M
Mr.Speed
Gast
eigentlich müssten alle auf's Deckblatt!
Das entscheidet sich erst noch!mir ladde ich hab mein hingeschickt und freu mich auf das ergebnis!
welche kommt aufs deckblatt?
Leider hattest du bisher noch nichts gesendet Björn.Ok, bin immernoch planlos ob ich nun schon n Bild geschickt hab oder nicht, also mach ichs einfach (noch) mal.
Und weil der Upload bzw das Anhängen hier grad net funzt musses halt ein Link sein..
Bild1
Bild1 -Ausschnitt
Ich kann nur die reinsetzen welche ich bekomme.aber so ein bild kommt doch nciht in kalender oder?
Stimmt wohl, bin mir aber bei Björn sicher das er das auch besser kann.sorry, aber toll sind die wohl nicht wirklich !
So ist das leider immer öfter. Im schlimmsten fall kommen paar Bikes auf 2 Blätter rein wenn ich genug gute Bilder habe.ja also sein Bike vor der Garage zu shooten, is ja keine große sache und ich denke, derjenige der in den kalender will, sollte sich dann schon etwas mehr mühe geben.
es sollten nur langsam mal alle zu potte kommen. voten könn sie alle aber wenn man den was machen muss, ist bei vielen der ehrgeiz verflogen...schade
Ist ein brauchbares Bild dabei und im Kalender.Haste meine PN von vor 3 Tagen gelesen?
Und falls ja wie entschieden?
Galt das meinem Bild? (Bin grad irritiert)Stimmt wohl, bin mir aber bei Björn sicher das er das auch besser kann.
Jap, das galt dir Björn.Galt das meinem Bild? (Bin grad irritiert)
Ich mag das Bild..