Nitrox
Supergixxer
hi wie schon oben gesagt mit silikonentfernen entfetten und säubern.
zum schleifpad ist zu sagen das ist eine sehr einfache Methode und auch ziemlich sicher... trotzdem bevorzuge ich persönlich das glattschleifen des klarlackes (nicht runter oder durchschleifen),
das hat den einfachen Hintergrund das jede Lackierung eine strucktur hat und das graue pad schleift zwar alles an aber eben nicht glatt.. je nachdem wie deine vorstruktur ist baut die neue Lackierung darauf auf und verstärkt die Struktur.
beim glattschleifen nimmst du eben den teilen die Struktur und es wird eine glattere fläche.
wenn du es dir einfach und schön machen willst dann kombinier beides.. die großen flächen schleifst du mit 800er nass und die kanten sicken usw. mit dem pad. so hast du alles sauber angeschliffen und baust auf keiner alten Struktur auf.
zum schleifpad ist zu sagen das ist eine sehr einfache Methode und auch ziemlich sicher... trotzdem bevorzuge ich persönlich das glattschleifen des klarlackes (nicht runter oder durchschleifen),
das hat den einfachen Hintergrund das jede Lackierung eine strucktur hat und das graue pad schleift zwar alles an aber eben nicht glatt.. je nachdem wie deine vorstruktur ist baut die neue Lackierung darauf auf und verstärkt die Struktur.
beim glattschleifen nimmst du eben den teilen die Struktur und es wird eine glattere fläche.
wenn du es dir einfach und schön machen willst dann kombinier beides.. die großen flächen schleifst du mit 800er nass und die kanten sicken usw. mit dem pad. so hast du alles sauber angeschliffen und baust auf keiner alten Struktur auf.