Woah ich bin eben aus Groß Dölln gekommen
[btw.Scheißwetter vom feinsten, hat für 2 turns gereicht, dann kam die Flut]
und habe mir eben diesen schönen - ach was - prachtvollen(!) Thread durchgelesen.
Geiler Scheiß!
Ich habe mich seit Ewigkeiten nicht mehr so köstlich amüsiert und möchte hiermit den Antrag stellen den
User Gixxer666 wieder freizuschalten. Der Typ scheint ja echtes Profiwissen zu besitzen von dem wir Grünschnäbel nur profitieren könnten.
Ein halbes Leben lang dachte ich, dass das raue Reifenbild von der erhöhten Temperatur/Reifenarbeit entsteht
- doch Gixxer666 hat mir endlich die Augen geöffnet.
Ich dachte immer, ich fahre teure und hochwertige Reifen, dabei bin ich wohl ganz offensichtlich die ganze Zeit nur auf günstigster Mogelwahre durch die Kurven gerutscht.
Nun dämmert es mir, dass meine bisherigen Testsieger-Reifen vermutlich irgendwo auf einem Polnischem Hinterhof, von einem Typen Names Oleg oder gar Kazimir gefertigt wurden!
Ich habe soeben einen Kontainer mit Pilot 3. Reifen (oder Contis) bestellt. Nein beides. Gemischt. Also halb-halb.
Jetzt kann nichts mehr schiefgehen.
Pfffff. Wenn ich jetzt an die armen Schweine von der Renne denke, die mit ihren halbgeschmolzenen Billigslicks um den Gixxercup tingeln...
Jemand sollte diese armen Seelchen aufklären dass sie die falschen Reifen (falsch) fahren...
Ihr ahnt es schon - es wartet noch viel Aufklärungsarbeit, die wohl nur ein Gixxer666 leisten kann.
Dieser Typ ist ein Hauptgewinn, ich freue mich auf die nächsten Weisheiten, die er mit uns teilt!
[@chris305fj: lies einfach den jeweils ersten Beitrag von Arlen Ness und Thomas91 - dann bist du gut beraten. Was dannach kommt ist Zirkus und kann getrost ignoriert werden]
Beste Grüße und allzeit gute Fahrt
Schniepelfitzer