Don-gixxer
Gixxer
Erinnert mich aus sehr an den Ghostrider, weiß eig. jemand was genaues über ihn?? Viele sagen er sei gestorben ect.pp??
So sieht es aus !Dieser ganze Heckmeck in vielen anderen Foren um die Frage ob der Turborider nun am 7.5.2011 verunglückt ist und ob er Thomas V. hiess hat sich für mich zumindest nun heute erledigt nach dem ich ganz plötzlich auf der Homepage des Turboriders nach dem Trailer für die 2. DVD eine Video-Kachel fand die "Place of death of Turborider 7.5.2011" heisst und etwa 1 Minute über goggle-maps die Unglücksstelle und auch die bekannten Feuerwehrfotos wiedergibt.
So sieht es aus !
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
Ist ja auch bald schon 2 Jahre her.... RIP
Ich hab mir das Video gar nicht angeschaut. Glaub mir, er ist tot.naja diese Videokachel die nach dem Video in eingebundenen YT Videos kommt, zeigt einfach irgendwelche Videos die von irgendwelchen Usern bei YT hochgeladen wurden, die was mit dem Turborider zu tun hat.
Wie gesagt dieses Video zeigt eine Stelle, wo der Produzent bzw. der Typ der für den Vertrieb zuständig war verunglückt ist. Offiziell weiß man ja immernoch net ob das der Turborider war.
Die Wahrscheinlichkeit ist aber groß, da es seitdem sehr ruihg um den Turborider wurde.