tuningbox fürs auto

Diskutiere tuningbox fürs auto im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Ich überlege die gesamte Zeit auf wegen Chip für n A6 3.0TDI. Habe allerdings keine Lust da was dran kaputt zumachen. Ne Box würde ich besser...
N

Nelson

Kleingixxer
Motorrad
GSX R 750 K8
Ich überlege die gesamte Zeit auf wegen Chip für n A6 3.0TDI. Habe allerdings keine Lust da was dran kaputt zumachen. Ne Box würde ich besser finden, weil diese auch schnell verschwinden kann ;-)
Mal gucken

Dreas

Dreas

Racegixxer
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Die Fehler liegen aber trotzdem im Speicher, und mit nem Chip bzw Softwareupdate machste nix kaputt, geh halt zu nem etablierten Tuner der auch Garantie auf Steuergerät und Motorteile gibt.

FzG

Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
mein bluefin superchip hab ich einfach an´s OBD angesteckt und aufgespielt...dauerte 5min dann waren alle daten geändert und optimiert....man kann dies auch ohne probleme in 5 min auf original wiederherstellen;)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

tuningbox fürs auto

tuningbox fürs auto - Ähnliche Themen

• Empfehlung für die Straße. Brembo Serie Oro oder Braking Wave

Empfehlung für die Straße. Brembo Serie Oro oder Braking Wave: Moin zusammen, vom Preis her unterscheiden sich die Komplettpakete im Netz nicht sonderlich. Daher mal die Frage in die Runde: Brembo ORO...
  • Suche dringend vordere Felge für L3

Suche dringend vordere Felge für L3: Moin suche dringend eine Front Felge für meine L3 weiß eventuell auch einer von euch welche felgen passen würden
  • Suche PIN / Crimpkontakt für Steuergeräte Stecker der SRAD

Suche PIN / Crimpkontakt für Steuergeräte Stecker der SRAD: Hallo zusammen, leider kommen die Kabelbäume der SRAD‘s langsam ins Alter und bei uns ist schon das ein oder andere Kabel gebrochen. Nun wollte...
  • Suche Teilenummer für die Rechte verkleiungsseite !

Suche Teilenummer für die Rechte verkleiungsseite !: Servus ich suche die original teile nummer von der rechten Seite für meine 1000er K7 . besten dank im vorraus.
  • Unterschied Powercommander und Tuningbox RapidBike Commander

Unterschied Powercommander und Tuningbox RapidBike Commander: Kann mir einer den Unterschied der beiden Geräten nennen und welchen ihr empfehlen würdet... Danke :)
  • Unterschied Powercommander und Tuningbox RapidBike Commander - Ähnliche Themen

• Empfehlung für die Straße. Brembo Serie Oro oder Braking Wave

Empfehlung für die Straße. Brembo Serie Oro oder Braking Wave: Moin zusammen, vom Preis her unterscheiden sich die Komplettpakete im Netz nicht sonderlich. Daher mal die Frage in die Runde: Brembo ORO...
  • Suche dringend vordere Felge für L3

Suche dringend vordere Felge für L3: Moin suche dringend eine Front Felge für meine L3 weiß eventuell auch einer von euch welche felgen passen würden
  • Suche PIN / Crimpkontakt für Steuergeräte Stecker der SRAD

Suche PIN / Crimpkontakt für Steuergeräte Stecker der SRAD: Hallo zusammen, leider kommen die Kabelbäume der SRAD‘s langsam ins Alter und bei uns ist schon das ein oder andere Kabel gebrochen. Nun wollte...
  • Suche Teilenummer für die Rechte verkleiungsseite !

Suche Teilenummer für die Rechte verkleiungsseite !: Servus ich suche die original teile nummer von der rechten Seite für meine 1000er K7 . besten dank im vorraus.
  • Unterschied Powercommander und Tuningbox RapidBike Commander

Unterschied Powercommander und Tuningbox RapidBike Commander: Kann mir einer den Unterschied der beiden Geräten nennen und welchen ihr empfehlen würdet... Danke :)
  • Oben