onkel4u
Gixxer
an der Front sind zwei schrauben mit dem Geweih verbunden.
dazu musst du glaube ich vor den tacho demontieren.
& ansonsten einfach alle Schrauben die sonst da neben den Tacho links und rechts sind entfernen, sowohl die Schrauben unter der Verkleidung? Muss man auf irgendwas bestimmtes noch achten?an der Front sind zwei schrauben mit dem Geweih verbunden.
Einfach die Spiegel ab, die Innenverkleidung unten Links weg und dann die zwei Schrauben am Geweih, hinterm Kombiinstrument lösen Wir könnten aber auch so ein Video machen, dauert ja nicht lange!& ansonsten einfach alle Schrauben die sonst da neben den Tacho links und rechts sind entfernen, sowohl die Schrauben unter der Verkleidung? Muss man auf irgendwas bestimmtes noch achten?
sehr schönes video , gut erklärt !Einfach die Spiegel ab, die Innenverkleidung unten Links weg und dann die zwei Schrauben am Geweih, hinterm Kombiinstrument lösen Wir könnten aber auch so ein Video machen, dauert ja nicht lange!
Haben jetzt mal das Fahrwerks-Video fertig!! (Jedenfalls Teil 1, der zweite folgt in Kürze!!)
Wer sich das anschauen möchte, ist gerne wieder eingeladen, auch zu Kritik
Einfach die Spiegel ab, die Innenverkleidung unten Links weg und dann die zwei Schrauben am Geweih, hinterm Kombiinstrument lösen Wir könnten aber auch so ein Video machen, dauert ja nicht lange!
Haben jetzt mal das Fahrwerks-Video fertig!! (Jedenfalls Teil 1, der zweite folgt in Kürze!!)
Wer sich das anschauen möchte, ist gerne wieder eingeladen, auch zu Kritik
Ich werde mal schauen, was sich machen lässt Aber Strippen der Verkleidung wäre schon mal ein ThemaWäre natürlich cool, wenn ihr dazu auch mal ein Video machen könntet So zu sehen ist dann doch noch immer etwas einfacher :P
Cool, DankeIch werde mal schauen, was sich machen lässt Aber Strippen der Verkleidung wäre schon mal ein Thema
@Doom Meinst du das ehrlich?Echt spitze. Zum ersten Mal kapier ich das :-)
Mit den Bremsbelägen kommst einfach zu mir...@Doom Meinst du das ehrlich?
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Also ich find eure Videos echt toll, ich hab bis jetzt viel dazu gelernt! Schade, dass das Video mit dem Bremsbelagwechsel verloren gegangen ist, da das bei mir jetzt zum ersten mal ansteht!
Eine kleine Kritik noch: Ich find du rechtfertigst dich im Hangoff-Video zu oft! Du willst ja den mensch nur was Zeigen, wie man es machen könnnte!
Also immer schön Selbstbewusst!
Ich weiß doch, ich glaub aber ich bekomm das hin bzw. ich muss, da sie ja momentan im Winterlager steht und ich ja erst mal nich fahren kann!Mit den Bremsbelägen kommst einfach zu mir...
Guter RatschlagProbiert das lieber aus, sobald auch der Asphalt ausreichend warm ist.