Ventilkappen LED..

Diskutiere Ventilkappen LED.. im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; ...ich hab diesen Begriff mal recherchiert... http://fstatic3.mtb-news.de/img/photos/3/6/1/3/3/_/large/lifting.jpg?0 WIRKLICH gut dass ich...
Dotti

Dotti

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7
Hättest du es mal besser gelassen.

Ich verstehe überhaupt nicht wie man hier auf die Idee kommen kann, den Fragenden anzupöbeln? Er wollte eure Meinung zu den Teilen wissen, die kann man äußern. Ihn aber zu belehren, wie bescheuert seine Idee ist, ob er keinen Verstand im Kopf hätte, etc., schießt wohl weit übers Ziel hinaus.

Letztendlich muss es ihm gefallen.
Ich pöbel doch gar nicht. Ich bin eben ein ehrlicher und direkter Mensch. Das muss dir ja nicht passen.
Die Idee ist eben Schwachsinnig da er keinen Roller mehr fährt, sondern eben einen Supersportler.
Und wenn wir alle mal zusammen sitzen und darüber quatschen wird meine Aussage ganz genau und auch in der Form die gleiche sein.
Es ist und bleibt Schwachsinnig, egal oder die Dinger erlaubt sind oder nicht.
Mfg, André

Manu-90

Manu-90

Supergixxer
Motorrad
Panigale V4 2022
Naja also ehrlich gesagt mag ich mal sehen wie du reagierst, wenn jemand dein Thema als dumm bezeichnet und dich mehr oder weniger als Poser betitelt. Dazu dann noch der Kommentar mit dem "wie kann man in dem Alter eine L1 fahren ..." nun, viele vertrinken ihr Geld heutzutage auf feiern oder oder oder ... und dann gibts noch die die sich ihren Traum zusammensparen und ganz davon ab gehts niemanden etwas an und niemand brauch darueber zu urteilen. Ich fand den Kommentar auch echt derbe daneben ehrlich gesagt. Vllt wars nicht so gemeint aber MaxBerlin und ich sind sicher nicht die einzigen die das so sehen.

maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Motorrad
750 K7
Sorry fürs OT aber @MaxBerlin: Gibts ne Galerie für dein Moped? Würde gern ein paar Bilder sehen weil sieht interessant aus die Farbkombi...
Sorry, habe deine Frage gar nicht mitbekommen.

Ich habe mal ein paar Bilder in die Galerie gemacht: Klick

Du kannst dir aber wenn es dich interessiert gerne mal meinen Thread von damals anschauen, da gibt es dann auch n paar Details: Klick2

G

Gast10319

Gast
Sieht wahrscheinlich lustig aus ,machen würd ich es aber nicht.

Es gibt eine etwas andere Art beim Auto ,da kann man zB Schriftzüge usw mit machen.

A

alphaluedi

Kleingixxer
Motorrad
GSXR K4
fand den Kommentar auch echt derbe daneben ehrlich gesagt. Vllt wars nicht so gemeint aber MaxBerlin und ich sind sicher nicht die einzigen die das so sehen.
Dem kann ich nur zustimmen. Leider beobachte ich das in letzter Zeit öfter das Themen hier so bepöbelt werden. Ich bin auch ein ehrlicher und direkter Mensch aber so hätte ich nicht geantwortet! Manche sollten sich den Sinn eines Forums mal vor Augen führen. Oder wahlweise Ihre Meinung direkt stecken lassen wenn da eh nur gülle oder Neid raus kommt.

Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7
"Ich finde die Idee ist eben schwachsinnig..." direkte Meinungsäußerung, die sicher für einige unbequem, aber trotzdem ok ist
"Die Idee ist eben schwachsinnig..." pure Ignoranz, da es eine Geschmacksfrage und keine Tatsache ist

Ich würde mir die Teile auch im Leben nichts ans Bike schrauben, aber man kann sich doch trotz verschiedener Ansichten normal miteinander unterhalten.

just my 2ct

K

Keule85

Gast
Jetzt macht daraus doch keine Wissenschaft und übt euch nicht in Haarspalterei.
Ich für meinen Teil würde jeden der sich sowas aus Überzeugung ans Bike schraubt nicht für voll nehmen.

Es erfüllt den einzigen Zweck der Aufmerksamkeitserregung - somit pure Poserei und Peinlichkeit.
Auffallen um jeden Zweck, davon halte ich überhaupt nichts.

O

oL3y95

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki gsx-r 600 L1
ja wie gesagt, .. wollte nur mal eure Meinungen dazu hören und mehr auch nicht ^^ ..
danke für die zahlreichen Beiträge :)

Dotti

Dotti

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7
Guten Abend.

Gerne ;) Meine Meinung ist nun mal, dass so etwas nicht an ein Motorrad gehört.
Einige haben vllt ein Problem mit meiner Art, ich hingegen mit deren Antwort. Ändert wird sich trotzdem nichts ;)
Bin ein ganz netter und umgänglicher Mensch, aber man wird ja wohl noch seine Meinung äussern dürfen?
Manche sollten sich wirklich Fragen, über was hier genau gefragt und geredet wird?
Und wenn ich den ganzen Tag hart Arbeiten gehe, eine Wohnung usw. habe, dann wird man doch Fragen dürfen wie man sich so ein neues Motorrad leisten kann oder nicht? Er muss doch nicht drauf antworten. Oder dies nicht der Sinn eines Forums ;)

E

Episch

Großgixxer
Motorrad
Gsx-r 750 K7
orange user:
zirkus krone ich hätte da noch ein paar alte socken die zum hitzeschutz fürn krümmer reichen und in etwa 100ps mehr leistung bringen
Meinung geäußert (Zirkuskrone) und dann trotzdem noch Sarkasmus! Wofür? M.E. Völlig am Thema vorbei!

Dotti:
dummen Thread
Ein Motorrad ist keine Kirmes oder Kasperbude.

die 14 Jährigen Mädchen die Farbe wohl toll finden!

Ich meine, du bist grade volljährig aber soviel Verstand muss doch da sein oder?
Da frag ich mich, wie man in dem Alter schon eine L1 fahren kann und über sowas nachdenkt? Ach ich reg mich nur schon wieder auf...

Und wenn ich den ganzen Tag hart Arbeiten gehe, eine Wohnung usw. habe, dann wird man doch Fragen dürfen wie man sich so ein neues Motorrad leisten kann oder nicht?
Warum sind die Menschen immer neidisch auf andere und müssen es auf dem untersten Niveau zum Ausdruck bringen? Warum kannst du einfach nicht sagen: Finde ich schlecht, finde ich gräßlich oder gefällt mir nicht?
Nein, eine Bleidigung muss deine Meinung unterstreichen!
Ich bin auch ein direkter Mensch, aber dennoch weiß ich auf die richtige Wortwahl zu achten und bringe die Message trotzdem rüber!
:rolleyes:

Keule85
Es erfüllt den einzigen Zweck der Aufmerksamkeitserregung - somit pure Poserei und Peinlichkeit.
Auffallen um jeden Zweck, davon halte ich überhaupt nichts.
Blicke haben uns Bikern noch nie geschadet? Warum wollen wir denn, dass unsere Bikes mit allem möglichen Tuningzeug attraktiver und persönlicher ausschauen? Oder lauter sind? Oder eben bunter sind?;)

1. Eine Meinung muss nicht zwangsläufig eine Bleidigung sein! Auch wenn diese LEDs oder sonst irgendein Bauteil bei anderen ein Schmunzeln auslöst, dann muss man denjenigen doch net angreifen!
2. Eine Meinung ist immer subjektiv und individuell! Daher gibt es auch soviele! Es fehlt nur die Akzeptanz!
3. Ich würde gerne in Zukunft weiterhin in dem Forum meinen Horizont erweitern, nur könnte ich mir vorstellen, dass einige User bald auf ihre Threads verzichten, wenn das so weiter geht!

Ich finde diese LED's eigentlich ganz lustig. Zu bunt würde ich mein Bike net gestalten, aber ein wenig Spielerei ist ganz nett.
Fragt sich nur wie lange sowas hält?

Zuletzt bearbeitet:
Dotti

Dotti

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7
Ich bin doch überhaupt nicht neidisch. Das ist für dich unterstes Niveau? Okay...
Ich schreibe es nicht, weil ich es nicht schreiben wollte?! Wenn ich es schlecht finden würde, das er eine L1 fährt, dann hätte ich es auch geschrieben, aber ich finde es doch gar nicht schlecht.
Du hast nur einige Sätze von mir zitiert und es scheinbar nicht richtig verstanden was ich meine. Aber gut das du weisst was ich meine, ohne zu Fragen, den so bist du kein deut besser.
Findest du es als eine Beleidigung, wenn der Ton mal etwas rauer wird, man mal was nicht verschönt und man nicht immer einer Meinung ist und alles sofort toll finden muss?
Keule85 hat doch ebenso nur seine Meinung gesagt?
So wie du über uns Urteilst ist es also richtig und Korrekt?
Dein Horizont wird also erweitert wenn deine Felgen bunt leuchten? Also ich weiss nicht so Recht. Vllt war meine Wortwahl nicht richtig, aber WENN es wirklich gestört HÄTTE, hätte der Threadersteller mir das nicht selber sagen können?

Um das oben geschriebene anders auszudrücken und damit auch manch anderer es richtig versteht:
Das Alter, der Wert des Fahrzeuges, die Frage wonach genau und der Gedanke darüber, steht in keiner Relation. Wer das versteht, weiss was ich meine. Das heisst nicht dass ich ihm das nicht gönne oder sonst was ;)

W

Wolf_Gixxer

Gixxer
Motorrad
1000 K5
Also für Bilder mit einer langer Belichtungszeit kann man die sicher verwenden :D

Da kämen sicherlich paar interessante Bilder dabei raus!

maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Motorrad
750 K7
Dotti lass doch gut sein. Du hast deine Empörung über die hässlichen LED-Kappen etwas zu drastisch formuliert und bist dabei persönlich geworden ("dummer Thread", "kein Verstand"). Das muss nicht sein, deshalb haben ich und andere hier nen Spruch gelassen. Das kann man einfach akzeptieren und beim nächsten Mal anders machen, statt noch ewig rumzudiskutieren.
Dass es in diesem Zusammenhang nicht zur Debatte steht, wie alt er ist und wie er sich sein Motorrad leisten konnte, sollte eigentlich auch klar sein.

Keiner möchte doch hier irgendwem verbieten, seine Meinung zu äußern. Im Gegenteil, danach hatte oley95 ja gefragt. Und um ehrlich zu sein: auch ich habe nicht damit gerechnet, dass er hier sonderlich viel Zuspruch erhält. Aber genau darum ging es ihm ja, sehen, was wir anderen davon halten. Einfach ein bisschen weniger im Pöbelton und keiner motzt rum, wirste sehen :)

Schniepelflitzer

Schniepelflitzer

Supergixxer
Motorrad
GSXR 750
...Dotti, schau dir doch mal Freezdevils beitrag an (#27). Er hat es auf den Punkt gebracht: Es ist ein feiner Unterschied mit einer großen Wirkung.
Wenn du es verstehen willst, dann verstehst du es.

Denk doch mal an die Amis mit ihren Tuningvorlieben.
Ich würde nie auf die Idee kommen, mir bunte led's oder hydraulik-spielereien oder verrückte airbrush-bilder an mein Liebchen zu pappen.
Trotzdem würde ich meine Meinung den Liebhabern eines solchen Tunings nicht beleidigend unter die Nase reiben wollen. Wozu auch?

Zu dem Neidvorwurf: Es kommt öfters vor dass junge Leute mit aktuellen/teuren Motorrädern den Neid von Anderen Mopedfahrern wecken...
so nach dem Motto: "Wie kann sich der junge Furz so etwas leisten? Ich arbeite hart und kann es nicht, da muss doch was nicht stimmen".
Ich denke deshalb haben einige hier den Eindruck, dass es bei dir möglicherweise auch so ist. Ich möchte dir das nicht unterstellen, so wie du es erklärt hast kann Mensch deinen Satz "...wie man in dem Alter schon eine L1 fahren kann und über sowas nachdenkt?..." auch anders Interpretieren.
Eins bleibt aber: der Ton spielt die Musik. Und dieser Ton mag gern direkt sein, aber nicht beleidigend.

E

Ex-User

Gast
Jetzt hackt doch nicht wieder auf einander rum.

Ist ja grauenvoll.

badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
Stimmt Günni, lass uns auf solch rohrzangenhaften-tuningledventilkappen rumhacken.

Meinung: An ner SSP-Maschine völlig fehl am Platz, ebenso wie komische Griffgummis oder pollierte Krümmeranlagen.

badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
:kissass:

Mach ich nich, ich würde es eben aber selber nicht verbauen/verändern.

Dotti

Dotti

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7
Guten Abend.

Watt is´n nu mit den LED´s? Kauft er sich die nu oder regen wir uns hier alle umsonst auf? :D
Meine Meinung: Nu muss er sich die auch kaufen, damit ich mein Recht bekomme und er merkt, dass die nicht zu einem Supersportler passen :P

Vllt bin ich derzeit etwas gereizt (siehe meine Signatur). Ich weiss, niemand kann da etwas für, ich aber auch nicht :(
Aber, so wird einem bewusst, was WIRKLICH IM LEBEN ZÄHLT UND WICHTIG IST!!!
Ich habe hier einige neue Freunde im Forum kennen gelernt, denen es ähnlich ergeht wie mir und die können mich verstehen und es nachvollziehen.

Hau das Geld lieber in den Tank und sammel Fahrpraxis, die kann man NIE genug haben.
Mfg, André

Thema:

Ventilkappen LED..

Ventilkappen LED.. - Ähnliche Themen

• Led Relais GSXR 1000 K7

Led Relais GSXR 1000 K7: Servus Jungs , İch war heute mal wieder mit meiner dicken unterwegs. Da ist mir das Relais aufgefallen. Das sieht doch nicht gesund aus ? Hat...
  • Abblendlicht geht nicht mehr.

Abblendlicht geht nicht mehr.: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meiner 750 K8: Habe die Zündung angemacht und das Abblendlicht hat nicht geleuchtet, nur...
  • LED-Scheinwerfer für GSX-R 750 K8

LED-Scheinwerfer für GSX-R 750 K8: Hallo zusammen, wie der Beitragstitel schon erahnen lässt bin ich auf der Suche nach LED-Scheinwerfern für meine Gixxer. Die Suche gestaltet sich...
  • LED Ventilkappen

LED Ventilkappen: Moin Männers ! Schaut mal was ich mir spaßeshalber bestellt habe: http://www.youtube.com/watch?v=1MSPQXIgJag (Soll keine Fremd-Werbung sein oder...
  • Ventilkappen

Ventilkappen: Habe gerade mal ein bisschen bei Louis gest?bert und bei den Ventilkappen stand folgendes: ACHTUNG: Nach der Montage auf Reifenwuchtung achten...
  • Ventilkappen - Ähnliche Themen

• Led Relais GSXR 1000 K7

Led Relais GSXR 1000 K7: Servus Jungs , İch war heute mal wieder mit meiner dicken unterwegs. Da ist mir das Relais aufgefallen. Das sieht doch nicht gesund aus ? Hat...
  • Abblendlicht geht nicht mehr.

Abblendlicht geht nicht mehr.: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meiner 750 K8: Habe die Zündung angemacht und das Abblendlicht hat nicht geleuchtet, nur...
  • LED-Scheinwerfer für GSX-R 750 K8

LED-Scheinwerfer für GSX-R 750 K8: Hallo zusammen, wie der Beitragstitel schon erahnen lässt bin ich auf der Suche nach LED-Scheinwerfern für meine Gixxer. Die Suche gestaltet sich...
  • LED Ventilkappen

LED Ventilkappen: Moin Männers ! Schaut mal was ich mir spaßeshalber bestellt habe: http://www.youtube.com/watch?v=1MSPQXIgJag (Soll keine Fremd-Werbung sein oder...
  • Ventilkappen

Ventilkappen: Habe gerade mal ein bisschen bei Louis gest?bert und bei den Ventilkappen stand folgendes: ACHTUNG: Nach der Montage auf Reifenwuchtung achten...
  • Oben