" mann " steht dazu ^^ soviel zur Rechtschreibung
Für mich heissen diese Äusserungen hier wer also keine Satzzeichen beherrscht , in Deutsch Rechtschreibung mangelhaft hatte , der sollte sich besser nicht trauen hier noch einen Thread auf zu machen . Super soziales Forum . Heisst für mich das ich nochmal überdenken muss ob das hier das richtige Forum für mich ist .
Glückwunsch Tina, Du hast einen meiner wenigen Rechtschreibfehler gefunden.
Da wir gerade dabei sind:
- " " mann " steht dazu ^^ soviel zur Rechtschreibung "
Hier fehlt mindestens ein Satzzeichen.
- "..hier wer also keine Satzzeichen beherrscht , in Deutsch..."
Man macht vor die Satzzeichen kein Leerzeichen, nur danach.
- "..wer also keine Satzzeichen beherrscht , in Deutsch Rechtschreibung mangelhaft hatte ,..."
Grammatikfehler..
- "..Heisst für mich das ich nochmal überdenken muss ob das.."
Nicht jedes "das" schreibt man mit einem "s", es fehlt wieder mindestens ein Satzzeichen.
Nicht jedes "ß" wird in ein "ss" umgewandelt.
Netter Versuch auf klug zu scheißen.
SOZIAL wäre die Fehler anderer akzeptieren.
(Hier lässt sich diskutieren ob kontinuierlich auffälliges Fahren als "Fehler" an sich zu betrachten ist.)
Sozial wäre es anzuerkennen, dass nicht jeder so eine gute Schulbildung genießen konnte wie Du.
Sozial wäre es zu bedenken, dass es auch Legasthenie gibt.
Ja, bitte überdenke.
Ja, ich bin heute .. kritisch.
Danke btw für den Spaß den ich beim Schreiben durch Dich haben konnte.
Nein, ich habe nichts persönlich gegen Dich.
------------ Dieser Beitrag wurde um 10:00 geschrieben, der vorherige um 09:55. ------------
@Moki
Wenn dass so ist, braucht man auch kein Forum wo man was Fragen kann. Soll jeder die "Cochones" haben und alles selber machen, ohne zu Fragen...
Der Nächste wo hier was reinschreibt und ein Tipp/Hilfe braucht, sagen wir den einfach - "Alter heul nicht rum und machs selber, erst ein Bike kaufen und keine Ahnung haben vom schrauben"...
Was für ein Bullshit sorry...
Nelson, Du hast mich missverstanden:
Meine Meinung ist: Wer es trotz Verwarnung, Aufbauseminar (?), etc in der Probezeit so weit schafft, dass er nun dann doch kurz davor steht, dass er seinen Lappen verliert ist meiner Meinung nach lernbefreit. Und DA bin ich nicht bereit zu helfen.
Denn auch mit Hilfe werden solche Kandidaten in Kürze gleich wieder um Hilfe bitten, weil sie es wieder verbockt haben. Sisyphus...