TheSec
Kleingixxer
Themenstarter
- Motorrad
- GSX-R 1000 L0
Heute wurde die Kleingixxer meiner Tochter abgeholt. Die bekommt für die neue Besitzerin ne Tieferlegung..
125er, Tochter hat auf CBR 500 R getauschtKleingixxer?
Eigentlich würde nur noch die Alterbedingte Lenkhilfe fehlen.Ich habe einfach keine Lust mehr an dem Ding zu schrauben.
Fein , meine Tochter wird zuerst an einem kleinen Roller ihre Fahrpraxis erlernen.125er, Tochter hat auf CBR 500 R getauscht
Das mit dem Schrauben kann ich. Schaffe es seit Monaten nicht den Vergaser der F650 (Wintermoped) auszubauen.
Erst wars gesundheitlich nicht drin und jetzt scheitert es an null Bock.
Da hab ich auch drüber nachgedacht, aber meine ist ein nahezu unfahrbares Biest geworden durch die (eingetragenen) Umbauten wie Kennfeld, kürzere Übersetzung und Reifen in anderer Größe.Fein , meine Tochter wird zuerst an einem kleinen Roller ihre Fahrpraxis erlernen.
Irgendwann danach wird evtl meine olle Gixxe an Sie weiter vererbt, falls Sie gefallen daran findet!
Einfach kürzer treten. Mach nicht zu viel und nur wenn du Lust und Muße hast.Ich habe eine längere Umlenkung für Federbein eingebaut.
Die Federvorspannung habe ich noch raus genommen und die Gabel vorne etwas durchgesteckt.
Sowie halt die Sitzbank noch runter geholt, was auch noch gut aussieht.
Nach hinten hat man so auch gut Halt, die original Bank hat mir nicht gefallen.
Ich habe einfach keine Lust mehr an dem Ding zu schrauben.
Überhaupt schraube ich nicht mehr gerne, da ich mein ganzes Leben lang irgend einen Scheiß reparieren musste.