Bin mit meinen 1,70 auch nur quadratisch,praktisch,gut xD Knie sollte diese Saison auch mal den Boden berühren, aber in meinem Fall nur wenn ich es mal aufn Lausitzring schaffe, auf der LS brauch ich es nicht unbedingt xD
Video war 1a und nen Like bei FB hast du auch kassiert.
Vielen Dank, das freut uns natürlich
Dickes Dankeschön!
Will dieses Jahr auch mal das Knie auf den Boden bringen. Ist aber auch nicht ganz so einfach, wenn man mit 1,70 mäßig groß ist und dazu sehr, sehr kurze Beine hat. :/
Muss eh mal schauen, ob das so clever ist mit nem total zerstörten Knie. Spürt man das stark?^^ Mein Arzt hat es mir eigtl. schon verboten.
Das Knie ist ja nicht der Schlüssel, sondern der Speed
Durch die Größe fällt es einem durch die höhere Bewegungsfreiheit meist sogar etwas leichter!
Das Schrabbeln merkt man kaum, leichter Widerstand und ein minimales rubbeln.
Idee zur Fahrtechnik: Kurvenlinie auf öffentlichen Straßen. Sicherer (und schneller) durch die Kurve
Haben wir uns auch bereits überlegt, das wird eventuell im Sommer ein Thema werden
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Freut mich dass das laeuft.
Das wichtigste ist, dass der Content stimmt. Der Rest kommt von selber - aber scheinbar haste ja da 'nen Nerv getroffen bei den Leuten
Wir werden versuchen, jetzt reinzuhauen.
Muss ja auch was nachkommen, Problem ist nur, dass mit der Fahrtechnik läuft erst bei besserem Wetter weiter...
Und mein Kolleg hat die Dateien vom Bremsbelagwechsel verschlampt. Ich könnt kotzen, aber shit happens.
Bin mit meinen 1,70 auch nur quadratisch,praktisch,gut xD Knie sollte diese Saison auch mal den Boden berühren, aber in meinem Fall nur wenn ich es mal aufn Lausitzring schaffe, auf der LS brauch ich es nicht unbedingt xD
Video war 1a und nen Like bei FB hast du auch kassiert.
Vielen Dank, das freut uns natürlich
Dickes Dankeschön!
Will dieses Jahr auch mal das Knie auf den Boden bringen. Ist aber auch nicht ganz so einfach, wenn man mit 1,70 mäßig groß ist und dazu sehr, sehr kurze Beine hat. :/
Muss eh mal schauen, ob das so clever ist mit nem total zerstörten Knie. Spürt man das stark?^^ Mein Arzt hat es mir eigtl. schon verboten.
Das Knie ist ja nicht der Schlüssel, sondern der Speed
Durch die Größe fällt es einem durch die höhere Bewegungsfreiheit meist sogar etwas leichter!
Das Schrabbeln merkt man kaum, leichter Widerstand und ein minimales rubbeln.
Idee zur Fahrtechnik: Kurvenlinie auf öffentlichen Straßen. Sicherer (und schneller) durch die Kurve
Haben wir uns auch bereits überlegt, das wird eventuell im Sommer ein Thema werden