner region: hallo zusammen ich fahre schon einige zeit mopped und bin in meinem bekanntenkreis leider der einzige und bin immer auf der suche nach events oder...
  • ZNG-ZSG - Sa. 10.07.2010 - Treffpunkt im Süden

ZNG-ZSG - Sa. 10.07.2010 - Treffpunkt im Süden: Und hier noch den Südtreffpunkt. Wo: Hanau-Wolfgang, Rodenbacher Chaussee - B43a Hanau-Wolfgang raus, an der Ampel Gerade aus in den...
  • ZNG-ZSG - Sa. 10.07.2010 - Treffpunkt im Süden - Ähnliche Themen

• Strecken und Treffpunkte Erzgebirge

Strecken und Treffpunkte Erzgebirge: Gleeeg Auf zusammen ;) Hoffe hab es richtig ausgedrückt ;) Meine Freundin wohnt in Beierfeld/Schwarzenberg dadurch werd ich wohl öfter mal in...
  • Treffpunkte nördlich vom NOK

Treffpunkte nördlich vom NOK: Moin ich bin auf der suche nach Plätzen die man anfahren kann wo immer was los ist Ähnlich wie aufm köterberg, günterskurve plöner See ect.
  • Treffpunkt Zeche Ewald (Herten)

Treffpunkt Zeche Ewald (Herten): Hallo zusammen, ich hab schon seit geraumer zeit eine gruppe bei facebook offen, wo alle ausfahrten und kurzfristige Touren eingetragen werden...
  • suche events oder treffpunkte in meiner region

suche events oder treffpunkte in meiner region: hallo zusammen ich fahre schon einige zeit mopped und bin in meinem bekanntenkreis leider der einzige und bin immer auf der suche nach events oder...
  • ZNG-ZSG - Sa. 10.07.2010 - Treffpunkt im Süden

ZNG-ZSG - Sa. 10.07.2010 - Treffpunkt im Süden: Und hier noch den Südtreffpunkt. Wo: Hanau-Wolfgang, Rodenbacher Chaussee - B43a Hanau-Wolfgang raus, an der Ampel Gerade aus in den...
  • Oben