M
m47z3
Minigixxer
ich hab es jetzt auch endlich geschafft die hebel anzubauen.
Hey die hast du dir von mir abgeschautAlso ich habe mir die V-Trec Hebel in kurz bestellt.
Nicht einmal 15min hat die Montage gedauert! (auf der Internetseite kann man sich sogar ein Video anschauen, aber die beiliegende Anleitung ist völlig ausreichend)
Bin von der Qualität beeindruckt, hätte ich bei dem Preis eigentlich nicht erwartet...
Preis/Leistung einfach Top und funktionieren und sehen super aus! Sehr zu empfehlen!!!
Gruß Chris
Hi hat einer zufällig die Teilenummer vom kupplungshebel Bolzen, das Gewinde ist uppe.
Ich habe ne schwarze k8 mit schwarzen LSL Hebeln (finde, die unterscheiden sich optisch nicht sonderlich von den vtrec) mit roten Verstellerdingern. Persönlich gefällt mir schwarzer Hebel, schwarzer Versteller am besten. Grüne Versteller fand ich geil. Farblicher Hebel kommt mir nich an meine schwarze jix entweder schwarz und schlicht oder motogpmässig buntHi Leute,
Schwarzer Hebel, roter versteller oder Roter Hebel, schwarzer versteller? Oder doch eins der beiden teile in Titan? ahhhh