Was für reifen letztendlich auf ner 1000er K7/8

Diskutiere Was für reifen letztendlich auf ner 1000er K7/8 im Reifen Diskussionen Forum im Bereich Technik; gut, ich finde die Reifen schon auch wichtig, mit des wichtigste beim Bike, aber ob jetzt Metzeler, Bridgestone, Michelin usw, 80% hier fahren die...
Luigi

Luigi

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
gut, ich finde die Reifen schon auch wichtig, mit des wichtigste beim Bike, aber ob jetzt Metzeler, Bridgestone, Michelin usw, 80% hier fahren die Supersportreifen eh nicht an ihre Grenze, und die andren 20% fahren soviel, die probieren sowieso ihren Reifen aus, fahren halt mal n paar verschiedene in einer Saison, was bei vielen km ja möglich is

Mille

Mille

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GsxR1000 K7
Ich würde einen schwarzen runden mit loch nehmen... die Eckigen fahrn sich nicht so gut...

Mal ehrlich, wie kann man so auf Reifen rumkauen? Kauf welche zieh sie drauf... fahr sie runter und am ende wirst du merken ob sie gut waren oder nicht.
ja ja.... nur jeden mist durchtesten und riskieren vorn mich zu verabschieden nein danke :-) Ich denke für werdens die BT16 sein somit... versteh eh nicht ganz wie man die reifen richtig testen soll, wennst mal besonders vorn inner kurve rutscht, gehört ne ungewollte landung dazu... oder bin ich so schlecht und kanns vorderrad net abfangen? Dann hab ich was verpasst :D Von hinten aus bin ich schon 3 mal ausgerutscht, dachte mir aber dabei nichts (und das ohne hahn zu öffnen, unerklärt....).

Ich will was was grip hat, im regen fahr ich net, meine maschiene ist wasserscheu und ich putzfaul dann :D

Tobias S.

Tobias S.

Supergixxer
Motorrad
Triumph Daytona 675
Dann hast du ja schonmal einen Reifen aussortiert...

dann Probierste jetzt nen anderen aus. Supersportreifen sind mittlerweile alle fahrbar.

Patrick_1984

Patrick_1984

Gixxer
Motorrad
Ducati Panigale 1199
Hi

was kostet mich den die Montage wenn ich mir die Reifen über mopedreifen.de bestelle. Ich würde die dann bei einem der Partner aus der Liste aufziehen und montieren lassen. Ich hab eine 1000er K7

Gruß Patrick

Mille

Mille

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GsxR1000 K7
was das kostet ist abhänging von wo und wem :-)
ich zahl so 30-40€ für beiden reifen montage...

übrigenz: habe mich endlich entschlossen: hbe den PP 2CT bestellt, vorn und hinten, und hinten im 55er format. Mal gespannt wie sich das fährt, wenn ich mich überhaupt noch in schräglage traue....

PS: Wahnsinn.... mein hândler wollte (inkl. montage) +480€ (PP 2CT 120/70 & 190/55).... aufm netz bestellt: 264€ (selbe reifen!)... so, nur noch max 40€ dazu... das sind dann maximal 300€.... +180€ gespart!!!!

C

Chris#369

Racegixxer
ich zahl so 30-40€ für beiden reifen montage...
.......
PS: Wahnsinn.... mein hândler wollte (inkl. montage) +480€ (PP 2CT 120/70 & 190/55).... aufm netz bestellt: 264€ (selbe reifen!)... so, nur noch max 40€ dazu... das sind dann maximal 300€.... +180€ gespart!!!!
:eek: 30 - 40€ Montage?! , er baut sie dafür aber schon selbst aus, für den preis?! :eek:
hör dich mal bei den anderen Händlern in deiner Umgebung um, weil 480€ bekomm ich 2 sätze inkl. montage.

und wie manche schon sagten, fahr die Reifen selbst, und dann sortier aus, nicht immer auf andere Verlassen.

Mille

Mille

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GsxR1000 K7
Hättest du mal bei uns bestellt;)
oups... hier war das also... konnt mich nicht mehr erinnern, sorry :confused: ABER.... ja ABER.... wechsel ja mehrmals pro jahr... habs mir ins handy geschrieben das es hier lang geht wegens reifen...
Hoffe zu verzeihst mir ...:(

@iRa: 30-40€.... finde das ok... er lässst ja zeit drauf. Natürclih macht er damit alles: abmontieren, reifen runter, neue drauf, gewichtsverteilung, montage.... aus ist

Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
also ich bleibe bei meinen bridgstone bt16,die kleben wie sau und verzeihen einem auch mal nen fehler in der kurve;)

mein kumpel hat die metzeler straßenrennreifen drauf (glaube M3 sporttec),die sind harte wie´n koffergriff und brauchen ewig bis sie warm sind(bei normaler fahrweise).

deswegen hat er vorige saison beim beschleunigen aus einer kurve raus die straße vermessen.:o

welche auch noch gut sein sollen sind die michelin pilot power aber die bin ich selber noch nicht gefahren.

grüße

Thema:

Was für reifen letztendlich auf ner 1000er K7/8

Was für reifen letztendlich auf ner 1000er K7/8 - Ähnliche Themen

• Reifen für GSXR 750 K3

Reifen für GSXR 750 K3: Hallo zusammen Ich brauche neue Reifen für meine Kleine.Momentan sind da Pirelli Diablo Strada STR drauf,aber die gibt es wohl nicht mehr.Was...
  • Goodies für Käufer aktueller Metzeler Reifen

Goodies für Käufer aktueller Metzeler Reifen: Moin Mädels, wer 2020, im Aktionzeitraum, einen aktuellen Metzeler-Reifen käuflich erworben hat, kann ein kleines Präsent abgreifen...
  • Reifen für GSX-R600 L1, Michelin oder Bridgestone oder..?

Reifen für GSX-R600 L1, Michelin oder Bridgestone oder..?: Hey Leute, ich fahre eine Suzuki GSX-R 600 L1 mit der Standardbereifung. Bisher bin ich mit dem Bridgestone BT016 und dem Metzeler Sportec M7RR...
  • Reifen für Straße und Trackday

Reifen für Straße und Trackday: Hallo zusammen Ich weiß, schon wieder eine Reifenfrage und ja Straßenreifen für die Straße und Rennreifen für den Track. In den letzten Jahren...
  • Was für Möglichkeiten bei der gsxr 750 L0 Schwinge Felgen Reifen.

Was für Möglichkeiten bei der gsxr 750 L0 Schwinge Felgen Reifen.: Hi ich habe eine Gsxr 750L0 (2010) Wie schon einige mitbekommen haben hab ich sie zur Streetfighter umgebaut. Meine Überlegung nun ist es hinten...
  • Was für Möglichkeiten bei der gsxr 750 L0 Schwinge Felgen Reifen. - Ähnliche Themen

• Reifen für GSXR 750 K3

Reifen für GSXR 750 K3: Hallo zusammen Ich brauche neue Reifen für meine Kleine.Momentan sind da Pirelli Diablo Strada STR drauf,aber die gibt es wohl nicht mehr.Was...
  • Goodies für Käufer aktueller Metzeler Reifen

Goodies für Käufer aktueller Metzeler Reifen: Moin Mädels, wer 2020, im Aktionzeitraum, einen aktuellen Metzeler-Reifen käuflich erworben hat, kann ein kleines Präsent abgreifen...
  • Reifen für GSX-R600 L1, Michelin oder Bridgestone oder..?

Reifen für GSX-R600 L1, Michelin oder Bridgestone oder..?: Hey Leute, ich fahre eine Suzuki GSX-R 600 L1 mit der Standardbereifung. Bisher bin ich mit dem Bridgestone BT016 und dem Metzeler Sportec M7RR...
  • Reifen für Straße und Trackday

Reifen für Straße und Trackday: Hallo zusammen Ich weiß, schon wieder eine Reifenfrage und ja Straßenreifen für die Straße und Rennreifen für den Track. In den letzten Jahren...
  • Was für Möglichkeiten bei der gsxr 750 L0 Schwinge Felgen Reifen.

Was für Möglichkeiten bei der gsxr 750 L0 Schwinge Felgen Reifen.: Hi ich habe eine Gsxr 750L0 (2010) Wie schon einige mitbekommen haben hab ich sie zur Streetfighter umgebaut. Meine Überlegung nun ist es hinten...
  • Oben