Was hört ihr gerade...?

Diskutiere Was hört ihr gerade...? im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; berserker
Jaden

Jaden

Racegixxer
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Haha zu geil .. ich habs damals gezockt und fahre immer noch auf den Soundtrack ab ;)

phabzon

phabzon

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7

Zuletzt bearbeitet:
Jaden

Jaden

Racegixxer
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Das wird gerade voll aufgedreht auf der Arbeit gehört :D

sancheZz.

sancheZz.

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
Ich höre gerade ne Mischung aus Rihanna, nem Druckluftschrauber und meiner ins Telefon quäkenden Arbeitskollegin...

Ich habe mich dazu entschlossen dem Druckluftschrauber mehr zuzuhören :D

C

Colonia_Fantastica

Gast
Oooooohhhhrwwuuuuuuuuurrrmmmm!!!!!

Alter Schwede, ich kriegs einfach net aus dem Kopf!!

Rotes Licht, grünes Licht, blaues Licht, gelbes Licht, Rotes Licht, grünes Licht, blaues Licht, gelbes Licht, Rotes Licht, grünes Licht, blaues Licht, gelbes Licht, Rotes Licht, grünes Licht, blaues Licht, gelbes Licht, Rotes Licht, grünes Licht, blaues Licht, gelbes Licht, Rotes Licht, grünes Licht, blaues Licht, gelbes Licht, Rotes Licht, grünes Licht, blaues Licht, gelbes Licht, Rotes Licht, grünes Licht, blaues Licht, gelbes Licht!!!! :arg4:

Jaden

Jaden

Racegixxer
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Ok ich oute mich mal .. auch wenn mich die Jungs damals nicht gemocht hätten, stehe ich ein wenig auf die War Songs der Südstaaten Konföderierten :D

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Achja und hier die Antwort auf Money Boy falls wer den Idioten kennt :D

falls nicht einfach ... Money Boy - Dreh den Swag auf ... bei Youtube eingeben, den Horst will ich hier net posten ^^

Zuletzt bearbeitet:
KA-Gixxer

KA-Gixxer

Gixxer
Motorrad
Suzuki Gsxr Movistar
Warren G - I shot the Sheriff

Thema:

Was hört ihr gerade...?

Was hört ihr gerade...? - Ähnliche Themen

• Motor hört sich seltsam an

Motor hört sich seltsam an: Habe mir vor ca. 1 Woche mein Erstes Motorrad gekauft, während der Probefahrt und auf dem Heimweg war alles in Ordnung. Als ich das nächste mal...
  • Der was hört ihr gerade so Thread

Der was hört ihr gerade so Thread: So Jungs und Mädels, was läuft bei euch gerade so im Player , egal ob aktuelle oder nicht, her damit :D beim Training gerne mal das: Im Auto...
  • was für musik hört ihr wärend dem motorrad fahren

was für musik hört ihr wärend dem motorrad fahren: wie paar von euch mitbekommen haben, ist für mich mein motorrad mehr als wie nur ein hobby es ist meine leidenschaft, und denke es gibt hier...
  • Motorrad fahren hört nie auf :D

Motorrad fahren hört nie auf :D: http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/gerne-nachts-muessen-muessen.htm Ist derjenige auch im Forum vertreten??:D
  • Hört Rossi auf ???

Hört Rossi auf ???: Hört Rossi auf ? Gerücht oder Wahrheit ...
  • Hört Rossi auf ??? - Ähnliche Themen

• Motor hört sich seltsam an

Motor hört sich seltsam an: Habe mir vor ca. 1 Woche mein Erstes Motorrad gekauft, während der Probefahrt und auf dem Heimweg war alles in Ordnung. Als ich das nächste mal...
  • Der was hört ihr gerade so Thread

Der was hört ihr gerade so Thread: So Jungs und Mädels, was läuft bei euch gerade so im Player , egal ob aktuelle oder nicht, her damit :D beim Training gerne mal das: Im Auto...
  • was für musik hört ihr wärend dem motorrad fahren

was für musik hört ihr wärend dem motorrad fahren: wie paar von euch mitbekommen haben, ist für mich mein motorrad mehr als wie nur ein hobby es ist meine leidenschaft, und denke es gibt hier...
  • Motorrad fahren hört nie auf :D

Motorrad fahren hört nie auf :D: http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/gerne-nachts-muessen-muessen.htm Ist derjenige auch im Forum vertreten??:D
  • Hört Rossi auf ???

Hört Rossi auf ???: Hört Rossi auf ? Gerücht oder Wahrheit ...
  • Oben