Was essen wir denn heute ?????

Diskutiere Was essen wir denn heute ????? im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; ja auch gut !!! bin in 5 std da, lass was ?ber, bin dann seeeehrr hungrig, wenn ich nicht vorher beim burger king war !!!:D
Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
Sozia
ja auch gut !!! bin in 5 std da, lass was ?ber, bin dann seeeehrr hungrig, wenn ich nicht vorher beim burger king war !!!:D

Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
ja ne is klar . . . .. aber is ja doch einiges von der 2 kg bolognese weggekommen

Macho

Macho

Gixxer
Motorrad
Honda XR650 SM
So ich pfeif mir jetzt dann noch die zwei St?ck Pizza rein die vom Pizzabestellen ?brig geblieben sind und mit den zwei trocknen Semmeln vom gestrigen Grillen f?llt mir schon noch was ein !

>>ich war auch einkaufen f?rs we . . . . . . und bier hab ich keins bekommen
>hattest du Deinen Personalausweis nicht dabei???

So ?hnlich ging's mir im Supermarkt auch mal, allerdings war ich da 16 und hatte eine Flasche Schnaps in der Hand, in der Anderen den Helm. Kumpel hinter mir auch mit Helm.

Verk?uferin: Sind Sie schon 18 !?
Ich: Ja freilich !
V: Darf ich dann mal Ihren Ausweis sehen !?
I: Klar, hier isser *Ausweiszeig*
V: *schautIhnsichan* (den Ausweis) :D (grad dabei das Sie sich nicht am Kopf gekratzt hat)
V: Ja ist ok, macht dann 15,99 !
I: *gezahlt*
Kumpel: Was l?uft jetzt eigentlich Deine 600er ?
I: *GrinsenbiszudenOhren*

Gru? Macho

Oleg

Oleg

Pocketbiker
Motorrad
GSX-R 600 schwarz/or
heute gibt es 2 ?pfel und 2 paprikaschoten.

Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
Sozia
bei uns in der firma steht heut von einer werbeagentur der
"CURRYWURST-WAGEN", da gibt es dann pommes, currywurst, sekt, bier und trallalla f?r die ganze firma f?r nothing, aber ich werde dieser, fern bleiben :p?h :p?h :p?h !!!

getreu nach dem motto: was nix kostet, ist auch nix :nono:

ein apfel vielleicht :D

W

Wamser

Kleingixxer
Motorrad
Noch keins
Ich fr?hst?cke heute mal bescheiden, eine schale M?sli wo drin sind: Fr?chtem?sli , Frosties, Cornflakes!:D :D :D :D
Dazu nat?rlich einen kaffee, und ein paar toast mit allem m?glichen:D !

Mahlzeit

Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
heut hat mama mensa gekocht irgentwelche nudeldinger mit pilzso?e und gaym?se

Zap

Zap

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 750 K1
Bei uns gab es heute Leckeres vom Grill, dazu ein k?hles Radler und Kartoffelsalat :D

Macho

Macho

Gixxer
Motorrad
Honda XR650 SM
So bei mir gab's grad sch?n d?nn geschnittenen Schinken (nach Chinch's Tip) mit den mittlerweilen 2 Tagen alten Semmeln. Hat trotzdem gut geschmeckt !

Gru? Macho

FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Hab grad 4 gekochte eier und 500gramm Apfelmus! :D

Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
Sozia
FlashaStylz schrieb:
Hab grad 4 gekochte eier und 500gramm Apfelmus! :D
?berlege gerade was die im kochduell mit 4 gek. eiern und 500 gr Apfelmus gezaubert h?tten :fresse: :fresse:

4 gek eier, okay
apfelmus auch (aber keine 500 gr :aarg: )
und dann noch in kombination :vollkotz:

das sieht mir so aus, als wenn der singlehaushalt nix anderes hergab

Oleg

Oleg

Pocketbiker
Motorrad
GSX-R 600 schwarz/or
das gleich wie gestern, evtl. auch das selbe. irgendwie f?hle ich mich zum kotzen!!!!

Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
Sozia
@ oleg,

wo liegt das problem??
qu?lst dich die ganze woche mit hunger rum und am we l??t du es dann krachen oder wie verstehe ich deine essgewohnheit ???

f?hlst du dich zum k... weil du st?ndig auf's essen achten mu?t oder ist es eher dein gewicht was dich in das gef?hl :kotz: treibt ??

wahrscheinlich eine kombination aus beidem, kenne den sch...:D

Oleg

Oleg

Pocketbiker
Motorrad
GSX-R 600 schwarz/or
eigentlich sollte ich auf meine figur achten, aber das essen schmeckt soooo gut. und wenn meine regierung dann noch lecker kocht, dann ist keine halten mehr.

am jetzigen we werde ich wohl meine "gewohnheiten" ?ber den ahufen werfen, denn es ist KIELER WOCHE!!!!!!!!

Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
Sozia
@ oleg,

dann sag deiner regierung sie soll lecker und bewu?t kochen :D !!

Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
heut abend gibt es kartoffeln mit gem?se und strau?enfleisch yeahha

J

JONNYDUCK

Gast
Mr Nice schrieb:
heut abend gibt es kartoffeln mit gem?se und strau?enfleisch yeahha
Oha, der Nice ist im Australien Fieber, nur weil die Jungs mal 3 : 1 gewonnen haben !

Bei mir gibt es heute wieder Rotweinkuchen *yehaaaaa* .... wenn ich den ganzen Kuchen futter kann ich heute abend nimmer fahren ! :D

Thema:

Was essen wir denn heute ?????

Was essen wir denn heute ????? - Ähnliche Themen

• [suche] Gleichgesinnte Fahrer im Raum Essen

[suche] Gleichgesinnte Fahrer im Raum Essen: Hallo, wenn mal jemand Lust hat auf eine gemeinsame Runde, bin öfters am Baldeneysee und starte von dort aus Touren. Mit mehreren machts...
  • Hallo aus Essen/ NRW

Hallo aus Essen/ NRW: Hallo zusammen, ich bin Sebastian, 38 Jahre und komme aus Essen NRW. Seit einer Woche bin ich wieder Besitzer einer GSXR 600 SRAD. Wollte was...
  • GSXR-K4 aus Essen

GSXR-K4 aus Essen: Hallo zusammen Ich heiße Max bin 24 und komme aus Essen. Ich bin nach 3 R6n und einer kleinen Pause, zu einer Gsxr 600 gewechselt. Ich habe...
  • Hallo aus Essen

Hallo aus Essen: Na dann werd ich auch mal Hallo sagen. Ich heiße Sven, bin 32 und bin mit einer 750er L1 unterwegs. Wohnhaft bin ich in Essen, das sollte...
  • Motor Show Essen 2014

Motor Show Essen 2014: Hallo zusammen, wer von euch wird sich dieses Jahr auf der Motor Show in Essen blicken lassen? Ich weiß, normalerweise eher etwas für die...
  • Motor Show Essen 2014 - Ähnliche Themen

• [suche] Gleichgesinnte Fahrer im Raum Essen

[suche] Gleichgesinnte Fahrer im Raum Essen: Hallo, wenn mal jemand Lust hat auf eine gemeinsame Runde, bin öfters am Baldeneysee und starte von dort aus Touren. Mit mehreren machts...
  • Hallo aus Essen/ NRW

Hallo aus Essen/ NRW: Hallo zusammen, ich bin Sebastian, 38 Jahre und komme aus Essen NRW. Seit einer Woche bin ich wieder Besitzer einer GSXR 600 SRAD. Wollte was...
  • GSXR-K4 aus Essen

GSXR-K4 aus Essen: Hallo zusammen Ich heiße Max bin 24 und komme aus Essen. Ich bin nach 3 R6n und einer kleinen Pause, zu einer Gsxr 600 gewechselt. Ich habe...
  • Hallo aus Essen

Hallo aus Essen: Na dann werd ich auch mal Hallo sagen. Ich heiße Sven, bin 32 und bin mit einer 750er L1 unterwegs. Wohnhaft bin ich in Essen, das sollte...
  • Motor Show Essen 2014

Motor Show Essen 2014: Hallo zusammen, wer von euch wird sich dieses Jahr auf der Motor Show in Essen blicken lassen? Ich weiß, normalerweise eher etwas für die...
  • Oben