ich finde derzeit dieses "Imagine Dragons - Radioaktiv" richtig gut, glaube Assassins Creed 3 .
Das Cover von Within Tempation war auch in diesem Irish Race video ( - - - THE - ROAD - WARRIORS - ) finde Forum link gerade nicht.
Entspannt gut aber kann auch gut ab gehen, aber hört selbst:
Motor hört sich seltsam an: Habe mir vor ca. 1 Woche mein Erstes Motorrad gekauft, während der Probefahrt und auf dem Heimweg war alles in Ordnung. Als ich das nächste mal...
Der was hört ihr gerade so Thread: So Jungs und Mädels,
was läuft bei euch gerade so im Player , egal ob aktuelle oder nicht, her damit :D
beim Training gerne mal das:
Im Auto...
was für musik hört ihr wärend dem motorrad fahren: wie paar von euch mitbekommen haben, ist für mich mein motorrad mehr als wie nur ein hobby es ist meine leidenschaft,
und denke es gibt hier...
Motor hört sich seltsam an: Habe mir vor ca. 1 Woche mein Erstes Motorrad gekauft, während der Probefahrt und auf dem Heimweg war alles in Ordnung. Als ich das nächste mal...
Der was hört ihr gerade so Thread: So Jungs und Mädels,
was läuft bei euch gerade so im Player , egal ob aktuelle oder nicht, her damit :D
beim Training gerne mal das:
Im Auto...
was für musik hört ihr wärend dem motorrad fahren: wie paar von euch mitbekommen haben, ist für mich mein motorrad mehr als wie nur ein hobby es ist meine leidenschaft,
und denke es gibt hier...