Ich bin doch überhaupt nicht neidisch. Das ist für dich unterstes Niveau? Okay...
Ich schreibe es nicht, weil ich es nicht schreiben wollte?! Wenn ich es schlecht finden würde, das er eine L1 fährt, dann hätte ich es auch geschrieben, aber ich finde es doch gar nicht schlecht.
Du hast nur einige Sätze von mir zitiert und es scheinbar nicht richtig verstanden was ich meine. Aber gut das du weisst was ich meine, ohne zu Fragen, den so bist du kein deut besser.
Findest du es als eine Beleidigung, wenn der Ton mal etwas rauer wird, man mal was nicht verschönt und man nicht immer einer Meinung ist und alles sofort toll finden muss?
Keule85 hat doch ebenso nur seine Meinung gesagt?
So wie du über uns Urteilst ist es also richtig und Korrekt?
Dein Horizont wird also erweitert wenn deine Felgen bunt leuchten? Also ich weiss nicht so Recht. Vllt war meine Wortwahl nicht richtig, aber WENN es wirklich gestört HÄTTE, hätte der Threadersteller mir das nicht selber sagen können?
Um das oben geschriebene anders auszudrücken und damit auch manch anderer es richtig versteht:
Das Alter, der Wert des Fahrzeuges, die Frage wonach genau und der Gedanke darüber, steht in keiner Relation. Wer das versteht, weiss was ich meine. Das heisst nicht dass ich ihm das nicht gönne oder sonst was