Verfeinerung meiner GELIEBTEN

Diskutiere Verfeinerung meiner GELIEBTEN im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Finde ich super, dass du deine Entscheidung getroffen hast. Da bin ich mal sehr gespannt wenn Sie fertig ist bzw. was die letzteren Komponenten...
C

customiXXer

Gast
Finde ich super, dass du deine Entscheidung getroffen hast.
Da bin ich mal sehr gespannt wenn Sie fertig ist bzw. was die letzteren Komponenten ausgemacht haben!!!!

Welcher Frank greift Dir denn unter die Arme beim Projekt?
Kann er deine Mopete direkt abstimmen...?

LG Daniel

L

Langer

Gast
Update

habe bei KK-Racepart noch ein X-treme Pack (Sammelbestellung über Strimmiger, siehe Gearfree/G-pack Thread ) bestellt.
Und werde mir noch die ABM Synto Hebel kurze Version in Titan mit goldenen Verstellern mitschicken lassen :D

gruß

ohh mann ich kanns gar nicht abwarten bis es Sommer wird :D:D:D

Nixpicker

Nixpicker

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
Wann gibts denn die ersten Bilder????

Ich brauch noch ein paar optische Initialzündungen für mich. :)

L

Langer

Gast
Wann gibts denn die ersten Bilder????

Ich brauch noch ein paar optische Initialzündungen für mich. :)
Ohh das wird noch ein bißchen dauern, es sind noch nicht alle Teile da, wird bestimmt Ende Jan, Anfang Feb werden bis ich sie bei Frank hole. Dann muß ich noch ein die Felgen beschichten, Hebel umbauen, etc etc .............

Nixpicker

Nixpicker

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
Warst Du wohl nicht brav genug, was?!

Sonst hätte Dir das Christkind bestimmt alles schon gebracht. :p

L

Langer

Gast
Hi,

habe soeben einen Anruf von Frank erhalten das mein Motorrad fast fertig ist, Abstimmungsarbeiten sind durch jetzt muß nur noch ordentlich zusammen gebaut werden und dann kann ich sie abholen :D:D:D :spiny::spiny::spiny::ura::ura::ura::headbang: ich freu mich wie ein kleines Kind, merkt man oder :p
Geplant ist nächste Woche Samstag also der 30 Januar.

Gruß

SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Motorrad
momentan leider keins :-(
merkt man gar ned :rolleyes::D

freu mich für dich ;)
aber dann müssen dringend Bilder her wenn sie fertig ist :cool:

L

Langer

Gast
Ja klar sobald sie hier ist werden Bilder gemacht und eingestellt, ist doch Ehrensache

L

Langer

Gast
So,

gestern habe ich mein Baby nach Hause geholt und was soll ich sagen, ich bin mehr als begeistert. Frank hat was ich bis jetzt beurteilen konnte tolle Arbeit geleistet. Da ne runde draußen drehen ja leider nicht geht, scheiß schnee :mad: bin sie getern mal bei Frank auf dem Prüfstand gefahren. Wollte gerne mal Ansprechverhalten testen, die neue Komplettanlage hören und den Quickshifter probieren und was soll ich sagen alles ober FETT :D:D:D
Frank hat mir alles super genau erklärt, auch ein bißchen Fahrwerkskunde mit uns gemacht, was ist wenn und wie stell ich es ab, warum ist nee Rastenalage wichtig, PC Software genau eklärt wie was funzt etc etc eigentlich alle meine fragen(und das waren sehr sehr viele) in aller Ruhe beantwortet und dann hat er mich und meinen Kumpel noch zum Essen eingeladen. War echt super, ich würde Sie immer wieder zu ihm bringen das steht fest.

gruß Tobi

S

SR750AD

Supergixxer
Motorrad
Corona 3/4Gixxer '97
Bei dem Threadtitelt denk ich an nackte Frauen mit Sahne und Früchten drauf...

L

Langer

Gast
Siehste so hat jeder andere ansichten von seiner Geliebten;)

badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
Wie geil, beim Frank wollte ich 2010 auch mal vorbei schauen.

Wenn es klappt und ich mein Motorrad mit runter nach Mimberg nehmen kann, dann stell ich es bei ihm auch auf den Prüfstand. War leider nur dort wenn ich mitm Hund spazieren war und das meist außerhalb der Geschäftszeiten.

L

Langer

Gast
Wie geil, beim Frank wollte ich 2010 auch mal vorbei schauen.

Wenn es klappt und ich mein Motorrad mit runter nach Mimberg nehmen kann, dann stell ich es bei ihm auch auf den Prüfstand. War leider nur dort wenn ich mitm Hund spazieren war und das meist außerhalb der Geschäftszeiten.
Ja Frank kann ich Dir nur Empfehlen, ist echt TOP. Bestell ihm einen Gruß von mir, dann klappts auch mit den ....
gruß Tobi

L

Langer

Gast
So es geht weiter.......

Diesen Winter werden folgende Sachen Umgebaut ;)

PC3 inkl. Zündbox und Shifter raus!!! Wer Interesse hat einfach PN schreiben
Bazzaz inkl. Shifter, Q2 Mappings und LED rein (kein AutoTune!!!)
Schaltschema wird umgedreht
Reifengröße wird für Strasse ein 55 Querschnitt (endlich ist die Scheiss Freigabe da) genommen und Renne 60 Querschnitt
Öhlins TTX bekommt einen SBK Umbau
Gabel bekommt auch einen Stage 3 SBK Umbau
logischerweise nochmal Geometrie veränderungen
Rennverkleidung inkl. geschlossenem Höcker
vorne kommt die Bremszangen von ner R1/R6 drauf (aber erst im März oder so)
und ein paar Feinheiten ;)

dieses Jahr wird sie nochmal halb halb gefahren und 2012 so hoffe ich nur noch Renne, mal sehen ob alles klappt

Gruß Tobi

L

Langer

Gast
Ohh Entschuldigung, hier ein paar Bilder

Mitlerweiel habe ich aber noch einen Paddock Racing Ständer, und hinten sind goldene Gilles Kettenspanner montiert ;-)

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
M

madox

Großgixxer
Viel zu schön für den Kringel ;), aber sonst :up::36.7:

madox

L

Langer

Gast
Danke, danke

willste Lacksatz und Felgen haben :p Felgen haben übrigends Original Farbe in diesem Perleffekt.

dann fahre ich sie dieses jahr schon nur noch auf renne und kauf noch nee duc

Thema:

Verfeinerung meiner GELIEBTEN

Verfeinerung meiner GELIEBTEN - Ähnliche Themen

• Hilfe..Meine geliebte GSX-R läuft nich wie sie soll.

Hilfe..Meine geliebte GSX-R läuft nich wie sie soll.: Hallo liebe Gixxer-Freaks, meine gixxer: Suzuki gsx-r 600 s-rad, corona edition, bj. 2000, 17.000 km laufleistung hier mein Problem(e): - der...
  • Mein geliebtes Saynbachtal!!

Mein geliebtes Saynbachtal!!: Kleiner Ausflug durch den wunderschönen Westerwald: Die Blaue Scheibe ist natürlich suboptimal und der Verkehr stört ein bisschen aber...
  • GSXR-L0 Meine Geliebte

GSXR-L0 Meine Geliebte: Moin Moin, ich wollte meine Gixxe dann wenn auch ein bisschen spät hier vorstellen. Ich habe noch nicht alles gemacht was in der Planung steht...
  • Abschied vom geliebten Hobby

Abschied vom geliebten Hobby: Hey leute, mein Arzt hat mir heute befohlen meine geliebtes hobby aufzugeben. Ich habe 2 rutschende Bandscheiben und die müssen erstmal wieder...
  • Soll ich meine geliebte Gixxe gegen die hier tauschen

Soll ich meine geliebte Gixxe gegen die hier tauschen: Mein Baby Das biest: Aja und ich mein das Bike und nicht die Tussi gell ;)
  • Soll ich meine geliebte Gixxe gegen die hier tauschen - Ähnliche Themen

• Hilfe..Meine geliebte GSX-R läuft nich wie sie soll.

Hilfe..Meine geliebte GSX-R läuft nich wie sie soll.: Hallo liebe Gixxer-Freaks, meine gixxer: Suzuki gsx-r 600 s-rad, corona edition, bj. 2000, 17.000 km laufleistung hier mein Problem(e): - der...
  • Mein geliebtes Saynbachtal!!

Mein geliebtes Saynbachtal!!: Kleiner Ausflug durch den wunderschönen Westerwald: Die Blaue Scheibe ist natürlich suboptimal und der Verkehr stört ein bisschen aber...
  • GSXR-L0 Meine Geliebte

GSXR-L0 Meine Geliebte: Moin Moin, ich wollte meine Gixxe dann wenn auch ein bisschen spät hier vorstellen. Ich habe noch nicht alles gemacht was in der Planung steht...
  • Abschied vom geliebten Hobby

Abschied vom geliebten Hobby: Hey leute, mein Arzt hat mir heute befohlen meine geliebtes hobby aufzugeben. Ich habe 2 rutschende Bandscheiben und die müssen erstmal wieder...
  • Soll ich meine geliebte Gixxe gegen die hier tauschen

Soll ich meine geliebte Gixxe gegen die hier tauschen: Mein Baby Das biest: Aja und ich mein das Bike und nicht die Tussi gell ;)
  • Oben