Verfeinerung meiner GELIEBTEN

Diskutiere Verfeinerung meiner GELIEBTEN im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Update: Reifen auf der Renne wird wohl doch ein 55 werden, wahrscheinlich der Metzeler Racetec CompK und ich habe nochmal ein Foto angehangen...
L

Langer

Gast
Update:

Reifen auf der Renne wird wohl doch ein 55 werden, wahrscheinlich der Metzeler Racetec CompK und ich habe nochmal ein Foto angehangen, steht gerade beim AusPuff-Bauer :D

Anhänge

M

madox

Großgixxer
Schon besser für den Kringel, mit Rennpappe.:D

Thema:

Verfeinerung meiner GELIEBTEN

Verfeinerung meiner GELIEBTEN - Ähnliche Themen

• Hilfe..Meine geliebte GSX-R läuft nich wie sie soll.

Hilfe..Meine geliebte GSX-R läuft nich wie sie soll.: Hallo liebe Gixxer-Freaks, meine gixxer: Suzuki gsx-r 600 s-rad, corona edition, bj. 2000, 17.000 km laufleistung hier mein Problem(e): - der...
  • Mein geliebtes Saynbachtal!!

Mein geliebtes Saynbachtal!!: Kleiner Ausflug durch den wunderschönen Westerwald: Die Blaue Scheibe ist natürlich suboptimal und der Verkehr stört ein bisschen aber...
  • GSXR-L0 Meine Geliebte

GSXR-L0 Meine Geliebte: Moin Moin, ich wollte meine Gixxe dann wenn auch ein bisschen spät hier vorstellen. Ich habe noch nicht alles gemacht was in der Planung steht...
  • Abschied vom geliebten Hobby

Abschied vom geliebten Hobby: Hey leute, mein Arzt hat mir heute befohlen meine geliebtes hobby aufzugeben. Ich habe 2 rutschende Bandscheiben und die müssen erstmal wieder...
  • Soll ich meine geliebte Gixxe gegen die hier tauschen

Soll ich meine geliebte Gixxe gegen die hier tauschen: Mein Baby Das biest: Aja und ich mein das Bike und nicht die Tussi gell ;)
  • Soll ich meine geliebte Gixxe gegen die hier tauschen - Ähnliche Themen

• Hilfe..Meine geliebte GSX-R läuft nich wie sie soll.

Hilfe..Meine geliebte GSX-R läuft nich wie sie soll.: Hallo liebe Gixxer-Freaks, meine gixxer: Suzuki gsx-r 600 s-rad, corona edition, bj. 2000, 17.000 km laufleistung hier mein Problem(e): - der...
  • Mein geliebtes Saynbachtal!!

Mein geliebtes Saynbachtal!!: Kleiner Ausflug durch den wunderschönen Westerwald: Die Blaue Scheibe ist natürlich suboptimal und der Verkehr stört ein bisschen aber...
  • GSXR-L0 Meine Geliebte

GSXR-L0 Meine Geliebte: Moin Moin, ich wollte meine Gixxe dann wenn auch ein bisschen spät hier vorstellen. Ich habe noch nicht alles gemacht was in der Planung steht...
  • Abschied vom geliebten Hobby

Abschied vom geliebten Hobby: Hey leute, mein Arzt hat mir heute befohlen meine geliebtes hobby aufzugeben. Ich habe 2 rutschende Bandscheiben und die müssen erstmal wieder...
  • Soll ich meine geliebte Gixxe gegen die hier tauschen

Soll ich meine geliebte Gixxe gegen die hier tauschen: Mein Baby Das biest: Aja und ich mein das Bike und nicht die Tussi gell ;)
  • Oben