Was essen wir denn heute ?????

Diskutiere Was essen wir denn heute ????? im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Ich hau mich weg!!! :lol: :lol: :lol:
Terminator

Terminator

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
liebe Princess, f?r dich ist dieses :ende:.

ich sage nur LIZARD. (insider) :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
Sozia
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

habe einen bodyguard neben mir sitzen brauche keinen 2. :biggrin:
au?erdem ich bin doch selber eisern !!!!!!!!!

Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
Sozia
lasse es mir aber trotzdem nicht nehmen euch zu zeigen was es h?tte geben [blink]k?nnen!![/blink]

Gefl?gelcevapcici mit Djuwetschreis und Balkangem?se dazu Tzatziki (2,80)
K?sesp?tzle mit Schnittlauchsauce (2,40)
Linseneintopf mit Bockwurst und Br?tchen (2,00)
Djuwetschreis (0,85)
Nudeln (0,70)
Kartoffelpuffer (0,30Stk)
Kohlrabi (0,80)

bitte w?hlen Sie :biggrin:

Oleg

Oleg

Pocketbiker
Motorrad
GSX-R 600 schwarz/or
1 apfel, 2 m?hren und 1 banane :biggrin:

Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
Sozia
@ oleg,
i?t du au?er das den ganzen tag garnichts mehr ???

Terminator

Terminator

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
wenn ich euerer beitr?ge lese, nehme ich schon ab !!!! :lol: :lol: :lol:

Oleg

Oleg

Pocketbiker
Motorrad
GSX-R 600 schwarz/or
morgens 2 schalen m?sli und abend in der letzten zeit son salatzeuch, anweisung von meiner regierung :biggrin:

Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
Sozia
@ oleg,

gott sei dank bekomme ich keine anweisung meiner regierung, wenn ich ?ber die str?nge schlage ist ihm das v?llig egal, ob ich nun 82 oder 62 kg wiege er hat noch nie was gesagt.

doch hat er wohl! wenn ich abnehme bekommt er eine krise, dass es nicht mehr so gem?tlich ist wenn wir essen, da ich dann super wenig esse, wenn ?berhaupt.

und er leidet mit, wenn er sieht wie schwer es ist sein gewicht zu reduzieren bzw. zu halten.

da hat es schon einige tr?nen gegeben, aber er w?re ja nicht mein termi, wenn er nicht immer einen offenen arm und eine schulter zum schlurtzen f?r mich bereithalten w?rde.

Terminator

Terminator

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
Original von Termi`s Princess
@ oleg,

gott sei dank bekomme ich keine anweisung meiner regierung, wenn ich ?ber die str?nge schlage ist ihm das v?llig egal, ob ich nun 82 oder 62 kg wiege er hat noch nie was gesagt.

doch hat er wohl! wenn ich abnehme bekommt er eine krise, dass es nicht mehr so gem?tlich ist wenn wir essen, da ich dann super wenig esse, wenn ?berhaupt.

und er leidet mit, wenn er sieht wie schwer es ist sein gewicht zu reduzieren bzw. zu halten.

da hat es schon einige tr?nen gegeben, aber er w?re ja nicht mein termi, wenn er nicht immer einen offenen arm und eine schulter zum schlurtzen f?r mich bereithalten w?rde.
du sprichtst mir aus der seele, besser h?tte ich es nun wirklich nicht formulieren k?nnen.
stehe aber immer zu dir, s??e.

Oleg

Oleg

Pocketbiker
Motorrad
GSX-R 600 schwarz/or
das sind aber mal lobpreisungen f?r termi. so etwas bekomme ich niemals zu hause :biggrin: :biggrin:!

das einzig wahre mittel f?r die gewichtsreduzierung ist sport und nat?rlich auch die ern?hrungsumstellung. ich habe gut reden, bei mir setzt manchmal das gehirn aus und dann fresse ich was der k?hlschrank hergibt :biggrin:.

viel spa? heute noch

Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
Sozia
Original von Oleg
bei mir setzt manchmal das gehirn aus und dann fresse ich was der k?hlschrank hergibt :biggrin:.
das ist es, genau das ist das problem :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Oleg

Oleg

Pocketbiker
Motorrad
GSX-R 600 schwarz/or
das beste ist, nichts im k?hlschrank liegen zu haben. ich gehe mittlerweile auch an den s??igkeiten vorbei. am we habe ich meistens hunger auf das zeuch und wenn nichts da ist, kann man auch nichts essen :biggrin:

toto

toto

Gixxer
Motorrad
--
Ich glaub, dann bek?me ich m?chtig ?rger mit meinem Magen!
Hab immer Angst wenn er mich anbr?llt! :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Motorrad
GSX-R 600 K4
br?llt? dann hast du wohl eher zuviel gegessen :biggrin:

Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
Sozia
@mr. x

na wenn es dir mental so schlecht geht, solltest du auch was essen.
was gibt es denn bei dir ausser salami br?tchen und mars :biggrin:??

Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Motorrad
GSX-R 600 K4
azubinen und sekret?rinnen zum vernaschen :lol:

Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
Sozia
azubinnen??? sind die denn schon reif :lol: :lol:

sekret?rinnen, hoffentlich nicht euere fr. merkel :biggrin: :biggrin:

ich dachte du bist nur technischer zeichner und das graben ?berl?sst du den anderen :lol:

Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Motorrad
GSX-R 600 K4
*lol*

ich hab ja nicht gesagt das ich sie vernashce nur das sie daf?r hier sind :biggrin: :lol: :biggrin:

Thema:

Was essen wir denn heute ?????

Was essen wir denn heute ????? - Ähnliche Themen

• [suche] Gleichgesinnte Fahrer im Raum Essen

[suche] Gleichgesinnte Fahrer im Raum Essen: Hallo, wenn mal jemand Lust hat auf eine gemeinsame Runde, bin öfters am Baldeneysee und starte von dort aus Touren. Mit mehreren machts...
  • Hallo aus Essen/ NRW

Hallo aus Essen/ NRW: Hallo zusammen, ich bin Sebastian, 38 Jahre und komme aus Essen NRW. Seit einer Woche bin ich wieder Besitzer einer GSXR 600 SRAD. Wollte was...
  • GSXR-K4 aus Essen

GSXR-K4 aus Essen: Hallo zusammen Ich heiße Max bin 24 und komme aus Essen. Ich bin nach 3 R6n und einer kleinen Pause, zu einer Gsxr 600 gewechselt. Ich habe...
  • Hallo aus Essen

Hallo aus Essen: Na dann werd ich auch mal Hallo sagen. Ich heiße Sven, bin 32 und bin mit einer 750er L1 unterwegs. Wohnhaft bin ich in Essen, das sollte...
  • Motor Show Essen 2014

Motor Show Essen 2014: Hallo zusammen, wer von euch wird sich dieses Jahr auf der Motor Show in Essen blicken lassen? Ich weiß, normalerweise eher etwas für die...
  • Motor Show Essen 2014 - Ähnliche Themen

• [suche] Gleichgesinnte Fahrer im Raum Essen

[suche] Gleichgesinnte Fahrer im Raum Essen: Hallo, wenn mal jemand Lust hat auf eine gemeinsame Runde, bin öfters am Baldeneysee und starte von dort aus Touren. Mit mehreren machts...
  • Hallo aus Essen/ NRW

Hallo aus Essen/ NRW: Hallo zusammen, ich bin Sebastian, 38 Jahre und komme aus Essen NRW. Seit einer Woche bin ich wieder Besitzer einer GSXR 600 SRAD. Wollte was...
  • GSXR-K4 aus Essen

GSXR-K4 aus Essen: Hallo zusammen Ich heiße Max bin 24 und komme aus Essen. Ich bin nach 3 R6n und einer kleinen Pause, zu einer Gsxr 600 gewechselt. Ich habe...
  • Hallo aus Essen

Hallo aus Essen: Na dann werd ich auch mal Hallo sagen. Ich heiße Sven, bin 32 und bin mit einer 750er L1 unterwegs. Wohnhaft bin ich in Essen, das sollte...
  • Motor Show Essen 2014

Motor Show Essen 2014: Hallo zusammen, wer von euch wird sich dieses Jahr auf der Motor Show in Essen blicken lassen? Ich weiß, normalerweise eher etwas für die...
  • Oben