L
Langer
Gast
Hi Freaks,
hier wollte ich euch mal an meinem kleinen Tuningprojekt teilhaben lassen
Ich habe mich ja in verschiedenen anderen Threads schlau gemacht was eure Meinungen zu verschiedenen Teilen und Herstellern ist.
Folgendes ist bei mir dabei rausgekommen:
Ich habe Sie zu Frank´s Racingpoint (Willkommen in Franks Racing Point in Ochenbruck) gebracht weil er mir ein sehr kompetenten und stehts freundlichen Eindruck gemacht hat. Er hat sich immer viel Zeit für mich genommen auch wenn ich mal was ganz genau wissen wollte
folgende Sachen lasse ich Ein.- bzw. Umbauen
1. Gilles Fußrastenanlage VCR 38 GT in Schwarz -Gold
2. AP-Racing Beläge einmal als SRR für Straße und Renne CCR
3. Carbonummantelte Bremsleitung mit schwarzen Anschlüssen
2 direkte Leitungen für die VA (also kein Abzweig von dem einen Sattel
zum anderen sonderen beide werden direkt von der Radialpumpe versorgt)
1 Leitung HA
1 Leitung für Kupplung
4. Bremslichtschalter hydr. einfach und einen doppelten
5. Alu-Winkelventile
6. Metzler Racetec Interact K3
7. Öhlins TTX36 Federbein passend zu meinem Gewicht
8. Öhlins Gabelfedern und Öl passend zu meinem Gewicht
(9) das weiß ich noch nicht genau aber evtl. kommt noch eine Komplettanlage von LeoVince mit konisch gezogenen Krümmern etc etc dran. kommt drauf an ob ich meinen BOS Carbon und das Kat-Ersatzrohr verkauft bekomme( siehe Marktplatz )
So nun bin ich für Anmerkungen dankbar, aber bitte bedenkt jeder hat seine eigene Meinung und ein recht darauf. Also schenkt euch so ein Zeug wie " wie kann man denn sowas machen oder das Federbein, niemals etc etc" Aber für ein ehrliches und offenes Wort bin ich immer zu haben
Gruß Langer
hier wollte ich euch mal an meinem kleinen Tuningprojekt teilhaben lassen
Ich habe mich ja in verschiedenen anderen Threads schlau gemacht was eure Meinungen zu verschiedenen Teilen und Herstellern ist.
Folgendes ist bei mir dabei rausgekommen:
Ich habe Sie zu Frank´s Racingpoint (Willkommen in Franks Racing Point in Ochenbruck) gebracht weil er mir ein sehr kompetenten und stehts freundlichen Eindruck gemacht hat. Er hat sich immer viel Zeit für mich genommen auch wenn ich mal was ganz genau wissen wollte
folgende Sachen lasse ich Ein.- bzw. Umbauen
1. Gilles Fußrastenanlage VCR 38 GT in Schwarz -Gold
2. AP-Racing Beläge einmal als SRR für Straße und Renne CCR
3. Carbonummantelte Bremsleitung mit schwarzen Anschlüssen
2 direkte Leitungen für die VA (also kein Abzweig von dem einen Sattel
zum anderen sonderen beide werden direkt von der Radialpumpe versorgt)
1 Leitung HA
1 Leitung für Kupplung
4. Bremslichtschalter hydr. einfach und einen doppelten
5. Alu-Winkelventile
6. Metzler Racetec Interact K3
7. Öhlins TTX36 Federbein passend zu meinem Gewicht
8. Öhlins Gabelfedern und Öl passend zu meinem Gewicht
(9) das weiß ich noch nicht genau aber evtl. kommt noch eine Komplettanlage von LeoVince mit konisch gezogenen Krümmern etc etc dran. kommt drauf an ob ich meinen BOS Carbon und das Kat-Ersatzrohr verkauft bekomme( siehe Marktplatz )
So nun bin ich für Anmerkungen dankbar, aber bitte bedenkt jeder hat seine eigene Meinung und ein recht darauf. Also schenkt euch so ein Zeug wie " wie kann man denn sowas machen oder das Federbein, niemals etc etc" Aber für ein ehrliches und offenes Wort bin ich immer zu haben
Gruß Langer