ruhrPOTTSAU
Kleingixxer
Sieht alles sehr schön aus. Hoffe du wirst nie richtig fertig, sonnst gibbet hier nix mehr zu lesen.
Nen Großteil hab ich zwar geschafft aber eben auch nicht alles, zeitlich hätte eigentlich alles gepasst wenn mich der verdammte Tank nicht so geärgert hätte, der dachte sich nämlich nachdem ich den das erste Mal verbaut hatte unter extremer Inkontinenz zu leiden, und leider lag das nicht an nen paar zu losen Schrauben sondern schlichtweg an toten Gewinden in der Benzinpumpenhalterung am Tank, also durfte ich alle Gewinde etwas größer schneiden das ich alles wieder dicht bekam, zusätzlich hab ich noch Curil T zum abdichten genommen da die Dichtung auch schon bessere Zeiten gesehen hat.1. Zündschloß verbauen-->erledigt
2. Hupe verbauen-->erledigt
3. Kabel so verstauen das ich den Luftfilterkasten wieder drauf bekomme-->erledigt
4. Tank verbauen-->erledigt
5. Höckerunterkonstruktion anpassen und verbauen-->erledigt
6. Höcker verbauen-->erledigt
7. Fender verbauen-->erledigt
8. Neue Bremsleitungen vorn verbauen(Hab die silbernen mit blauen Fittingen gegen schwarze geändert)-->erledigt
9. Bremsanlage befüllen und entlüften-->erledigt
10. Heckunterverkleidung anfertigen-->nicht geschafft
11. Blinker/Rücklichthalter konstruieren und verbauen-->nicht geschafft
Genau so soll es sein!Damit kann ich leben Feedback muss nicht immer positiv sein, ich hab sie letztendlich für mich gebaut und selbst wenn ich nur negatives gehört hätte dann würde sie trotzdem genau so aussehen wie sie es jetzt tut ;-)
FzG Dreas