GSXR 1000 K5/K6 Fresco Vale: Moin Leute,
hat jemand zufällig ein Bild von nem Fresco Vale auf ner 1000er K5/K6? Am besten die kurze Ausführung. :D
Vielen Dank schon mal!
Fresco Vale / Oval für 750 k7: Hey,
Benötige Erfahrungen und Bilder zum Fresco Vale bzw. Oval. Hab mir sagen lassen, dass man den Topf direkt bei fresco kürzt bestellen kann...
The Doctor Monster ENERGY: Hallo Gemeinde,
schaut mal was ich gestern Abend in einem Supermarkt gefunden habe.
An der Dose konnte ich nicht so einfach vorbei gehen und...
Fresco Vale (kurze Version) oder G&G: Hi,
nachdem die Auspuffwahl bei der Gsx-R 600 k6/k7 so groß ist :) hab ich nun eine engere Auswahl getroffen :) also entweder den G&G für 385€...
MIVV GP oder Fresco Vale: Hallo, ich fahre eine 600er k9 und wollte mal fragen was ihr mir da eher empfehlen könnt, den MIVV GP oder den fresco vale? will den kat auf jeden...
GSXR 1000 K5/K6 Fresco Vale: Moin Leute,
hat jemand zufällig ein Bild von nem Fresco Vale auf ner 1000er K5/K6? Am besten die kurze Ausführung. :D
Vielen Dank schon mal!
Fresco Vale / Oval für 750 k7: Hey,
Benötige Erfahrungen und Bilder zum Fresco Vale bzw. Oval. Hab mir sagen lassen, dass man den Topf direkt bei fresco kürzt bestellen kann...
The Doctor Monster ENERGY: Hallo Gemeinde,
schaut mal was ich gestern Abend in einem Supermarkt gefunden habe.
An der Dose konnte ich nicht so einfach vorbei gehen und...
Fresco Vale (kurze Version) oder G&G: Hi,
nachdem die Auspuffwahl bei der Gsx-R 600 k6/k7 so groß ist :) hab ich nun eine engere Auswahl getroffen :) also entweder den G&G für 385€...
MIVV GP oder Fresco Vale: Hallo, ich fahre eine 600er k9 und wollte mal fragen was ihr mir da eher empfehlen könnt, den MIVV GP oder den fresco vale? will den kat auf jeden...