Borsti
Megagixxer
Eigentlich schlimm, das wir uns ?ber sowas Gedanken machen m?ssen.
Ja da sagst Du was !!!!!!!!!!!Eigentlich schlimm, das wir uns ?ber sowas Gedanken machen m?ssen.
das ist dann wohl eher illegal ... aber der Grundgedanke net schlecht !was macht ihr euch alle so nen kopp! 230V an garagentor gelegt und gut ist! jeder der dranpackt tut dies mit sicherheit nur einmal! dannach wird er es sich 2 mal ?berlegen nomma hinzulangen! lol
Da zuckts
Die teile findest du bestimmt bei ebay....................haben zwei kumpels von mir die komplette verkleidung und alle zubeh?rteile vom mopped abgebaut.
die moppeds standen in garagen und die m?ssen sich da in aller ruhe einige zeit lang dran zu schaffen gemacht haben.
wirklich ganz sch?n dreist
@mr.x: So glaube ich auch, das solche Typen locker Autos knacken und rangieren k?nnen.
DITOich bin echt froh das mein mopped von 2 autos zugeparkt ist ?ber nacht, das de garage im haus integriert ist und ich nur 6m von meiner Gixxe entfernt penne
haben zwei kumpels von mir die komplette verkleidung und alle zubeh?rteile vom mopped abgebaut.
die moppeds standen in garagen und die m?ssen sich da in aller ruhe einige zeit lang dran zu schaffen gemacht haben.
wirklich ganz sch?n dreist
das thema bez?glich alarmanlage hatten wir ja schon, und da war eigendlich jeder der meinung das es unsinn ist eine alarmanlage ans bike zu bauen.ich ?berleg auch schon die ganze Zeit ob ich mir noch ne Arlamanlage einbauen soll man wei? ja nie