Was essen wir denn heute ?????

Diskutiere Was essen wir denn heute ????? im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; das ist aber ein widerspruch in sich!?!
Zap

Zap

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 750 K1
JONNYDUCK schrieb:
Oha, der Nice ist im Australien Fieber, nur weil die Jungs mal 3 : 1 gewonnen haben !

Bei mir gibt es heute wieder Rotweinkuchen *yehaaaaa* .... wenn ich den ganzen Kuchen futter kann ich heute abend nimmer fahren ! :D
Rotweinkuchen?
Nie geh?rt, klingt aber interessant :allehohl:

Bei mir gabs heute Reste von gestern ;)

FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Termi`s Princess schrieb:
?berlege gerade was die im kochduell mit 4 gek. eiern und 500 gr Apfelmus gezaubert h?tten :fresse: :fresse:

4 gek eier, okay
apfelmus auch (aber keine 500 gr :aarg: )
und dann noch in kombination :vollkotz:

das sieht mir so aus, als wenn der singlehaushalt nix anderes hergab
Was denn? Ich brauchte Eiweiss! Also 4 Eier und Kohlenhydrate also 500gr Apfelmus! :D Geht schnell und schmeckt! :D

Grade 2 Br?tchen mit Bratwurst und jetzt 500 gramm Nudeln! Yummi :D

J

JONNYDUCK

Gast
Heute gabs den Klassiker "Spaghetti Bolognese" ... nat?rlich passend zum WM Spiel ITALIA - USA !!! :cool: :cool: :cool:

GSXRlady

GSXRlady

"Nesthäkchen"
Motorrad
Mal schauen was Papi zum 18' rausspringen lässt ;)
F?r mich gabs nur ne pommes^^ waren yah unterwegs!
Aber gerade esse ich leckere und frsche erdbeeren... mmmhhhmmmm....

J

JONNYDUCK

Gast
GSXRlady schrieb:
F?r mich gabs nur ne pommes^^ waren yah unterwegs!
Aber gerade esse ich leckere und frsche erdbeeren... mmmhhhmmmm....
Aha, das war das Stichwort .... werde meiner Frau mal befehlen die Erdbeeren im K?hlschrank zu schnippeln und ordentlich Sahne anzur?hren *schmackofatz*

Zum Nachtisch und zur Siegesfeier gibts dann ?nen leckeren Nachtisch, quasi der Nachtisch nach dem Nachtisch !

ACHTUNG: FSK18 :cool: :cool: :cool: :cool:

W

Wolfe

Kleingixxer
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K5
Na, fein. Meine Frau ist auf Gesch?ftsreise.

Bei mir gab es Tiefk?hlpizza Wolfe Special. Ohne Nachtisch. :(

Wolfe Special heisst: Dose Thunfisch, f?nf Scheibletten, halbe Packung Salami und halbe Packung Schinken drauf. Gibt es bei mir drei Mal die Woche. :)

Und: Nein, ich bin nicht zufrieden mit meinem Gewicht...

J

JONNYDUCK

Gast
Wer hat denn da sein Tellerchen nicht leer gegessen ?!?!? :confused:

Nur das kann der Grund daf?r sein das das Wetter derzeit so miserabel ist und wir Freaks nicht ausgiebig zum fahren kommen !

Ich rufe hiermit alle Freaks auf ihre D?ner, Wraps, Pizza, Br?tchen und sonstige Mahlzeiten komplett zu verzehren nur so kann sich eine bessere Wetterfront bilden ! :D

Jonny is watching you .... :cool: :cool:

Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
ich ess jetzt grad erst und es gibt spagehti

Zuletzt bearbeitet:
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Ich hab heute noch nichts gehabt....:(

Nix Zeit, ist mal wieder so richtig "Fladen-Wetter" :(

Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Mr.X schrieb:
ich auch noch nciht. also nix wie heim und pizza mampfen :D
Ja genau, noch 15 Min?tli und dann ist endlich Feierabend und dann gibt es endlich was zu futtern.... *freu*

FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Also ich ess gerade dies kulinarische Fr?hst?ck! :D

mmmmmmmmhmmmmmmmmmm kommt mir jetzt nicht mit das Auge isst mit! :D

Aitschend

Aitschend

Gruppenduscher
Motorrad
PAUSE
was zum teufel soll das sein :confused: haferflocken mit kakao?

... wobei, wenn ich mir das mauspad betrachte... und das auge ist doch mit !!!! :D

FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Ja stimmt das Mousepad macht das wieda gut!

Das ist Magerquark mit Milch Kakaopulver Dextrose und Haferflocken! :D ;)

So startet man(n) in den Tag! :D

Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
Sozia
Aitschend schrieb:
... wobei, wenn ich mir das mauspad betrachte... und das auge ist doch mit !!!! :D
unglaublich, da springt einem eine riesige m?slischale ins auge und ?itschend (der immer noch nicht die punkte auf seinen nicknamen hat machen lassen), sieht nur die details die sich neben der schale befinden.:lol: :lol:

im ?brigen flashstylz, mit der pampe kannste doch genial deine tabletten runterw?rgen !!!!

FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Nee Princess! Die Tabletten sind der Tod! hab jetzt schon 2 ma gekotzt wegen denen weilse mir im Hals stecken gebliebn sind! :D ;) Die m?ssn zerkleinert werdn! :D

J

JONNYDUCK

Gast
Sodele ... bei mir gibts heute mal ein italienisches GSX-R Fr?hst?ck ! Will ja nicht ins 12.00 Uhr Loch fallen !!!

@flasha: nimm dir daran ein Beispiel

Zuletzt bearbeitet:
Dudu

Dudu

DuduGyver
Motorrad
Schwarze GSX-R 750 K8
Bei Johannes Ente m?chte ich auch Zahnarzt sein :smilie_f:

Thema:

Was essen wir denn heute ?????

Was essen wir denn heute ????? - Ähnliche Themen

• [suche] Gleichgesinnte Fahrer im Raum Essen

[suche] Gleichgesinnte Fahrer im Raum Essen: Hallo, wenn mal jemand Lust hat auf eine gemeinsame Runde, bin öfters am Baldeneysee und starte von dort aus Touren. Mit mehreren machts...
  • Hallo aus Essen/ NRW

Hallo aus Essen/ NRW: Hallo zusammen, ich bin Sebastian, 38 Jahre und komme aus Essen NRW. Seit einer Woche bin ich wieder Besitzer einer GSXR 600 SRAD. Wollte was...
  • GSXR-K4 aus Essen

GSXR-K4 aus Essen: Hallo zusammen Ich heiße Max bin 24 und komme aus Essen. Ich bin nach 3 R6n und einer kleinen Pause, zu einer Gsxr 600 gewechselt. Ich habe...
  • Hallo aus Essen

Hallo aus Essen: Na dann werd ich auch mal Hallo sagen. Ich heiße Sven, bin 32 und bin mit einer 750er L1 unterwegs. Wohnhaft bin ich in Essen, das sollte...
  • Motor Show Essen 2014

Motor Show Essen 2014: Hallo zusammen, wer von euch wird sich dieses Jahr auf der Motor Show in Essen blicken lassen? Ich weiß, normalerweise eher etwas für die...
  • Motor Show Essen 2014 - Ähnliche Themen

• [suche] Gleichgesinnte Fahrer im Raum Essen

[suche] Gleichgesinnte Fahrer im Raum Essen: Hallo, wenn mal jemand Lust hat auf eine gemeinsame Runde, bin öfters am Baldeneysee und starte von dort aus Touren. Mit mehreren machts...
  • Hallo aus Essen/ NRW

Hallo aus Essen/ NRW: Hallo zusammen, ich bin Sebastian, 38 Jahre und komme aus Essen NRW. Seit einer Woche bin ich wieder Besitzer einer GSXR 600 SRAD. Wollte was...
  • GSXR-K4 aus Essen

GSXR-K4 aus Essen: Hallo zusammen Ich heiße Max bin 24 und komme aus Essen. Ich bin nach 3 R6n und einer kleinen Pause, zu einer Gsxr 600 gewechselt. Ich habe...
  • Hallo aus Essen

Hallo aus Essen: Na dann werd ich auch mal Hallo sagen. Ich heiße Sven, bin 32 und bin mit einer 750er L1 unterwegs. Wohnhaft bin ich in Essen, das sollte...
  • Motor Show Essen 2014

Motor Show Essen 2014: Hallo zusammen, wer von euch wird sich dieses Jahr auf der Motor Show in Essen blicken lassen? Ich weiß, normalerweise eher etwas für die...
  • Oben