2015 war sie soweit fertig, doch dann passierte es
Obwohl da eine Hof einfahrt war, wurde kurz hinter der einfaht, am Kurvenausgang, ein Bulli samt Pferdeanhänger abgestellt
Schuldsprechung dauert noch an, 1. Verhandlung brachte kein Ergebnis, jetzt wird von der Unfallstelle ein Gutachten erstellt
Karre war schrott und nen Trümmerbruch Handgelenk rechts
Sobald ich konnte, wurde geschraubt
kompletter Heckrahmen, Gabel, Felge vorne wurde getauscht und die Verkleidung neu lackiert.
Zum glück hatte ich noch so viele Ersatzteile/Verkleidungsteile im keller liegen, sonst hätte es sich definitiv nicht mehr gelohnt
da ich mit dem alten design ja so zufrieden war und ich nich groß herum experimentieren wollte,
habe ich mich entschieden, Sie wieder so aufzubauen
lediglich das Blau wurde verändert
Statt einem RAL Ultra Marine Blau hat sie nun das Suzuki ZAK (Beam Blue, Perleffekt,Metallic) bekommen
Lackiert wurde alles selber mit der Dose
Hier sieht man schön den unterschied das obere is der alte Farbcode und unten der neue
In der Sonne sieht es schon echt geil aus, doch ohne direkter Sonnen einstrahlung is es doch schon sehr dunkel (Effekt lack halt)
schön zu sehen in dem Video, das stammt nach dem lackieren und noch ohne dem letzen Finish (schleifen,polieren)
Hier das fertige Heck (geschliffen und poliert) leider mit schlechtem licht
noch ein Paar Bilder im zusammen gebauten Zustand
noch nackt ohne großartige Aufkleber
Hier sind schon Paar Aufkleber drauf, leider mit schlechtem licht, wodurch der Effecktlack nich rüber kommt,
mit den Aufklebern bin ich noch am experimentieren, der auf dem Rahmen wird wohl wieder ab gemacht und so geklebt wie es mal am anfang war (auf der Verkleidung)
Kritik und Verbesserungsvorschläge ?