Diskutiere von 34 PS auf 48 PS im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Kannst gern einige Foto's zeigen :) Also meiner lässt sich gefühlte 15°, max 20° drehen -.-
hi wie sieht es eig aus mit bikern die den "alten" Abeschränkt haben mit 34 ps haben jetzt die neue drossel einbauen auf 48 ps ( für eine saison) müssen die eig auch irgendwas beim Bürgeramt angeben zwecks Führerschein
oder können die ganz normal auf die straße und ganz normal losfahren wenn die saison beginnt
also wird der führerschein dann automatisch zu einem "48ps" führerschein
habe die letzten 10 seiten durchgelesen und dazu nichts gefunden
also ich find das schon ein großen unterschied zu den vorherigen 34ps bin vor 2 wochen mal kurz gefahren bei trockener strecke und beschleunigungs mäßig hab ich um 5 sekunden und nen bisschen mehr. selbst bei 50 hab ich noch bei normal gas geben ein wheelspin gehabt
Ich bin auch sofort dabei, meine ist auch ganzjährig angemeldet , nur überwintert meine beim Händler und noch ist mir das einfach zu kalt sie abzuholen, werde aber gleich am ersten Tag und das wird der sein, sobald wir mal 10-15° haben sein
Drossel ist jetz eingetragen mit ca 180 km/h, davor waren es glaube ich 144. Muss sich ja also fast bemerkbar machen. Ich kann den Gasgriff auch noch verhältnismäßig weit drehen. Die erste fahrt ist aber leider erst im April.
Hab mal ne Frage. Meine ist ja zur Zeit auf 34 PS gedrosselt mit Drosselblenden + Gaswegbegrenzer.
Habe ich das richtig verstanden, dass der neue Drosselsatz nur einen Gaswegbegrenzer beinhaltet?