Oleg
Pocketbiker
das ist aber ein widerspruch in sich!?!Termi`s Princess schrieb:@ oleg,
dann sag deiner regierung sie soll lecker und bewu?t kochen !!
das ist aber ein widerspruch in sich!?!Termi`s Princess schrieb:@ oleg,
dann sag deiner regierung sie soll lecker und bewu?t kochen !!
Rotweinkuchen?JONNYDUCK schrieb:Oha, der Nice ist im Australien Fieber, nur weil die Jungs mal 3 : 1 gewonnen haben !
Bei mir gibt es heute wieder Rotweinkuchen *yehaaaaa* .... wenn ich den ganzen Kuchen futter kann ich heute abend nimmer fahren !
Was denn? Ich brauchte Eiweiss! Also 4 Eier und Kohlenhydrate also 500gr Apfelmus! Geht schnell und schmeckt!Termi`s Princess schrieb:?berlege gerade was die im kochduell mit 4 gek. eiern und 500 gr Apfelmus gezaubert h?tten
4 gek eier, okay
apfelmus auch (aber keine 500 gr )
und dann noch in kombination
das sieht mir so aus, als wenn der singlehaushalt nix anderes hergab
Aha, das war das Stichwort .... werde meiner Frau mal befehlen die Erdbeeren im K?hlschrank zu schnippeln und ordentlich Sahne anzur?hren *schmackofatz*GSXRlady schrieb:F?r mich gabs nur ne pommes^^ waren yah unterwegs!
Aber gerade esse ich leckere und frsche erdbeeren... mmmhhhmmmm....
Speedgirl schrieb:Ich hab heute noch nichts gehabt....
Ja genau, noch 15 Min?tli und dann ist endlich Feierabend und dann gibt es endlich was zu futtern.... *freu*Mr.X schrieb:ich auch noch nciht. also nix wie heim und pizza mampfen
unglaublich, da springt einem eine riesige m?slischale ins auge und ?itschend (der immer noch nicht die punkte auf seinen nicknamen hat machen lassen), sieht nur die details die sich neben der schale befinden.Aitschend schrieb:... wobei, wenn ich mir das mauspad betrachte... und das auge ist doch mit !!!!