Junior
Racegixxer
Oh man das geht echt schnell.
Vorsicht Jungs, wenn Euch hier in der Eifel einer im Nacken sitzen sollte, dann fahrt lieber langsam. Der Typ hats mal richtig drauf, dem f?hrt keiner davon,der bekommt alle. Iss mit ner silberne BMW unterwegs. .
Vorsicht Jungs, wenn Euch hier in der Eifel einer im Nacken sitzen sollte, dann fahrt lieber langsam. Der Typ hats mal richtig drauf, dem f?hrt keiner davon,der bekommt alle. Iss mit ner silberne BMW unterwegs. Also gebt sch?n acht auf Eure Lappen .
LG
shira
ja wie asi!!! :Pdass die wohl als Wechselbike auch noch ne ZX10R und ne Kilo K7 haben
japp, schwarze textilkombi und silberner schuberth helm.
wie also 80% aller BMW Fahrer
ist das geil!! bl?de wichster manchmal hab ich das gef?hl die verfolten uns mehr als irgendwelche drogendealer oder vergewaltiger. die stellen sich aber auch an die unm?glichsten stellen.japp, schwarze textilkombi und silberner schuberth helm.
wie also 80% aller BMW Fahrer
hab ihr eigentlich von dem "neuen" ghostridervideo geh?rt??? da f?ngt er angeblich F?R DIE POLIZEI biker die zu schnell sind. und er kriegt sie auch
hier der link:
http://www.youtube.com/watch?v=f8hntVwThug
ich habs mir grad noch mal angeschaut und es sieht verdammt gefeakt aus!!!!!!! wie auch immer. zumindest f?hrt er eine suzi: