Treffpunkt D & W !!

Diskutiere Treffpunkt D & W !! im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Wie es gibt noch einen ?? Oh mein Gott...Dann sind wir in Zukunft zu dritt oder wie ??? Na lecko Bello das kann ja was werden, sind wir dann "Die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Ex-User

Gast
Ja 18.30 war ein guter Zeitpunkt loszufahren.Bei D&W war es trocken und

es war wieder ne nette Runde mit netten Freaks.;)Und noch ein Komiker

(Nein nicht der Sven:smilie_f::lol:)Ralf Schmitz gab sich die Ehre.Also bis

zum nächsten freitag:D

Wie es gibt noch einen ?? Oh mein Gott...Dann sind wir in Zukunft zu dritt oder wie ???
Na lecko Bello das kann ja was werden, sind wir dann "Die Freaks" bei den Freaks :lol: Endgeil:cool:

Naja so wie es ausschaut ist die Kopfdichtung hin, ergo Schrauben aber wenn alles klappt dann bin ich in ca. 2 Wochen wieder auf dem Hobel *har har har*

Naja kann schlimmer sein...... :D:D:D
Mein loses Mundwerk bin ich ja immer noch nicht los und trotz allem Grinse ich komischerweise wie ein Honig-Kuchen-Pferd....Tja das Leben ist GEIL:cool:

Aber was will man verlangen...Bin schon ein Geiles Stück DNA hehehe:cool::D:cool:

Mfg Ruhr..... Nein und frag nicht, ich leih dir mein Bike nicht, ich frag ja auch nicht ob ich deine alte Fi***n darf !!!:cool:

Motorqueen

Motorqueen

Kleingixxer
Motorrad
Sozia bei GSXR-1000
hach freue mich schon wieder auf Freitag...den 3.7.09...hoffe es wird schön voll...bei dem Wetter sollte ja nichts im Wege stehen!

E

Ex-User

Gast
hach freue mich schon wieder auf Freitag...den 3.7.09...hoffe es wird schön voll...bei dem Wetter sollte ja nichts im Wege stehen!
Doch ne neue Kopfdichtung :lol: die steht wortwörtlich im Weg :lol:
ach egal wir bekommen das schon hin haben heute auch wieder geschraubt wie die blöden bei den Temperaturen aber so wie es ausschaut Glück im Unglück gehabt und das heisst jo 2 Wochen ca. und ich bin auch wieder Fit :D:D:D:D

Ich sag ja so leicht bekommt man mich nicht von der Straße und da kann man noch soviele Woodooo Puppen missbrauchen ES BRINGT eben nichts :D:D:D

Mfg Ruhr..... Nein und frag nicht, ich leih dir mein Bike nicht, ich frag ja auch nicht ob ich deine alte Fi***n darf !!!
:cool:

Srader750

Srader750

Gixxer
Motorrad
Suzuki Srad 750
Hi Leute....war lange nicht mehr aktiv Forum (Seit April 2008) weil ich meine Srad verkauft hatte und wieder auf ne "Dose" umgestiegen bin...wär cool wenn wir uns mal wieder bei D&W sehen...Die meisten kennen mich bestimmt nicht mehr..

Noch mal zur Erinnerung: René ich bins Tibet...HAtte 2007 deine Srad gekauft .. :)

E

Ex-User

Gast
hey tibet ,dich gibet auch noch.freud mich mal wieder was von dir zu hören.
gruß

Spätbremser

Spätbremser

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 (K2)
Mesch Sven, kauf Dir doch endlich eine Suzuki, dann brauchst Du auch nicht mehr schrauben und kannst öfter auch mal mit dem Motorrad fahren ;).

Dein Schmusebärchen :D:D:D

Der Schlenderer

Der Schlenderer

Supergixxer
Motorrad
Yamaha FZS 1000 Fazer
Hi Leute....war lange nicht mehr aktiv Forum (Seit April 2008) weil ich meine Srad verkauft hatte und wieder auf ne "Dose" umgestiegen bin...wär cool wenn wir uns mal wieder bei D&W sehen...Die meisten kennen mich bestimmt nicht mehr..

Noch mal zur Erinnerung: René ich bins Tibet...HAtte 2007 deine Srad gekauft .. :)
Unser Srader aus Wetter lebt noch! Na sieh einer guck:cool:, sei mir gegrüßt (auch nach soooooo :rolleyes: langer Zeit.
Schön mal wieder von Dir zu lesen. Kommt denn wieder `n Zweirad in`s Haus??:confused:

Gruß
Schlendi:cool:
Der Kleidchenpapst

E

Ex-User

Gast
Mesch Sven, kauf Dir doch endlich eine Suzuki, dann brauchst Du auch nicht mehr schrauben und kannst öfter auch mal mit dem Motorrad fahren ;).

Dein Schmusebärchen :D:D:D

BääärrScccccchhhhäääääääääännnn:friday: du so geht da aba Nischt hehe ich hab eben die Honda Brille auf und sonst hab ich damit nie Pech gehabt...Und ich sonder das nu mal nciht unter Pech ab sondern, dass mir jemand oder mehrere (immer diese fiesen menschen) mir mein Glück was ich zur Zeit schiebe nicht gönnen...:Von daher wackel ich mal mit meinem knackigen geilen kleinen A***h:schud:und es geht mir am selben vorbei. Weil komischerweise kann ich jetzt immer noch Grinsen wie Blöde und wenn ich keine Ohren hätte dann im Kreis hehehehehe:D:D weil Zur Zeit bin ich einfach so geil drauf, ja ok ich gebe zu manche fragen echt schon ob ich drogen nehme hihi, dass ich angst vor mir selber bekomme hihihi

Aber neee das wird schon ist eben pech gewesen aber naja wir bauen den kopf vom anderen motor ein (der ist ja noch heile) und dann wird das auch wieder und dann HAR HAR HAR bin ich sogar zu zweit unterwegs und dann aber Holla die Waldfee :146:

Aber feinfein das an mich denkst "mein Bärschäääen" hehehe:danke:

Mfg Ruhr..... Nein und frag nicht, ich leih dir mein Bike nicht, ich frag ja auch nicht ob ich deine alte Fi***n darf !!!
:cool:

Srader750

Srader750

Gixxer
Motorrad
Suzuki Srad 750
@Gordon: Immer noch auf ner Yamaha unterwegs:) Ja ich möchte/würde/WILL sogar wieder n Mopped aber ein anderes Hobby frisst mir momentan die Haare vom Kopf...und Verlobung steht auch noch vor der Tür

@Friedhelm: hast du deine !!!GEILE!!! Susi noch :-) irgendwann mops ich sie dir :-)

War zwar die letzten male öfters bei D&W aber kein bekanntes Gesicht gesehen dass ich mal Hallo sagen konnte....Naja hoffe das ich nächstes mal einen von euch zu Gesicht bekomme :-)

E

Ex-User

Gast
ja,meine susi habe ich noch , da wird sich in nächster zeit auch nichts ändern wenn nicht jemand kommt und mir ein anständiges angebot macht.
dein neues hobby sieht nach richtig viel fun aus.bin nächsten freitag leider nicht bei dw.
gruß

Motorqueen

Motorqueen

Kleingixxer
Motorrad
Sozia bei GSXR-1000
so dann hoffe ich mal das morgen bei dem schönen Wetter einige Leute bei D & W eintreffen werden.:)

E

Ex-User

Gast
Naja schönes Wetter sieht anders aus:(

Mal sehen wie es morgen wird auf unserem Heiligen Freitag;)

E

Ex-User

Gast
Das stimmt Rainer aber du weißt am meisten macht es mit dem Bike bei D&W Spaß:).Natürlich geht auch das @7 keine Frage.Lassen wir uns überraschen:rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Treffpunkt D & W !!

Treffpunkt D & W !! - Ähnliche Themen

• Strecken und Treffpunkte Erzgebirge

Strecken und Treffpunkte Erzgebirge: Gleeeg Auf zusammen ;) Hoffe hab es richtig ausgedrückt ;) Meine Freundin wohnt in Beierfeld/Schwarzenberg dadurch werd ich wohl öfter mal in...
  • Treffpunkte nördlich vom NOK

Treffpunkte nördlich vom NOK: Moin ich bin auf der suche nach Plätzen die man anfahren kann wo immer was los ist Ähnlich wie aufm köterberg, günterskurve plöner See ect.
  • Treffpunkt Zeche Ewald (Herten)

Treffpunkt Zeche Ewald (Herten): Hallo zusammen, ich hab schon seit geraumer zeit eine gruppe bei facebook offen, wo alle ausfahrten und kurzfristige Touren eingetragen werden...
  • suche events oder treffpunkte in meiner region

suche events oder treffpunkte in meiner region: hallo zusammen ich fahre schon einige zeit mopped und bin in meinem bekanntenkreis leider der einzige und bin immer auf der suche nach events oder...
  • ZNG-ZSG - Sa. 10.07.2010 - Treffpunkt im Süden

ZNG-ZSG - Sa. 10.07.2010 - Treffpunkt im Süden: Und hier noch den Südtreffpunkt. Wo: Hanau-Wolfgang, Rodenbacher Chaussee - B43a Hanau-Wolfgang raus, an der Ampel Gerade aus in den...
  • ZNG-ZSG - Sa. 10.07.2010 - Treffpunkt im Süden - Ähnliche Themen

• Strecken und Treffpunkte Erzgebirge

Strecken und Treffpunkte Erzgebirge: Gleeeg Auf zusammen ;) Hoffe hab es richtig ausgedrückt ;) Meine Freundin wohnt in Beierfeld/Schwarzenberg dadurch werd ich wohl öfter mal in...
  • Treffpunkte nördlich vom NOK

Treffpunkte nördlich vom NOK: Moin ich bin auf der suche nach Plätzen die man anfahren kann wo immer was los ist Ähnlich wie aufm köterberg, günterskurve plöner See ect.
  • Treffpunkt Zeche Ewald (Herten)

Treffpunkt Zeche Ewald (Herten): Hallo zusammen, ich hab schon seit geraumer zeit eine gruppe bei facebook offen, wo alle ausfahrten und kurzfristige Touren eingetragen werden...
  • suche events oder treffpunkte in meiner region

suche events oder treffpunkte in meiner region: hallo zusammen ich fahre schon einige zeit mopped und bin in meinem bekanntenkreis leider der einzige und bin immer auf der suche nach events oder...
  • ZNG-ZSG - Sa. 10.07.2010 - Treffpunkt im Süden

ZNG-ZSG - Sa. 10.07.2010 - Treffpunkt im Süden: Und hier noch den Südtreffpunkt. Wo: Hanau-Wolfgang, Rodenbacher Chaussee - B43a Hanau-Wolfgang raus, an der Ampel Gerade aus in den...
  • Oben