Mr.X
,,il maleducato"
Wenn du so weiter machst hast bald mehr f?r die Sicherheit ausgegeben als die Gixxe wert ist.
Also das ist ja mal ne richtig gute L?sung !!! *finde ich* !!!Das stimmt nur bedingt, man kann es aber schwieriger machen! Ich habe jetzt am Garagenboden zwei ?sen, die nicht mehr abzuschrauben sind und dadurch eine 35mm stake Kette gezogen (schwer wie Sau). Die Glieder werden mit einem 50mm starkem Panzerschloss verbunden.
Die m?ssen jetzt schon die Schwinge ausbauen und da lassen, oder ne Flex mitbringen. Die Glieder und das Schloss sind aus spezial geh?rtetem Stahl, mit ner S?ge wird das nix
Und n?chste Woche kommt das gleiche nochmal vorn zwischen die Br?cken.
Dann bleibt die Gabel auch da
?hm.... wie lange brauchst Du um das Ding aus der Garage zu holen?Fort Nox ist gegen meine Garage ein Scheissdreck
Alles was Krach macht und aufh?lt ist besser als garnichts. Und wenn gesagt wird,: Wenn sie dein Bike wollen, dann holen sie es sich auch" dann m?ssen die aber gut drauf sein.
Bei mir sind es zwei Bauscheinwerfer (in 10m H?he) mit Bewegungsmelder, Garagentorantrieb el, zwei Ketten, zwei Panzerschl?sser, zwei Schl?sser Bremsscheiben, Lenkradschloss und eine Alarmanlage unter der Sitzbank mit externer Stromzufuhr, das ganze verbunden mit Festplattenrecorder und Kamera. Dann weiss ich wenigstens wer es war
das dacht ich mir auch grad?hm.... wie lange brauchst Du um das Ding aus der Garage zu holen?
Bis Du das Bike heraussen hast ist die n?chste Schlechtwetterfront im Land
Freitags:?hm.... wie lange brauchst Du um das Ding aus der Garage zu holen?
Bis Du das Bike heraussen hast ist die n?chste Schlechtwetterfront im Land