NiOster
Gixxer
Ich muss mal wieder dazwischen grätschen
Meine Kette am Rennbike ist so langsam hinüber. Habe ein Kettenrad & ein Ritzel noch in der Werkstatt liegen, jetzt wollte ich mich mal mit dem Thema auseinandersetzen.
Original hat die SRAD 108 Glieder bei 16/44 (Ritzel/Kettenrad)
Wenn ich jetzt 15/45 fahre, kommt die dann bei niedrigen Geschwindigkeiten besser aus dem Quark?
oder ist 15/44 besser, bei weniger Gliedern?
250km/h VMax würden mir reichen, da die ersten beiden Tracks auf kurvenreichen Strecken sind (Spreewaldring & Groß Dölln)..
Meine Kette am Rennbike ist so langsam hinüber. Habe ein Kettenrad & ein Ritzel noch in der Werkstatt liegen, jetzt wollte ich mich mal mit dem Thema auseinandersetzen.
Original hat die SRAD 108 Glieder bei 16/44 (Ritzel/Kettenrad)
Wenn ich jetzt 15/45 fahre, kommt die dann bei niedrigen Geschwindigkeiten besser aus dem Quark?
oder ist 15/44 besser, bei weniger Gliedern?
250km/h VMax würden mir reichen, da die ersten beiden Tracks auf kurvenreichen Strecken sind (Spreewaldring & Groß Dölln)..