Treffpunkt D & W !!

Diskutiere Treffpunkt D & W !! im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hi, um wieviel Uhr trefft Ihr Euch? (bei D&W in Wattenscheid?) und fahrt Ihr dann auch ne Runde zusammen oder ist das ein Treffen zum sabbeln...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

joyride

Gast
Hi,
um wieviel Uhr trefft Ihr Euch? (bei D&W in Wattenscheid?) und fahrt Ihr dann auch ne Runde zusammen oder ist das ein Treffen zum sabbeln?

Grüssle
Joyride

Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Motorrad
R1
Hi,
um wieviel Uhr trefft Ihr Euch? (bei D&W in Wattenscheid?) und fahrt Ihr dann auch ne Runde zusammen oder ist das ein Treffen zum sabbeln?

Grüssle
Joyride
Uhrzeit steht ja schon im Post vorher.

Fahren tun wir danach nicht mehr, also wird meist nur gesabbelt und über gemeinsame Touren am WE gesprochen.

J

joyride

Gast
Hi!
Danke für die Info. Werde das leider heute nicht schaffen, mal vorbeizuschauen, aber gerne ein anderes Mal, Trefft Ihr Euch denn öfter bei D&W? Und was und wo ist das im@7?

Grüssle
Joyride

A_H_A_B

A_H_A_B

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Suuuuuper, bei schönem Wetter werde ich es auch mal wieder schaffen vorbei zu kommen. Freu mich schon drauf euch wieder zu sehen. :kreis::musik::ura:

E

Ex-User

Gast
Hallo Joyride,

treffen ist jeden Freitag entweder Parkplatz D&W oder @7. :)

Link zum @7 = Die Anschrift: Deimkestr.36 in 44879 Bochum

Wetterbericht sieht für heute Abend gar nicht so schlecht aus.

Zuletzt bearbeitet:
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Motorrad
R1
Hi!
Danke für die Info. Werde das leider heute nicht schaffen, mal vorbeizuschauen, aber gerne ein anderes Mal, Trefft Ihr Euch denn öfter bei D&W? Und was und wo ist das im@7?

Grüssle
Joyride
Hallo Joyride,
Treffen ist jeden Freitag bei D&W ab 18.00 Uhr wenn es trocken ist. Bei Regen sind wir immer im @7. Einzige ausnahme ist immer der 2te Freitag im Monat. Da Grillen wir dann immer im @7 egal welches Wetter ist.;)
Im @7 sind wir dann immer ab 19.00 Uhr.;)

arturtiger

arturtiger

Kleingixxer
Motorrad
yamaha R1
euch allen dann viel spass , wir sind leider heut nicht dabei

oli750

oli750

Gixxer
Motorrad
blauweiße 3/4 K2
Wieder Daheim.
Hat mal wieder Spaß gemacht und dank dem Sven gab's jede Menge zu Lachen :D:lol::lol::lol::D

Motorqueen

Motorqueen

Kleingixxer
Motorrad
Sozia bei GSXR-1000
seh ich genau so...Tom und ich sind auch wieder gut zuhause angekommen.

Wa mal wieder richtig lustich.
Die Kopfschmerzen die ich zu Anfang hatte waren im Nu verschwunden.:lol:

Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Motorrad
R1
Bin nun auch wieder daheim. Wie fast immer als letzter.:D
Und die Gesprächsrunde wurde heut vom Team Hafeneger das durch Ralph vertreten war etwas aufgelockert.:lol:
Freue mich schon aufs nächste mal.:)

Anhänge

Motorqueen

Motorqueen

Kleingixxer
Motorrad
Sozia bei GSXR-1000
jaal wieder schicke Fotos....Gorby:D

Diddy

Diddy

Großgixxer
Motorrad
gsx-r 600 k6
joa war wieder ne schöne runde... hat spass gemacht :)

rijakasa

rijakasa

Gixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K6
ja war wieder nett mit euch, super runde :).

E

Ex-User

Gast
Ja Scheiss die Wand an :lol: lecko bello dela quante....Man man leudde gibbet die gibbet gar nicht aber HOT PANS hehehehehe also man da muss das Bein ja ausschlagen *lach*

Ne mal wieder witzig gewesen und endlich ohne Sorgen ENDGEIL :D:cool:

Wollen wa mal hoffen datt datt Wedda wieder mit zocken wird nächste Woche :D

Wenn ich dann überhaupt da bin.....wollte doch auch noch weg hiohihihi euch mal ne runde Frieden gönnen hihihihihihihihihihi

Mfg Ruhr..... Nein und frag nicht, ich leih dir mein Bike nicht, ich frag ja auch nicht ob ich deine alte Fi***n darf !!!:cool:

E

Ex-User

Gast
Hi,
auch wieder heil zu Hause angekommen und bin froh, dass ich mich noch aufgerafft habe.
War wieder eine nette Runde, wie man auf den Bildern sehen kann. :)

Motorqueen

Motorqueen

Kleingixxer
Motorrad
Sozia bei GSXR-1000
oha Tobias...die Fotos wo ich drauf bin hätteste auch weg lassen können.

Nien Scherz...nette Bilder mit nem tollen silbernene Benzi hehehe

E

Ex-User

Gast
danke an die fotografen,mal wieder super bilder.
war zwar mit der dose da ,da ich ziemlich grogie von der arbeit war.hat mal wieder sehr viel spass gemacht mit den leuten zu quaseln und zu lachen schöner ausgleich zur harten arbeit.
gruß

E

Ex-User

Gast
Danke Danke. Dabei sein ist alles. Hätte auch nicht gedacht, dass das Wetter noch so mit spielt.:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Treffpunkt D & W !!

Treffpunkt D & W !! - Ähnliche Themen

• Strecken und Treffpunkte Erzgebirge

Strecken und Treffpunkte Erzgebirge: Gleeeg Auf zusammen ;) Hoffe hab es richtig ausgedrückt ;) Meine Freundin wohnt in Beierfeld/Schwarzenberg dadurch werd ich wohl öfter mal in...
  • Treffpunkte nördlich vom NOK

Treffpunkte nördlich vom NOK: Moin ich bin auf der suche nach Plätzen die man anfahren kann wo immer was los ist Ähnlich wie aufm köterberg, günterskurve plöner See ect.
  • Treffpunkt Zeche Ewald (Herten)

Treffpunkt Zeche Ewald (Herten): Hallo zusammen, ich hab schon seit geraumer zeit eine gruppe bei facebook offen, wo alle ausfahrten und kurzfristige Touren eingetragen werden...
  • suche events oder treffpunkte in meiner region

suche events oder treffpunkte in meiner region: hallo zusammen ich fahre schon einige zeit mopped und bin in meinem bekanntenkreis leider der einzige und bin immer auf der suche nach events oder...
  • ZNG-ZSG - Sa. 10.07.2010 - Treffpunkt im Süden

ZNG-ZSG - Sa. 10.07.2010 - Treffpunkt im Süden: Und hier noch den Südtreffpunkt. Wo: Hanau-Wolfgang, Rodenbacher Chaussee - B43a Hanau-Wolfgang raus, an der Ampel Gerade aus in den...
  • ZNG-ZSG - Sa. 10.07.2010 - Treffpunkt im Süden - Ähnliche Themen

• Strecken und Treffpunkte Erzgebirge

Strecken und Treffpunkte Erzgebirge: Gleeeg Auf zusammen ;) Hoffe hab es richtig ausgedrückt ;) Meine Freundin wohnt in Beierfeld/Schwarzenberg dadurch werd ich wohl öfter mal in...
  • Treffpunkte nördlich vom NOK

Treffpunkte nördlich vom NOK: Moin ich bin auf der suche nach Plätzen die man anfahren kann wo immer was los ist Ähnlich wie aufm köterberg, günterskurve plöner See ect.
  • Treffpunkt Zeche Ewald (Herten)

Treffpunkt Zeche Ewald (Herten): Hallo zusammen, ich hab schon seit geraumer zeit eine gruppe bei facebook offen, wo alle ausfahrten und kurzfristige Touren eingetragen werden...
  • suche events oder treffpunkte in meiner region

suche events oder treffpunkte in meiner region: hallo zusammen ich fahre schon einige zeit mopped und bin in meinem bekanntenkreis leider der einzige und bin immer auf der suche nach events oder...
  • ZNG-ZSG - Sa. 10.07.2010 - Treffpunkt im Süden

ZNG-ZSG - Sa. 10.07.2010 - Treffpunkt im Süden: Und hier noch den Südtreffpunkt. Wo: Hanau-Wolfgang, Rodenbacher Chaussee - B43a Hanau-Wolfgang raus, an der Ampel Gerade aus in den...
  • Oben