Wahl der Kalender-Bikes 2011

Diskutiere Wahl der Kalender-Bikes 2011 im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; ja aber es war abgemacht , dass neue bilder gemacht werden, dor einer angemessen kulisse und nicht so einfach vor einer garage. dann könnt ich...

Wählt nach eurer meinung die 3 schönsten Bikes

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    78
  • Umfrage geschlossen .
c0br@

c0br@

Gixxer
Motorrad
gsx r 600 k7
ja aber es war abgemacht , dass neue bilder gemacht werden, dor einer angemessen kulisse und nicht so einfach vor einer garage. dann könnt ich auch meins nehmen einfach in der einfahrt stehend. ich bin auch durch berlin gefahrne um schöne spots zu finden... und das habe ich
und ich gehe davon aus, das so etwas jeder kann...
ich könnt auch noch das ein oder andere dir schicken, aber doppelt im kalender ist doch nur halb so schön find ich

Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Themenstarter
Motorrad
R1
Das traurige ist das Leute an der Wahl teilnehmen und nicht in der lage sind nach dem Voting anständige Bilder zu schicken. Zumal von vornherein von mir geschrieben wurde sich rechtzeitig drum zu kümmern wenn abzusehen ist das man dabei ist. Und wenn mir dann jemand mit qualitativ minderwertigen Handybildern kommt könnt ich echt kotzen.
Ich für meinen teil hätte mal grad so 300 Bilder welche in frage kommen könnten. Und dann kann man doch wohl in der lage sein ein vernünftiges Bild abzuliefern für den Kalender. Alle schreien danach und viele sind nicht in der lage ein Bild zu schicken. Und kritik über Bilder soll der abgeben welcher es besser gemacht hat, auf die restlichen kommentare kann man gut verzichten.
Und sollte ich nicht mehr als die 8 Bilder bekommen welche bisher kamen wird es kein Kalender geben.
Die scheisse macht genug Arbeit und langsam frage ich mich wofür überhaupt!

haank

haank

Gixxer
Motorrad
600 K8
das is ja echt traurig... über 20 bikes konnten gevotet werden und nur 8 bilder kommen an?

und ich fahr bei 3 grad mitm moped durche gegend und suche korrekte spots um nen gutes foto zu schicken.

wenn ihr keinen bock habt auf aufwand, dann sagt es doch vorher :mad:

Chef Koch

Chef Koch

Racegixxer
Motorrad
750er SRAD
Machts doch mal ein bisschen übersichtlicher, z.B:
-Liste mit den Leuten die dabei sind und wer noch fehlt
-fehlende Leute per PN anschreiben + 5 Leute die nachrücken würden, falls sich von den 5 eigentlich nominierten wirklich keiner meldet.
-Email Adresse angeben wo die Bilder hinsollen
-Wie groß wird der Kalender überhaupt (Rießen Wandkalender oder im Handformat, steht ja nirgends.... )
-Mindestauflösung angeben (Ja klar sagt noch nichts über Qualität aus, aber nicht das da einer mit 800x600 Bildern ankommt etc.)

Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Themenstarter
Motorrad
R1
Es steht bereits geschrieben das jeder dabei sein kann wer zuerst Bilder sendet. Also ist die Rangfolge vollkommen egal und eine liste auch sinnlos.
Versuche den Kalender in DIN A3-Format zu bekommen für ein guten Preis(unter 20€). Dementsprechen werden die Bilder in etwa in DIN A4 grösse sein.
Und wer gute Bilder hat fragt via PN nach der Emailaddy und er bekommt sie.

Zuletzt bearbeitet:
c0br@

c0br@

Gixxer
Motorrad
gsx r 600 k7
Das traurige ist das Leute an der Wahl teilnehmen und nicht in der lage sind nach dem Voting anständige Bilder zu schicken. Zumal von vornherein von mir geschrieben wurde sich rechtzeitig drum zu kümmern wenn abzusehen ist das man dabei ist. Und wenn mir dann jemand mit qualitativ minderwertigen Handybildern kommt könnt ich echt kotzen.
Ich für meinen teil hätte mal grad so 300 Bilder welche in frage kommen könnten. Und dann kann man doch wohl in der lage sein ein vernünftiges Bild abzuliefern für den Kalender. Alle schreien danach und viele sind nicht in der lage ein Bild zu schicken. Und kritik über Bilder soll der abgeben welcher es besser gemacht hat, auf die restlichen kommentare kann man gut verzichten.
Und sollte ich nicht mehr als die 8 Bilder bekommen welche bisher kamen wird es kein Kalender geben.
Die scheisse macht genug Arbeit und langsam frage ich mich wofür überhaupt!
ich hoffe ich bin damit nicht gemeint! :S
hoffe das klappt noch alles!

3/4Gixxerin

3/4Gixxerin

Gixxer
Motorrad
3/4 K6
Wann isses denn nun soweit? Bin schon voll gespannt auf den Kalender und will ihn endlich haben!!!

uitty400

uitty400

Supergixxer
Motorrad
GSX R 600 K3
ich freu mich auch schon wien honigkuchenpferd :D

C

Chris#369

Racegixxer
Ich will erstmal Bilder von 12 Bikes zusammenbekommen.:o

Ist schon traurig genug das man Betteln muss um die Bilder zu bekommen.
schreib einfach mal die Leute hier rein , die fehlen... ich wusste ja bspw nicht, dass ich unter den Top12 bin.

Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Themenstarter
Motorrad
R1
schreib einfach mal die Leute hier rein , die fehlen... ich wusste ja bspw nicht, dass ich unter den Top12 bin.
Es steht bereits hier geschrieben das alle mit mindestens 7 Stimmen dabei sind. Denke das sollte doch reichen.

Und da die Zeit drängt können auch die anderen welche weniger Stimmen hatten ihre chance nutzen.

Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Themenstarter
Motorrad
R1
Keiner mehr hier der ordentliche Bilder hat und im Kalender verewigt werden möchte? Wenn ja PN an mich und ich schick meine Emailaddy.

uitty400

uitty400

Supergixxer
Motorrad
GSX R 600 K3
zur not mach bitte ein paar verschiedene bilder deines r1 shootings rein. die sind wenigstens abwechslungsreich und gut!

cklein

cklein

Großgixxer
Motorrad
gsx-r 1000 k6
du hast eine E-Mail von mir ;)
Ist von meiner alten Maschine GSX-R1000K7 in schwarz/orange...wenn keiner will, ich schon ;)

xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Motorrad
GSXR 1000 K7
Man man ich hab mich so auf den Kalender gefreut! Schade das sich erst alle mit Begeisterung beteiligen, und hinterher scheitert es an ordentliche Bilder...SCHÄMT EUCH :smilie_f:

Hoffe das es im nächsten Jahr den Kalender noch gibt, dann wollte ich auch dran teilnehmen...wenn mein Bike bis dahin fertig ist:cool:

Salut

Salut

Racegixxer
Motorrad
600er k6, 750 k7
Hab mich auch sehr geefreut auf den Kalender aber mittlerweile bin ich eher skeptisch obs auch ein hübscher Kalender wird. Was mir einfach nicht in den Schädel will warum sich Leute bewerben um in den Klender zukommen und es dann nicht schaffen gute Fotos abzuliefern, das will mir einfach nicht in den Schädel.
Und ein großes Lob an Gorby das er hier großes Durchhaltevermögen zeigt und den Kalender trotzdem noch an den Start bringt, ich hätte wahrscheinlich schon gesagt : leckt mich am A.....!

Also danke Gorby.

_Chris_

_Chris_

Supergixxer
Motorrad
GSX-R
Ich bin mal gespannt und vllt kannst du uns ja schonmal ne Liste angeben von wem jetzt letztendlich die Bikes drin sind ?!

Chris

Thema:

Wahl der Kalender-Bikes 2011

Wahl der Kalender-Bikes 2011 - Ähnliche Themen

• Nun die qual der Wahl

Nun die qual der Wahl: Nach langem hin und her , Studium der Tochter , anderer sachen die mir in die Quere kamen ist es nun soweit . Meine Hannelore bekommt Zuwachs in...
  • Dunlop D211 - richtige Wahl?

Dunlop D211 - richtige Wahl?: Hi Sportsfreunde, Ich habe nun endlich meinen Hinterreifen durch. Nun muss schnell eine alternative her. Habe natürlich schon viele Videos...
  • Reifen wahl!!

Reifen wahl!!: Hallo, Gibts momentan eine gute reifen empfehlung?.. momentan hab ich den PILOT POWER 2 und mit dem bin ich echt zufrieden lohnt sichs den PP3 zu...
  • Die Qual der Helm wahl!

Die Qual der Helm wahl!: Moin die Damen und Herren, ich überlege mir noch ein Helm zu holen, da ich aber mehrere zur Auswahl stehen habe, kommt Ihr ins Spiel, wie sind...
  • wann und wo wahl der bikes für den kalender 2011??

wann und wo wahl der bikes für den kalender 2011??: in der überschrift steht ja schon alles!! wann und wo kann man abstimmen?? cu ck
  • wann und wo wahl der bikes für den kalender 2011?? - Ähnliche Themen

• Nun die qual der Wahl

Nun die qual der Wahl: Nach langem hin und her , Studium der Tochter , anderer sachen die mir in die Quere kamen ist es nun soweit . Meine Hannelore bekommt Zuwachs in...
  • Dunlop D211 - richtige Wahl?

Dunlop D211 - richtige Wahl?: Hi Sportsfreunde, Ich habe nun endlich meinen Hinterreifen durch. Nun muss schnell eine alternative her. Habe natürlich schon viele Videos...
  • Reifen wahl!!

Reifen wahl!!: Hallo, Gibts momentan eine gute reifen empfehlung?.. momentan hab ich den PILOT POWER 2 und mit dem bin ich echt zufrieden lohnt sichs den PP3 zu...
  • Die Qual der Helm wahl!

Die Qual der Helm wahl!: Moin die Damen und Herren, ich überlege mir noch ein Helm zu holen, da ich aber mehrere zur Auswahl stehen habe, kommt Ihr ins Spiel, wie sind...
  • wann und wo wahl der bikes für den kalender 2011??

wann und wo wahl der bikes für den kalender 2011??: in der überschrift steht ja schon alles!! wann und wo kann man abstimmen?? cu ck
  • Oben