Verkleidungen aus ?bersee

Diskutiere Verkleidungen aus ?bersee im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Dann sch?tz ich mal das du in k?rze eine Info von mir bekommst. Werde auch dann Bilder meiner R1 mit dem Lacksatz aus ?bersee einstellen. Dauert...
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Motorrad
R1
berichtet dann wenn ihr die verkleidung habt, wie das ganze war mit versand-zoll usw.

und nat?rlich wie die passform ist. und vieeeeeellle bilder.

wenn alles passt werd ich mir n?mlich die weisse corona bestellen. dann kann ich etwas abwechseln zwischen schwarzer original und weisser corona schale :D *froi*
Dann sch?tz ich mal das du in k?rze eine Info von mir bekommst. Werde auch dann Bilder meiner R1 mit dem Lacksatz aus ?bersee einstellen. Dauert sehr wahrscheinlich noch ca. 1 Woche. :D

barney

barney

Megagixxer
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
berichtet dann wenn ihr die verkleidung habt, wie das ganze war mit versand-zoll usw.

und nat?rlich wie die passform ist. und vieeeeeellle bilder.

wenn alles passt werd ich mir n?mlich die weisse corona bestellen. dann kann ich etwas abwechseln zwischen schwarzer original und weisser corona schale :D *froi*
Und jedes mal den Tank von schwarz auf weiss und retour umlackieren :lol:

DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 k5
n??? das schaut bestimmt ned all zu schlecht aus mit dem schwarzen tank. ansonsten werd ich den mit folie ?berziehen. gibt da so spezielle folien, wie sie auch im autogewerbe gebraucht werden (taxis oder polizeiwagen sind damit komplett ?berzogen). damit den tank weiss machen. zudem gleich noch gesch?tzt gegen abnutzung. hab sowieso schon seitlich schutzfolien drauf.

oder halt tank schwarz lassen und das muster, das sonst in schwarz auf der weissen schale ist am tank mit klebern umgekehrt weiterf?hren. also schwarzer hintergrund und weisse linien. schaut bestimmt auch gut aus.

Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Motorrad
R1
Also, nun f?r alle die eine erkleidung aus ?bersee m?chten kann ich nun sagen das es sich im gro?en und ganzen lohnt. Die passgenauigkeit liegt so bei 95%. Das hei?t das man schon alles ranbekommt ohne die L?cher nachzuarbeiten, aber man mu? schon etwas fummeln. Im grossen und ganzen ist es schon OK. Werde auch in k?rze Bilder in die Gallerie stellen vom Umbau.

DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 k5
ja warte schon gespannt auf die bilder.

ging alles problemlos z.B. zoll, versand, bezahlung

und bei welchem der ?berseeverkleidungsh?ndler haste bestellt? Denke werde mir solange der dollarkurs so saum?ssig schwach ist auch noch eine "reserveschale" kaufen. kann bestimmt nicht schaden hehe

aber eben die passgenauigkeit und lackqualit?t sollte schon gut sein. bin da etwas genau hehe.
allerdings kann ich auch gut dinge passend machen. wenns also nur mal an zwei drei stellen nicht gleich sch?n passt werd ich da sicher ne l?sung finden.

Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Motorrad
R1
ja warte schon gespannt auf die bilder.

ging alles problemlos z.B. zoll, versand, bezahlung

und bei welchem der ?berseeverkleidungsh?ndler haste bestellt? Denke werde mir solange der dollarkurs so saum?ssig schwach ist auch noch eine "reserveschale" kaufen. kann bestimmt nicht schaden hehe

aber eben die passgenauigkeit und lackqualit?t sollte schon gut sein. bin da etwas genau hehe.
allerdings kann ich auch gut dinge passend machen. wenns also nur mal an zwei drei stellen nicht gleich sch?n passt werd ich da sicher ne l?sung finden.
Als erstes muss ich mal sagen das ich ein H?ndler in ?sterreich hatte der alles gemacht hat. Habe bei ihm am 26 Februar bestellt,ohne anzahlung. Den rest hat er dann gemacht. Er gab mir bescheid als der Lacksatz da war und ich habe ihm dann 835 ? f?r alles zusammen ?berwiesen. Dann dauerte es noch 1 Woche und ich hatte gestern ein riesen Paket bekommen. Die verpackung dabei war echt klasse und nichts war defekt oder verkratzt. Die Passgenauigkeit war im grossen und ganzen ok. Nur die Tankhaube muss ich auf jeden fall nacharbeiten. Das Heck passt zwar auch,aber erfordert etwas geschick beim anpassen. Die RamAirs passen auch nicht so recht. Aber die sieht man eh kaum. und wenn es passend ist f?llt das gar nicht mehr auf. Auf jeden fall sieht sie nun echt geil aus. Ich w?rde es wieder so machen.:smilie_f:

Thema:

Verkleidungen aus ?bersee

Verkleidungen aus ?bersee - Ähnliche Themen

• Suche Rechte Seiten Verkleidung

Suche Rechte Seiten Verkleidung: Hallo Leute, ich suche folgende Verkleidung für meine gixxer 1000 K7 bietet mal an was ihr so habt wäre euch sehr dankbar! Ganz wichtig darf...
  • GSXR1000 K2 (WVBL) Verkleidung kompatibel

GSXR1000 K2 (WVBL) Verkleidung kompatibel: Hallo, weiss jemand, ob die Verkleidung der K2 1000er Gixxer (WVBL) an eine K2 750er (WVBD) passt? Gruss Bernd
  • GSXR-1000 K5 Verkleidung

GSXR-1000 K5 Verkleidung: Hallo liebe Motorradfreunde, meine Suzi wurde vor paar Tagen angefahren und ist umgefallen. Die Verkleidung links und rechts muss gewechselt...
  • Tacho "Umrandung" Verblendung oder Verkleidung

Tacho "Umrandung" Verblendung oder Verkleidung: Halli Hallo, ich finde die Lösung von Suzuki im Bereich Tacho bei der K1 nicht gelungen. Irgendwie schaut es aus als wäre es eine Vorübergehende...
  • Verkleidung

Verkleidung: Hallo,wie bekomme ich die linke Verkleidung weg? Hab alles sichtbare weg,aber irgendwie hängt sie oben noch Ist eine 750 L7
  • Verkleidung - Ähnliche Themen

• Suche Rechte Seiten Verkleidung

Suche Rechte Seiten Verkleidung: Hallo Leute, ich suche folgende Verkleidung für meine gixxer 1000 K7 bietet mal an was ihr so habt wäre euch sehr dankbar! Ganz wichtig darf...
  • GSXR1000 K2 (WVBL) Verkleidung kompatibel

GSXR1000 K2 (WVBL) Verkleidung kompatibel: Hallo, weiss jemand, ob die Verkleidung der K2 1000er Gixxer (WVBL) an eine K2 750er (WVBD) passt? Gruss Bernd
  • GSXR-1000 K5 Verkleidung

GSXR-1000 K5 Verkleidung: Hallo liebe Motorradfreunde, meine Suzi wurde vor paar Tagen angefahren und ist umgefallen. Die Verkleidung links und rechts muss gewechselt...
  • Tacho "Umrandung" Verblendung oder Verkleidung

Tacho "Umrandung" Verblendung oder Verkleidung: Halli Hallo, ich finde die Lösung von Suzuki im Bereich Tacho bei der K1 nicht gelungen. Irgendwie schaut es aus als wäre es eine Vorübergehende...
  • Verkleidung

Verkleidung: Hallo,wie bekomme ich die linke Verkleidung weg? Hab alles sichtbare weg,aber irgendwie hängt sie oben noch Ist eine 750 L7
  • Oben