Hoffimaster
Racegixxer
der versucht doch schon seit Jahren an den Ghostrider ran zu kommen....gibt sogar ein Battle zwischen den beiden in Frankreich ...wer länger brauch von a nach b......aber wenn ich ehrlich bin langweilt mich der ganze heizermüll langsam Ghostrider war ja damals sowas wie n lebensmüder Rebell auf zwei Rädern der die Polizei vor der Nase rumführt ect aber jetzt is es nur noch Lebensmüde und wenn man auf YouTube mal schaut dann sieht man ein Haufen Jungs die das versuchen nach zu machen aber nicht ansatzweise ihr Gefährt behwerrschen denn fahren können se auf alle Fälle gibt ja von beiden auch Rennstrecken clips zBsp. GR auf dem Nürburg Ring usw....
Wie auch immer halten tue ich nicht viel von hab aber auch schon paar Video´s gesehen muss ich zugeben.
Der Trailer selbst ist natürlich gut gemacht das wundert mich aber nicht denn die wollen das Zeug ja verkaufen das funzt halt mit nem guten Trailer besser.
Bei uns hat sich letztes Jahr erst einer umgebracht der in ner Crew ist. Auch Jungs die Videos online stellen usw.
Muss jeder selbst wissen.
Hab mir den Kram mit 20 auchangeschaut heute allerdings nimmer.
Wie auch immer halten tue ich nicht viel von hab aber auch schon paar Video´s gesehen muss ich zugeben.
Der Trailer selbst ist natürlich gut gemacht das wundert mich aber nicht denn die wollen das Zeug ja verkaufen das funzt halt mit nem guten Trailer besser.
Bei uns hat sich letztes Jahr erst einer umgebracht der in ner Crew ist. Auch Jungs die Videos online stellen usw.
Muss jeder selbst wissen.
Hab mir den Kram mit 20 auchangeschaut heute allerdings nimmer.