Moin Moin.
Noch mal zurück zu meinem Problem. Hab es immer noch nicht beheben können, aber jetzt etwas Zeit mich mal wieder zu kümmern.
Nach nochmaligem einstellen des Ventispieles mit 2 Lehren, hab ich das Gefühl, sie ist lauter geworden.
Öl hat sie noch. Hatte den Steuerkettenspanner auch raus, ohne etwas zu verstellen und habe den noch verbleibenden Weg kontrolliert. es ist noch mehr als die Hälfte.
Grundeinstellung der CO Schrauben war nicht gut. Sie springt so garnicht erst an. 2 Umdrehungen mehr, und es klappt. Bei diesen Werten läuft sie auch richtig rund. War echt erstaunt. Alles im Leerlauf. Die Probefahrt ergab dann, dass sie bei mehr als 1/3 Gas anfing zu stottern und keine Leistung mehr hatte. Das ist nur unter Last so. im Stand dreht sie locker hoch. Habe den Eindruck, das sie zu viel hat. Im Leerlauf habe ich die Vergaser auf die Standardwerte gedreht, und dann versucht sie hoch zu drehen, wie beschrieben wurde. Doch die gewünschte Änderung trat nicht ein. Dafür habe ich das Problem noch mit der Leistung, nur das sie jetzt wieder unrund läuft. Und sie riecht nach nicht recht verbranntem Sprit. Ein blubbern is zu hören, und ich warte immer etwas auf die Fehlzündung. Zwischendurch im Leerlauf scheint sie kurz alle Zylinder mit zu nehmen, weil sie dann für nen kurzen Moment Drehzahl und Geräusche anpasst. Is aber nicht von Dauer. Um welchen Zylinder es sich handelt, kann ich nicht sagen. Kerzen sehen alle gleich besch... aus. Meist ins Schwarze. Und aus verzweifelung nen Kerzenstecker ziehen, führte (ohhh Wunder) zu keiner Veränderung. da bei war es egal, welchen ich zog. es ändert sich nix am Leerlaufverhalten. Das macht mich etwas stutzig. Synchronisiert habe ich noch nicht. Is nicht so leicht machbar im jetzigen Zustand. Beim Zusammenbau hab ich darauf geachtet, dass alle die gleiche Öffnung haben. optisch betrachtet. Weniger als 1 mm. Wollte mit nem Bohrer als Lehre arbeiten, passte nicht. Die Synchronisation hat doch nur den Sinn und Zweck eine Gleichstellung der Schieber zu erreichen?!?!? Verbessert mich, wenn mein Vorgehen zu Laihenhaft ist, ich bin gerne Bereit dazu zu lernen.
Vieleicht hat ja noch einer ne pfiffige Idee.